Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.07.2006 um 14:01
@elbenkrieger

Komme auch aus dem Völklinger Raum, welches Gebäude meinstDu?


Andreas

die Anderen:

1. Der Russe zeigt sich nacheigenen
Worten nur einzelnen Personen
2. Doch, ich schaue über's Lenkrad, nein,ich habe
keinen Roller sondern ein Auto und
3. Es gibt in BSJ keine rauchendenSchornsteine
oder Treppen, die verschwinden. Nur einen alten Mann, der dortzurückgeblieben ist und
ein Auge auf Alles hält, damit die Vergangenheit erhaltenbleibt.
4.Da ich zur
arbeitenden Bevölkerung gehöre, konnte ich erst Abendsfahren.

Habe mich
entschlossen, die ganze Sache auf einer eigenen Page zuerzählen, werde die Adresse nach
Fertigstellung hier bekanntgeben
Ein Forum wirdes nicht geben, damit nicht Alles
noch weiter in's Lächerliche gezogen wird.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.07.2006 um 14:13
Hey Leutz,

Na Alles klar bei euch ?

War letze woche in BSJ ...

Gibt nichts neues dort , außer dass es dort jetzt sau schön verwachsen is :-)

Hab mal wieder mit dem Bauer geredet. war mit en paar kollegen dort und als sie denbauer mit seinem ,,Auto" gesehen haben sin se weggelaufen *lol*

naja ..

viele liebe grüße

kathy


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.07.2006 um 14:18
@ wassermannsb

Sorry, aber bei der Geschichte musst du damit rechnen, dass alleshinterfragt wird. Ok ich kanns auch verstehen, wenn du jetzt nix mehr hier schreibenwillst, aber, wenn du schon solche Sachen hier reinschreibst, dann musst du das auchbeweisen können. Zeichne doch einfach mal den Eingang zu der 2. Ebene in eine Karte ein.Damit könntest du deine Geschichte glaubhafter machen. Wenn du nur erzählst wird manalles hinterfragen.
Aber ich muss sagen, die Geschichte glaub ich dir bevor du mirBeweise bringst auch nicht.
In diesem Sinne
MfG
baguette:}


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.07.2006 um 14:24
@baguette

dann lass es, zwingt Dich keiner.

Habe Verständnis dafür, daßes niemand glaubt, ok. Aber was dann sonst noch so alles geschrieben wird........hättedoch mehr Realitätssinn erwartet.
Aber unter soziosedimentären Gesichtspunkten.....gell Herr Kerkeling....;-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.07.2006 um 14:28
@ märchenonkel

sei lieb und geh spielen! ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.07.2006 um 14:34
Naja, gut, kann man verstehen. Ich hoffe du bringst auf der Page ein paar Beweise.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.07.2006 um 14:47
@wunderbar:

Die Geschichte glaubt Dir kein Mensch!!
Hör auf so ein Müll hierrein zu schreiben!!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.07.2006 um 16:05
@ marc1978: ich bin eigentlich davon ausgegangen dass mir das hier jeder glaubt...verdammt ihr seid aber echt schwer zu überzeugen...

@wassermann: baguette hateben gemeint es wäre schon sehr glaubhaft wenn du den Eingang auf ner karte markierenwürdest. tätest du das, wäre es ein leichtes diesen eingang zu finden und schon würde ichselbst hierhin schreiben, dass dieser eingang existiert. also machs. zeig mir wo dereingang zur "zweiten ebene" liegt.

Dass du kein Forum auf die Website machenwillst ist nachvollziehbar. würd ich auch nicht.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.07.2006 um 16:50
Von mir aus braucht er dem Witz nicht noch eine extra Website zu spendieren! Das kommtmir gerade so vor, als ob das wieder eine vorabpropaganda für eine Website ist. Da fälltmir wieder die TBC-Clique ein, die auch meinte, mit aberwitzigen Geschichten, Leute aufihre Seite ziehen zu können.

So lange da keine Beweise folgen: "abgehakt!" Voneinem Brand in BSJ war ja auch nix zu sehen.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.07.2006 um 16:52
Trefft euch da alle, macht nen picknick, betrinkt euch, macht fotos, und HOERT MIT DIESEMTHEMA ENDLICH AUF!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.07.2006 um 17:36
@firstevil:

Ich war letztes WE auch dort und hab auch nichts von einem Brandgesehen...

Also es werden leider auch oft viele Stories hier erzählt, also nichtalles glauben Leute! ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.07.2006 um 17:43
@ FirstEvil

Das mit dem Brand hat sich doch anscheinend geklärt. Steggdoose hatdoch schon ein paar Seiten vorher 2 Bilder gepostet, wo man erkennen kann, dass dieFelder abgefackelt wurden(bevor jetzt nochmal jemand was Anderes behauptet: NEIN, ichdenke nicht das es Geister waren, es war der Bauer!!!). Mit der Vorabpropaganda könntestesehr gut Recht haben. Aber wir haben ihm ja nur die Möglichkeit gegeben, seine Geschichtemit einem einfachen Beispiel zu beweisen.
In diesem Sinne
MfG
baguette:}


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.07.2006 um 19:22
hi leute ....
da war ich schon wieder mal ein paar tage nicht hier .... bor aber waszum lesen hat man hier ja immer !

was ich zu wassermannsb nur sagen kann:
wegen mir kannste das ja alles erzählen.mir machst nicht aus,aber wenn die meistenhier das NICHT wollen,dann mach doch einfach einen extra treath auf mit dem erlebnis undnenn ihn "erlebnisse" oder was weis ich.
ich meine,auch wenn dir keiner glaubt,gibtes ja vielleicht doch noch ein paar die dir das vielleicht abkaufen.(das soll jetzt nichtheißen das ich da dazu gehöre *g* ;) :D ) Und dann tuh denen doch wenigstens den gefallenund MACH DIE KARTE AUF WELCHER DER EINGANG AUFGEZEICHNET IST !!!!!!!!!!!

ist dasso schwer ? speicher dir einfach aus diesem treath ein bild von bsj.füg es in paint einund dann kritzelste den eingang rein ! weil wenn du hier schreibst dass du DEN WEGruntergehst und nach 300 metern eine art stall kommt mit einem eingang.....Sorry ich warja noch nicht dort , aber ich kann mir vorstellen das es dort nicht nur einen weggibt,ich denke es sind ein paar mehr,und wie soll man aus deiner beschreibung erfahrenwelchen weg du meinst ?

also das wars mal von meiner seite aus gesehn...

LG Sam


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.07.2006 um 19:34
wer hat denn eigentlich vor, wieder nach bsj hin?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.07.2006 um 19:46
ich fahr nochmal.... nächste woche.
ich fahr aber hin um fotos zu machen, nicht umeingänge zu suchen ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.07.2006 um 20:02
oder fremde männer zu treffen ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.07.2006 um 20:03
mit vorliebe russische :)......


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.07.2006 um 20:09
dann nimm nen sprachführer mit ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.07.2006 um 20:14
oder eine flasche kartoffelschnaps :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.07.2006 um 20:25
also jetzt mal ich nochmal. wenn man aus völklingen kommt braucht man doch keineeineinhalb stunden bis dort hin ???????????


melden