Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.09.2006 um 13:23
bei den 5 "franz-albaner" scheint es sich um junge "erwachsene" aus der regionzu
handeln, die bsj als partylocation und drogenumschlagplatz benutzen.
die machensich
natürlich einen spass daraus, deutsche "geisterjäger" zu belästigen, zuerschrecken und
zu bedrohen.
mit solchen kreaturen ist nicht zu spaßen. vor allemnicht nachts und
schon gar nicht, wenn sie angetrunken oder angedrogt sind.
besonders am wochenende
wird dort "party" gemacht.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.09.2006 um 15:40
alles egal!! der nervenkitzel und das eventuelle machen doch den spass!
ordentlichausgerüstet ist alles halb so tragisch. nachtsicht ,taschenlampe (maglight die grosse!)und was handfestes (meinungsverstärker) sind bei solch einem abenteuer immer ratsam! NEINich binn nicht auf ärger auss sondern auf nervenkitzel (no risk no fun). egal ob man mitmetalldetector oder angel unterwegs ist der spass steht im vordergrund. wenn anderemeinen ärger machen zu müssen sollen sie doch, mann kann flüchten oder bleiben!?
wersagt denn das es keine geister gibt? gibt es gott? warum werden dort wohl schwarzemessengehalten? leute schaut es euch an wenn ihr wollt!!! ich fahre auch hin und mache mir eineigens bild!!!(meinen müll nehme ich wieder mit)sder umwelt zuliebe!!!!!!! so m.f.g. ich


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.09.2006 um 15:44
Hallo!!
Ich erzähl euch echt keinen scheiß!!!

Und dass ich weis das esFranzosen Albaner waren liegt daran dass man es erstens sieht das es Ausländer sindvielleicht sehen das ja einige nicht aber ich weis von was ich rede!!

Die wareneinfach nur total agressiv....die haben ja nicht umsonst das Auto total demoliert in demwir gesessen haben!! Ihr könnt euch das nicht vorstellen wenn ihr nicht selbst dabeigewesen wärt!! Und dort die Polizei zu finden nachts um 2 ist echt schwerer als den Papstanzurufen!!
Es war echt alles wie im schlimmsten Horrorfilm!!!
Viellichzt machtihr selbst mal die erfahrung aber ich wünsche keinem das was mir gestern Nacht passiertist!!!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.09.2006 um 15:54
äh , würde dich ja nach deinem alter fragen aber ist zu öffentlich!
ich glaube dir ja, nur wäre es nicht schön wenn ihr es bezahlt bekommt oder es anders (schlägerei)ausgegangen wäre? mein auto ist mein "heiligtum" wer sich daran vergreift bekommt ärgermit mir!!!! die franzen haben unten keine muskeln! lol


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.09.2006 um 16:02
verstehe mich nicht falsch, ich binn kein freund von gewalt aber wenn sich jemand antoten gegenständen vergreift werde ich echt sauer! es spielt keinne rolle ob es meineoder sachen anderer sind. dann gibts was mit der grossen kelle!!!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.09.2006 um 16:08
"egal ob man mit metalldetector oder angel unterwegs ist der spass steht im vordergrund."

Ja, und der "Spaß" ist besonders groß wenn ein französischer Soldat mit einem"Meinungsverstärker" in der Hand sieht! Nervenkitzel pur!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.09.2006 um 16:12
"wenn EINEN ein französischer Soldat mit einem "Meinungsverstärker" in der Hand sieht"

Eine Editierfunktion wäre echt nicht schlecht...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.09.2006 um 16:28
also bei dem was ich hier so lese frag ich mich echt warum leute die dort cachen gehnhier total runtergemacht werden
aber die spinner die dort dealen schwarze messenabhalten oder dick party machen das wird hier scheinbar mehr oder weniger hingenommen
oder das wenn man dort ist und einem wegen agressieven leuten was passiert selberschuld is versteh ich nich


melden
UU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.09.2006 um 20:03
Genau @ nightwatcher !Jeder ist seines Glückes Schmied und wer beim ersten mal dort gutauf die Fresse bekommt,der ist geheilt und kommt nicht mehr auf die dumme Idee dort einzweites mal hin zu gehen!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.09.2006 um 20:35
@UU
warum geheilt und dumme idee

