Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.07.2006 um 07:49
@steggdoose und wo ist der unteschied, ob die mama oder das unheimlichemenschenfressende
monster ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.07.2006 um 07:51
aber jetzt mal ohne scheiß
wir hatten letzte woche einen in der kundschaft der in dernähe von BSJ wohnt. den hatte ich gefragt ob er was von einem brand gehört hatte. erverneinte das ganze. als es letzte woche bei uns gebrannt hatte, waren 123 feuerwehrleute im einsatz und am nächsten tag ein riesen bericht in der zeitung. dann müßte dochbei einem großbrand richtig was abgegangen sein. und man müßte es zumindest in derzeitung gelesen haben


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.07.2006 um 07:51
meine mama is schlimmer*lol


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.07.2006 um 07:55
chris....du wääschd doch wie die junge bube sin :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.07.2006 um 07:59
ich glaub wenn wir dort mal hinfahren nehm ich meine filmkamera mit und filme mal dasunheimliche. bilder mach ich natürlich aus, und falls jemand kommt geb ich mich alschinesischen touri aus ;-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.07.2006 um 08:02
ah sushi ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.07.2006 um 08:04
chris.....wenn schon, dann japaner;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.07.2006 um 08:08
ein japanischer chris... mhm... ok.

egal, wenn ihr angst habt, wird euer fleischschön zart ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.07.2006 um 08:13
*gg*.....bei uns wird nix mehr zart......wir werden ja auch nicht mehr ätlter :) ....wirwerden nur noch lauter...aber älter nicht mehr :):):)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.07.2006 um 08:14
ups... -t


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.07.2006 um 11:00
bei dem film tomb raider/lara croft teil eins werden doch auch die steinstatuenlebendig... vielleicht passiert das gleiche ja auch mit dem wasserturm (wassertürmen) inBSJ , dann steht vielleicht in der Zeitung:

"... drei lebendige wassertürmezerstückeln wassermann...." oder " .... anführer der DREI WASSERTÜRME GANG frisstlebendigen wassermann mit haut und haaren..." ;) :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.07.2006 um 12:14
Hi leute,

hab eben erfahren, daß ab und an an dem grossen Wasserturm dieBetonplatten sehr warm sein sollen! Ist das jemandem dort schon aufgefallen?

Ebenfalls hat jemand gemeint, das man mit einem Geigerzähler dort strahlungfeststellen könnte.

Was meint ihr dazu?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.07.2006 um 12:30
Übrigens, von einem Brand war in BSJ nichts zu sehen.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.07.2006 um 13:47
@ drk....das dachte ich mir.....wassermann entwickelt sich langsam zum storyteller....

thomas....wie ihr dort wart...hab ihr wenigstens BERND gefunden :), denwassermann verzweigfelt sucht....oder vielleicht einen russischen, umherirrendenzeitgenossen mit bösem blick? :):)

grtz michael


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.07.2006 um 13:47
-g


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.07.2006 um 16:00
Ich war gestern da. Es war unheimlich. Überall war Feuer. Dann kam ein älterer Mann mitbohrendem Blickund russischem Dialekt und hat gefragt ob ich Bernd gesehen hätte. Als erdann in den Wasserturm ging war er auf einmal verschwunden. Dann kam ein junger Mann, miteinem riesigen Stein auf dem Rücken und fragte mich ob ich einen alten Russen gesehenhab. Ich drehte mich kurz um, um auf den Wasserturm zu zeigen, da war er plötzlich auchweg. Als ich dann zurück an mein Auto ging, lag plötzlich der riesige Stein hinter meinemAuto und meine Scheibe war eigeschlagen. In meinem Auto saß eine halbtote Katze. Sie sahaus als hätte sie jemand überfahren. Ich konnte leider keine Fotos machen, weil meine Camplötzlich kaputt ging.

MfG
baguette:}

p.s.: Den Froschkönig hab ichauch noch am Brunnen getroffen. Zu einem Interview war er aber nicht bereit.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.07.2006 um 16:12
@baguette

:):):):):):):):):):):):):):):).......

gruß michael


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.07.2006 um 20:22
wer geht nun los und schaut wo wassermann und sein freund sind? wer opfert sich von denherren hier?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.07.2006 um 21:01
auf saarländisch hätte ich jetzt dazu gesagt: " loss ne laafe, der sauft":):):)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.07.2006 um 21:35
also heid gehn ich do bestimmt ned hin. do bin ich viel se faul devor. und moije hann ichkenn zeid. hmmmm am donnaschda hann ich kenn zeid und am freida ned un am samschdaeigentlich a ned. un am sonnda muß ich in die kärsch


melden