Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.09.2006 um 22:49
jaja, jetzt wieder schön reden, aber ich weiß ja, wie's gemeint ist! ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.09.2006 um 23:19
mit meinungsverstärker meinte ich nicht ne knarre! da gibts besseres und legales. solchena..löchern gehört die fresse poliert !wenn frauen da sind einen raushängen lassen, waswäre wens nur kerle gewesen wären? mann mann ,der krieg ist vorbei und wir haben ihnverloren dafür zahlen wir heute und in hundert jahren nocht. was eine sch....e! auch wenndie zugedröhnt waren , was ist das für ein benehmen?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.09.2006 um 23:32
http://www.moosburg.org/info/stalag/stalag12fz.html

so , hier gibts ne karte füralle die dort hin wollen !!!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.09.2006 um 23:43
Früher haben manche Leute in Deutschland gedacht sie erkennen einen Juden an seinerHakennase, heute kommen 18 jährige Mädels (in diesem Falle wohl eher ein Kampfweib) daherund behaupten, sie sehen den Albaner im Franzosen. Da wundert es kaum, dass die NPD heuteso gut abgeschnitten hat!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.09.2006 um 01:00
"Und dass ich weis das es Franzosen Albaner waren liegt daran dass man es erstens siehtdas es Ausländer sind vielleicht sehen das ja einige nicht aber ich weis von was ichrede!!"

Aha, na das musst du mir aber mal erklären, wie du am Aussehen dieHerkunft erkennst.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.09.2006 um 01:06
Also so langsam frag ich mich echt ob einige Leute sie noch alle haben hier...
Alsoetwas Menschenkunde..
Der gemeine Franzose is weiß.. und der franzosen Albaner BRAUN
Naja ich weiß nich wie dunkel es war, aber sie wird es wohl gesehen haben , ob braunoder weiß.

Naja jetzt kann ich mir aber so langsam vorstellen wo diese komischenzeichnungen an dem einen haus mit den ganzen texten von wegen faschismus und was weiß ichnich alles herkommen.. so gut kann ich kein Französisch, als das ich das alles verstandenhätte.

naja.. schad eigentlcih dass die letzes jahr nich da waren.. da waren wirnämlich mal mindstens mit 30 leuten dort.. da hätten wir keine Verstärjker gebraucht...

Und was das Militär angeht, denke die passen da neuerdings doch ganz schön auf!!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.09.2006 um 03:09
<<Der gemeine Franzose is weiß.. und der franzosen Albaner BRAUN
Naja ich weiß nichwie dunkel es war, aber sie wird es wohl gesehen haben , ob braun oder weiß.>>

Wenn wir schon dabei sind .... dann kämen doch aber auch Franzosen-Türken oderFranzosen-Italiener oder Franzosen-Ägypter oder Franzosen-Spanier in Frage oder? Immerhinhaben 98% von diesen Landsleuten auch braune Haare und dunkle Haut :))))

LeudeLeude....... was für Gespräche sind das eigentlich???

Also meine-eine war schon4 mal in BSJ immer in relativ langen Abständen von einigen Monaten und meineBegleiter(-innen) und ich haben NIE etwas unheimliches oder aussergewöhmlliches dortgehört. Es gibt da natürlich viel zu sehen und unter gewissen Umständen wie Dunkelheit,Vollmond oder bestimmten Zeiten wie Halloween oder Mitternacht neigt der Mensch dazu sichviele Sachen einfach einzureden. Im Großen und ganzen ist das doch alles nur Einbildung -bis auf das Knacken vom Unterholz vielleicht und sogar das ist auf Wildtierezurückzuführen.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.09.2006 um 12:50
@ Pacgirl

Also, ich war bisher 7mal dort gewesen und ich hab eigentlich nieaggressive Menschen dort getroffen. Aber vorstellen könnt ich es mir. Die gibt esüberall.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.09.2006 um 13:23
"Der gemeine Franzose is weiß.. und der franzosen Albaner BRAUN
Naja ich weiß nichwie dunkel es war, aber sie wird es wohl gesehen haben , ob braun oder weiß."

