Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

09.07.2006 um 07:02
@ sam89

hab mal gegoogelt aber leider nix gefunden. hast du evtl. mal nenlink
für mich?

gruß michael


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

09.07.2006 um 07:34
@ sam89:

hast recht gehabt....

1zedycj


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

09.07.2006 um 07:37
Link: i6.tinypic.com (extern)

shit....war wohl nix....vielleicht geht`s so --->


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

09.07.2006 um 15:34
Hallo,

soeben ruft mich Bernd an und berichtet von einem Großbrand!!!

Ich bleib dran, er hängt noch am Telefon.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

09.07.2006 um 15:55
komisch , meine freundin hat verwandte da drüben in frankreich. die wohnen nicht weit vonBSJ nur ein paar kilometer.ich frag mich grad warum die noch nichts erzählt haben voneinem brand.
und wenns noch ein großbrand war , dann muss das doch grad thema nummereins bei denen sein !


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

09.07.2006 um 16:46
....bin mal gespannt ob andreas noch was zu berichten hat.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

09.07.2006 um 18:12
So, da bin ich wieder.

Der "Großbrand" hat sich dann in die Kategorie der"Privatfeuerchen" a la Camping etc. eingereiht. Also keine Panik.

Soll rechtsvon BSJ gewesen sein. Bernd will aber noch heute Abend hochfahren.

Bleibe amBall

"Euer" Andreas


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

09.07.2006 um 21:04
Link: fotos.web.de (extern)

Wir sollten spenden für eine DigiCam für Bernd - dann hätten wir Bilder vom Brand :D
Aber "Campingfeuer" ist ja auch schon mal eine brauchbare Aussage - dankeWassermannSB !!
Der Ehrenfriedhof wird mit dem Link von Arcon erreicht.
InSt.Avold ist ein Ehrenfriedhof der Amerikaner, der absolut nichts mit BSJ zu tun hat.Fotos davon im beigefügten Link ...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

09.07.2006 um 21:25
ich seh´s schon kommen......

grillabend in BSJ = großfeuer im ganzen camp!

grillgut 4 kotlett = in der asche des höllenfeuers lagen die überreste zahlreicheropfer!

ich harre mit ungeduld, der nächsten postings die da noch kommen mögen.:-)))))


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

09.07.2006 um 21:42
ich habe das thema gerade gesehen und wollte jetzte mal meinen senf hier dazu geben.
also ich war mal über nacht dort.
mit 4 freunden.
anfangs wars jo noch ganztoll.
irgendwann bekam die erste dann "hallos" weil das was sie sah sah kein anderer.bis dann jeder dinge sah die andere nicht sahen.
als wir dann zum auto ingen weil wirecht nur noch weg wollten lag ein riesieger stein da wo wir den abend vorher reinfuhren.da wir das teil nicht mal mit 5 leuten wegbekamen drehten wir uns zum auto um und diescheibe war eingeschlagen.
5 m hinter und wird die scheibe vom auto eingeschlagen undniemand hört es???
war aber so.
wir mussten uns dann nen anderen weg suchen.
meiner meinung nach stimmt da echt was nicht.
ich meine selbst wenn ichrealitisch bleibe ist es nicht möglich das dieser stein dahin getragen wurde und ein autohätten wir gehört.
und die scheibe ist ja auch echt leise kaputt gemacht geworden. eshat ja nicht mal was gefehlt im auto.
wären es jugendliche gewesen hätten sie ja wohles handy aufm sitz mitgehen lassen.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

09.07.2006 um 21:53
@ RoseOfDead

ich kann dir leider auch net sagen, was sich da bei euch abgespielthat.
aber ne "natürliche" erklärung wirds bestimmt dafür geben?....meinste net?

gruß michael


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

09.07.2006 um 22:59
Krass RoseofDead


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.07.2006 um 09:31
Hallo,

Bernd ist noch nicht zurück. Er ist gegen 22:00 gestern Abendhochgefahren. Niemand weiß, wo er steckt.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.07.2006 um 11:32
Hoffentlich ist Deinem Freund nichts passiert...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.07.2006 um 12:02
Hi leute,

war am Samstag in BSJ gewesen.

Wir waren gg. 21.30 uhr dortangekommen mit 10 leuten und durchforsteten das Gebiet. Als es dann dunkel wurde, wurdees etwas unheimlicher. Angst machte sich aber nicht breit.

So gg. 23 uhr fuhrendie ersten 5 nach Hause und wir waren nur noch 3 jungs und 2 Mädchen. Plötzlich wurdeunser gefühl etwas mulmiger. Als eines von uns etwas Angst bekam, fuhren wir so gg. 23.55uhr nach Hause. Ich selbst wäre gerne noch etwas geblieben, aber was will man machen.

Irgendetwas besonderes haben wir aber nicht erlebt. Ich war am Samstag zum 6.male dort gewesen. Früher hörte ich dort öfters mal die Glocke läuten (wahrscheinlich vomNachbarort), aber dieses mal war richtige Stille. Sie läutete kein einziges mal. Das wardas einzig merkwürdige.

So, das war mein erlebnis in BSJ. Werde in 2 - 3 Monatenwieder hinfahren.

Liebe grüsse

Thomas


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.07.2006 um 12:48
@ RoseOfDead:
Komische Geschichte, klingt ein bisschen komisch. Denke mir, ihr habtdie eingeschlagene Scheibe nur anfangs nicht bemerkt. In Frankreich ist es ja nichtsunnormales das deutsche Autos demoliert werden. Ist dort leider noch so.

@DRK
Ich glaube man hört die Kirchenglocken auch nur bei windstille oder wenn der Wind auseiner bestimmten Richtung weht. Kenn das von unserem Ferienhaus in Frankreich. Wenn wirNordwind haben kann man Gespräche in normaler Lautstärke von der anderen Seeseite (ca.300m) hören. Bei Südwind ist es umgekehrt.

In diesem Sinne
MfG
baguette:}


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.07.2006 um 15:57
@ wassermannsb

andreas, dein kumpel hat doch wohl sein handy dabei. ruf ihn dochmal an.

gruß michael


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.07.2006 um 18:33
@michael

Hallo Michael, das Handy ist nicht erreichbar. Obwohl er es immeranlässt, wenn er auf Tour geht.
Also wenn der bis 23:00 nicht auftaucht, mach ichmich auf den WEG.
Habe schon einen Mitfahrer.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.07.2006 um 18:59
andreas....passt auf euch auf. hab erfahren das die GD`s dort zz tief fliegen.
undmeidet dort die wildwechsel im wald.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.07.2006 um 19:19
so alla hobb. was is dann jetzt mem bärnd? issa schunn wedda seregg odda issa imma nochned uffgetauchd?


melden