Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.01.2007 um 19:34
oh oh oh karten lesen bei nebel kannst du gut das is aber auch das einzigste!!!!!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.01.2007 um 22:40
na auf jeden fall kann ich damit schon mal mehr als du!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.01.2007 um 22:10
wow wow wow willste also behaupten du kannst mehr als ich ...??das ich netlache....^^^das können ma ja gern austesten....ich hab halt nomalerweise noch anderesachen zutuhn als verlassene städte mit na karte zu suchen .....du scheinbar net...lol wadenn auch...un ich finds echt witzig....ich hab en problem das ich die stadt netfinde-meine freunde übigens auch.....un anstatt mir zu helfen un zu erklären wo se is-weil du dich da drin ja gut auskennst -machst du mich hier die ganz zeit so primitivan..von wegen kommentar dreirad etc...wenn man keine ahnung hat dann hält ma besser esmaulun hält sich hier net so niveauloses gespräch ab.....echt cooles forum wollt nurwissen wo die stadt genau is un manche müssen dann gleich sinnlose kommentarebringen.....erbärmlich ...du tust mir echt leid...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.01.2007 um 08:24
könnt ihr den kindergarten jetzt vielleicht mal wieder abstellen???

@olsdin

wer lesen kann ist klar im vorteil: in diesem thread stehen soooo vielewegbeschreibungen, man muß sie einfach nur mal lesen! und noch ein kleiner tip: in meinemADAC-Straßenatlas ist BSJ drin eingezeichnet, guck mal nach!!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.01.2007 um 09:16
abgesehen davon hat dort sowieso niemand offiziell was verloren! (dies wurde auch shconmehr als 100mal schon beschrieben und erläutert!).

@oldsin:

du brauchstdich nicht aufzuregen, aber hier wurden wie auch schon erwähnt mehrere wegbeschreibungengepostet (mir allerdings immer noch nicht ganz nachvollziehbar, dass manwegbeschreibungen zu verbotenen orten öffentlich zulässt).
und wenn man dann sagt,dass man bsj nicht findet, dann zweifelt man halt wirklich oder glaubt, dass es einscherz ist, weil sowas eigentlich ja nicht logisch ist. nebel und dunkelheit spielen dakeine rolle, weil die beschreibungen sehr einfach sind. außerdem wurden sogar mehrerewege beschrieben, wie man dorthin kommt.
und hör auf die lady zu beleidigen...

@Tahiri:
nochmal die bitte: macht diesen thread zu.

danke.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.01.2007 um 10:29
und nochwas an ALLE:

Egal, wie blöd eine Frage oder ein Kommentar manchmal ist:man muß den anderen nicht gleich angreifen und/oder beleidigen! Wenn mal einer ne witzigeBemerkung macht (ich z. b. fand das mit dem Dreirad jetzt nicht so schlimm) muß man nichtgleich abgehen wie Schmitt´s Katze und sich total auf den Schlips getreten fühlen.

So! Das wollte ich nur mal loswerden! :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.01.2007 um 17:29
Hallo allerseits.

Unglaublich, dass ich wirklich so bekloppt bin und ALLEBeiträge durchgelesen habe, aber das hier ist wirklich besser als jeder Roman. Echtinteressant, die ganze Entwicklung der Beiträge über die Jahre.

Ich hab voneinem Freund von diesem Ort erfahren und bin übers Internet auf diese Seite gestoßen.Wollte mir ERST alles durchlesen wollte, bevor ich hinfahre. Was ich auch gemacht habe -Gott sei Dank.

Jedenfalls interessiert mich BSJ immer noch sehr. Ich will esallerdings nicht riskieren, eine Geldbuße zu zahlen oder mich von irgendwelchen Idiotenauf dem Gelände belästigen oder bedrohen lassen zu müssen (ob die Geschichten überSatanisten, Drogendealer und sonstige Gestalten stimmen oder nicht kann ich nichtbeurteilen, aber ich bin einfach vorsichtig), hier meine Frage: Hat man was davon, wennman ausserhalb des militärischen Areals bleibt? Will heissen, sieht man ein bisschen wasvon BSJ wenn man ausserhalb drumrum wandert? Oder beginnt das Terrain militaire zu weitvornedran?

Übrigens Grüße an Dr. Alzheimer. Bin ne Bekannte von dem "Langen mitdem Iro" mit dem du auf Fototour warst :-) (muss ja nicht unbedingt den Namen hier drinnennen).