Ahja, und (a) sind natürlich nur Albaner braun und (b) gibt es keine dunkelhäutigenFranzosen. Aber sonst geht dir's wohl noch ganz gut oder was?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.09.2006 um 17:05
was hier wieder los is is ja geil


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.09.2006 um 19:55
also luiete sowas musst eja mla passieren ich hab euch ja gewanrt aber ihr wooltet eswohl nicht wahgrhaben was. so ich die la was sage das das dir ganz recht geschieht unddas ihr abe rnoch ein mal verdammt viel schwine gehabtr habr den mit diesen dealern dieübrigens keine albaner sindern ALGERIER sind ist nicht zu spassen!!! so und dann willnochmal was zu dem sandkastne rmabo sagen de rmeint in saint jean mit einer wafferherumlaufen zu wollen also junge ich denke ddir haben sie kräftig in das gehinr gescissenda kiannst du dir gleich kal selber in den fuss schissen!" der einzige der in bsj mitwaffen raumläuft das ist die gendarmerie und das militaire und die schiessen scharf undfragen dann nerst weil du könntest nämlich ngenausgut ein von dern dealeur sein. aber wassoll ich denn hier weiter schreiben das ist ja sowieso nur perlen vor die schweinegekippt! wenn ihr doch soclhe schlaumeier seid wie ihr hier immer angebt dann frag eichmich warum ihr nicht selber mal auf die die idee kommt das es gesünder fur euch ist sichvon bsj fernzuhalten und das sage ich als je,mand der euch im guten warne n will!alsowenn sie mal den ersten deutschne in bsj abgeknallt haben dann ist das gesvhreisicher großr ach wie konnte das pasiserne und so wird da gejammnert aber ich sage das sitweutre eugene dummheiit und ignoranz!!! denn wer nicht hären will de rmuss fühlen so istdas eben im leben tja. deshalb schtreib ichn noch mal ganz groß auch für dieklugscheisser die denke das bescheid wissen aber inwirklich keit habt ihr überhaupt ekeinahnu ng was dort wirklich läuft dsenn lasst euchg das mal gesagt sein!

HALTETEUCH ZUM TEUFEL NOCH MAL VON BSJ FERN11!!

SO DANN HOFF EICH LA DAS DAS JEDERKAPUIERT HAT ABER WIE IMMER WIRD MEIONE HOFFUNG SICHER ENTÄSUCHT WERDEN denn bei sovuieldummen leute hier die nur die klappe aufhalten aber keine ahnung davon haben was siesagen wir das siocher wieter gehen mit den touren nach bsj aber das wird noch mal einböses sende habe das sit zwar schlimm abe rleider auch unvermeidlich!! mfg trichine


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.09.2006 um 20:06
*breitgrins*


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.09.2006 um 20:13
Schon mal was von Interpunktion gehört? Sowas macht einen Text lesbarer.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.09.2006 um 20:43
mein leiber herr gedsangsverein der herr klugscheisser vom diesnt mal wieder! ja also daswar ja kla da saugerechne tdu mal wieder da mal wieder auf der korinthenkacke herumreitenmusst als dich mal leiber mnit dem inhalt von meienem beitrag ausseidnaderzusetzten. aklso von dir hab eich hier überhaupt noch nichst prosujtives zu der sache gelsen immernur am melckern und maluen sich beschweren über die anderen leute ach wie schluimm,.also da pletz tmir hier aber der kragen1 wie kann man sich hhier denn über so mein paarköleinigekiten aufregen wenn es u m leben und taod geht. so und wennes dir nichtpasstdann kannst du ja meinen text neu sauber hier aufschreiben da hab ich gar nix dagegen. sound ich geb dir jetz tmla deine punbkte vieeicht bist du damit mla ne zeit langbeschäftigt: ,.........,,,.,..,.,.,.,.,.,.,.!"§$%&,.,.,.,.,.,!!!!""§§§


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.09.2006 um 20:48
@ trichine
:)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.09.2006 um 21:21
Manche Sachen lernt man nur unter Schmerzen.....


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.09.2006 um 21:30
@trichine

du solltest beim tippen vielleicht die handschuheausziehen...*zwinker*


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.09.2006 um 21:32
Philoktetes hat ganz recht. Einen halbwegs leserlichen Beitrag darf man ruhig erwartenoder aber man hat solche Wurstfinger, dass das nicht mehr geht - dann kann ich dasverstehn.

Dann mal eine Frage an die Experten: Ihr nennt diejenigen dumm, dieins BSJ fahren. Ihr selbst wart/seid ja oft genug selbst da. Was seid ihr dann?

Lasst die Leute doch machen, es wäre auch nicht der erste Deutsche, der dort umsLeben gekommen ist.

also weiterhin happy caching


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.09.2006 um 01:30
@drfuentes ---> Wir waren jung, dumm und brauchten das Geld ;)

BSJ ist auf jedenFall nen Ausflug wert aber wer Begegnungen der 3ten Art erwartet ist falsch gewickelt.Das ist meine Meinung.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.09.2006 um 11:23
Habe mir heute mal alles von den Anfängen des Threads (Anfang 2004)
durchgelesen...und muss sagen das es besser als manches Buch ist :D^^
Vielen dank für dieUnterhaltung!


melden