kann ich mal erfahren warum es so schlimmist dort hin zu gehen

geschichte hin oder her
dann dürfte man auch nich inberlin rumlaufen oder weis der geier wo
schlimme dinge sind auf der ganzen weltschon passiert
und trotzdem lernen die menschen nix draus

ps: schönes autowelche maschiene hat der denn drin sofern es deiner is


mfg


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.09.2006 um 20:51
Also zu der frage wie alt ich bin kann ich dir gern verraten !!Bin 18!!
Klar meinAuto ist auch mein Heiligtum aber es ging hier glaub ich echt um leben un Tod!!!!MitFranzosen Albanern ist nicht zu spaßen...die Hassen regelrecht Deutsche undweise....allgemein..
Ich denke die waren zu mit Drogen...so kann man nicht drauf seinals normaler Mensch....

Wenn wir nicht im nächsten moment losgefahrenwären,hätten die die scheiben eingeschlagen un den rest kann man sich nur denken was dannpassiert wäre....In dem dunklen ecken hätte uns erst mal keiner gefunden...dort muss manecht keine Angst vor Geistern haben aber vor den sollte man sich in acht nehmen!!


melden
UU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.09.2006 um 21:39
@nightwatcher Geheilt insofern als das dort eh nichts abgeht ausser ein paardurchgeknallte Dealer wie das Beispiel doch gut gezeigt hat!Also mir persönlich ist esegal wer da sich mit wem prügelt!Wegen mir kann man das Gelände platt machen und eineMahntafel mit ein paar Kreuzen aufstellen dann hätten die ganze Spinner wenigstens maleinen Grund ernsthaft zu pilgern!

@pacgirl Was sollen die Vorurteile solchenMenschen gegenüber,kannst du deine Behauptungen begründen un belegen?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.09.2006 um 21:59
Ich habe nichts gegen ausländer! Aber ich hab in vielen Berichten schon sehr viel übersolche Franzosen _ Albaner gehört...deshalb kann ich das so sagen....Einfach stress gegenDeutsche machen und soetwas kann und will ich nicht verstehen!!

Ich wünsche ekeinem was mir gestern passiert ist..aber vielleicht müssen manche selbst mal das erlebthaben um mich zu verstehen...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.09.2006 um 21:59
@ UU ich kann dir nur recht geben, vllt wäre es sogar angebrachter dort eine offizielleGedenkstätte zu errichten, ich war selbst schon des öfteren dort und musste feststellen,dass es dort außer Einsturzgefährdeten Gebäuden nichts zu sehen gibt. Außerdem wurde esin letzter zeit immer öfter ein treffpunkt für drogendealer. Also ich wäre für nenElektrozaun rundherum


melden
UU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.09.2006 um 22:12
@pacgirl Das ist doch genau das was ich meine!Scheiss Vorurteile,"ich hab in vielenBerichten schon sehr viel " ! Nur weil du jetzt mal Pech hattest sind dann gleich alleschlechte Menschen?Es gibt auch unter den deutschen ein Haufen Arschlöcher,sind deswegenalle schlecht?

"Ich wünsche e keinem was mir gestern passiert ist..abervielleicht müssen manche selbst mal das erlebt haben um mich zu verstehen..."

Sag ich doch wer geil darauf ist und den Kick sucht der soll dahin gehen aber wenn ervon ein paar Assis aufgemischt wird und sonst nichts besonderes erlebt hat danach nichthier rumpinzen!

@Leide Nicht das dann nachts so ein paar Satanistenspinner gegenden Zaun laufen und dann so ein Leuchten in den Augen haben muhaha


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.09.2006 um 22:18
Is ok warum soll ich mich jetzt mit dir rumdiskutieren???? Du hast eine meinung und ichmeine!!!

Un ich pienze auch sicherlich nicht rum....


melden
UU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.09.2006 um 22:25
Ein Forum ist doch zum diskutieren da oder etwa nicht?Versteh einer die Frauen..... :-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.09.2006 um 22:30
@ UU
wäre ganz nett, wenn du gefälligst mal nicht alle frauen über einen kamm scherenwürdest!!!
vlg alex


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.09.2006 um 22:39
wie würde jetzt Vollassi Toni dazu sagen?


melden
UU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.09.2006 um 22:41
Nana so war das jetzt aber nicht gemeint !Ausserdem war ja ein Smilie hinter meinerAussage ;-)


melden