Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.10.2006 um 17:35
folgende neuigkeiten:

die bäume tragen weniger blätter und die gräser sindnicht
mehr grün!!!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.10.2006 um 22:32
mein gott, das gibt's ja nicht! bin dafür das wir sofort ne mannschaft zusammentrommeln,hinfahren und diesen höchst mysteriösen zustand untersuchen! ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

06.10.2006 um 15:17
man dafür würd ich auch noch mal n urlaubstag hergeben
und dann machen wir da ein aufcsi wanne eikel

aber wer weis vielleicht wären wir überrascht was wir da nun zusehn bekommen
denn brunnen hätt ich nälich mal gern gesehn

mfg jörg


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

06.10.2006 um 16:50
nee, ich glaub, das ist mir viel zu gruselig, so mit bunten blättern und so...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

06.10.2006 um 17:12
@ abendstern
und dann noch verwelkendes gras... hilfe! nix für so arme, ängstlichefrauen wie uns!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

08.10.2006 um 20:20
hilfe! nix für so arme, ängstliche frauen wie uns!
Tja, das schwache Geschlecht macht seinem Namen mal wieder alle Ehre! ;-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

08.10.2006 um 21:16
sie können ihre schwäche wenigstens mit größe zugeben im gegensatz zum eingebildetengeschlecht


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

08.10.2006 um 22:12
@nightwatcher

für diesen beitrag könnte ich dich knutschen... :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

08.10.2006 um 22:17
ich knutsch mit! :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

09.10.2006 um 21:17
ich danke euch meine damen


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.10.2006 um 20:50
moin moin leute, also ich war gerade mit meiner freundin in der tollen "geisterstadt"also gruselig wars eher nicht, auch keine anzeichen von geistern, statdessen wahrenüberall graffitis von der dorfjugend und überall liegt müll und mixery flaschen. wir sindnicht wirklich viel rumgelaufen da es wie gesagt dunkel wurde, aber nächste woche werdeich da mit ein paar kollegen wieder vorbei gehen und uns das ganze mal näher anschauen,zudem sind wir am überlegen ob wir dort szenen für fortsetzung unserer serie alk aidadrehen sollen.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.10.2006 um 07:14
"alk aida". könnt ihr gerne drehen, aber sucht euch bitte einen anderen ort dafür.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.10.2006 um 08:09
da gibt es wirklich bessere orte dafür...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.10.2006 um 09:58
ja seh ich auch so
setz dich mal bitte mit der geschichte dieses dorfes auseinandervielleicht kommst du dann von selbst drauf das dieser ort eher ungeeignet ist

ansonsten viel erfolg mit eurem film
mfg jörg


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.10.2006 um 15:24
hi,

am anfang dieses threads ist die rede von einem foto, das bei nachtaufgenommen wurde. kann das jemand nochmal posten, der link funzt nicht mehr.


danke


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.10.2006 um 16:25
ich würd gern helfen aber auf unseren fotos is nicht wirklich viel zu erkennen haben auchnur tagfotos die nach was aussehn

mfg


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.10.2006 um 17:16
fotos von bsj gibts reichlich im netz...


"BAN SAINTJEAN"




viel spassbeim gucken.



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.10.2006 um 19:44
jau geil
so sehn unsere bilder auch aus

schöne seite sehr zu empfehlen

danke
mfg jörg


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.10.2006 um 20:13
@ nightwatcher

thx! ;)

gruß michael


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.10.2006 um 20:24
kennt irgendjemand die bunkeranlagen unter dem petersberg in königswinter?
ich bieteführungen an...


melden