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.01.2007 um 17:36
Hallo Leute,

seid doch friedlich miteinander und haltet euch lieber ans Thema!
Wenn Ihr euch streiten wollt, dann macht das sonstwo in irgendeinen Diskussionsforumaber nicht hier!
Und ja, man muß nicht immer alles gleich soo ernst nehmen und jedes"falsche" Wort auf die Goldwaage legen, oder!? ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.01.2007 um 18:27
Für alle diejenigen welche erst jetzt von Ban-Saint-Jean, der Geisterstadt Boulay,erfahren haben und sich hier informieren wollen empfehle ich die Seite 62.
Dort hat"tiesto" alles wesentliche über die Geschichte des Lagers geschrieben.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.01.2007 um 17:13
wer war denn jetzt im neuen jahr mal wieder da ?
ich vermiss die schönen gesprächein denen man sich ausgetauscht hat,wenn man mal in bsj war.
lg sam


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.01.2007 um 22:45
huhu bin neu und mache mal eben einen test ob es jetzt auch geht....sorry für den eintrag:) aber das thema is ja mal mehr als behandelt...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.01.2007 um 16:09
Ich war auch schon ewig nicht mehr in BSJ...

Gibt wahrscheinlicht nicht vielNeues von dort, oder?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.01.2007 um 12:08
@ Marc 1978

Wenn man öfters, so wie wir, in BSJ waren, wirds mit der zeit auchetwas langeweilig.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.01.2007 um 13:22
Zum Abschluß nun noch den wohl besten französischen Witz der Nachkriegszeit:

Stalag XII F, Saarbourg puis Forbach
Sous-camp a Bliesmengen-Bolchen / Allemagneet
Johannes-Bamberg-Bolchen / Allemagne !!!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.01.2007 um 18:26
mhm kann das hier jhemand mal zusammfassen der den thread von anfang an begleitet hat ichwill jetzt nicht 152 seiten lesen o_O ist mir zu viel wäre supi nett!!!!


mfg Francis


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.02.2007 um 12:32
also ok dann mache ich mald die zusammen fassung: kelein kinder aus deutsnclandf die nochan geister glauben fahren nach bsj und haben ersheinungen. und zwar erscheind dann diegendarmerie und und die kassieren dann eine idiotensteuer von den kindern.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.02.2007 um 13:25
WAS WAS WAS?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.02.2007 um 14:12
Hey hey,

auch wenn ich etwas zu spät hier bin.

Ich kann auch nur sagen,ich habe den Ort auch schon besucht, hatten damals für ein CD Cover meiner Band Bildergemacht. (Nein die Band gibts nicht mehr LOL, vieleicht gerade weil wir dort Bildergemacht haben ;) Kleiner Scherz am Rande des Abgrundes)

Hatte für mich wenigUnheimliches das ganze.

Etwas seltsam war nur eine Baumformation an der Stellewo wir waren. Hätte men Verbindungslinien gezogen wäre ein recht großes Pentagrammentstanden und das recht perfekt. Dazwischen war auch kein Baum der sich verirrt hatte.Aus der Vogelperspektive hätte das bestimmt cool ausgesehen.
Musste noch selberdarüber lachen.

Allerdings ist das nichts besonderes und in Wäldern wohl oftmalsin der Art und Weise zu finden wenn man nur lange genug sucht.
Wenn vieleicht auchnicht so perfekt. Aber das stempel ich als puren Zufall ab und ist somit nix besonderes.:)

Naja, wünsch Euch Allen was...

Greetz


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.02.2007 um 14:46
Lol seit ihr hier immer noch am Diskutieren obs dort Geister gibt oder wie?
War schonewig nicht mehr da aber hat sich denk ich nicht viel verändert...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.02.2007 um 14:48
LOL, nee ich glaub ich kam einfach viel viel zu spät zu dieser Diskussion hinzu. Hab dasThema wohl kurz wieder aufgewärmt. :-D

Aber auf ne direkte Frage hin ob es dortGeister und BUHhhh Buuhhh gibt, sag ich NÄÄÄ! :)

Lasse mir gerne das Gegenteilbeweisen. Schick mir nen Huiii buuuh per eMail.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.02.2007 um 13:44
Ich denke jetzt hat sich das Thema Geisterstadt allmählich abgelutscht... ;)
Ist dochgut daß keiner mehr hingeht, dann haben die Geister endlich Ruhe dort!! :)


melden