Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.03.2006 um 21:56
Ich glaube Dir. Kann sein, daß Dir jemand was sagen will, evtl. ein Verwandter.Denk
immer daran: In aller Regel sind die Geister nicht "böse" sondern selbst Opfervon Gewalt
etc. gewesen. Sie wollen nur ihrer Qual entrinnen. Sie wollen Dir nichtsantun, evtl.
nur, daß Du zuhörst, etwas tust. Meistens nicht mal daß, Du kannst Dichvon ihnen lösen
indem Du die überall vorhandene Energie verwendest. Sie sind selbst jaauch nur Energie.

Nur sehr wenige sind böse und können wirklich auch etwaskörperlich werden.


Was sie für Auswirkungen haben können beschrieb ich weiteroben. Halluzinationen
waren nicht an erster Stelle. Das Häufigste sind eher unerklärliche Unruhe, Angst oder
Blockaden, Unfähigkeit etwas zu tun.

KeineAhnung, was in besagtem Dorf passiert
ist aber wenn es etwas Grausames war dannfordert es nicht leichtsinnig heraus. "Blair
Witch" ist zwar "nur" ein Film aber nichtso weit von der Realität entfernt.


Wenn Du schlafen gehst, drehe Dich auf dieSeite. Sie kommen von hinten. Wenn es Dir
unheimlich wird rufe laut und deutlich"Nicht so nahe!"
ansonsten kannst Du fragen,
was er möchte.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.03.2006 um 21:58
P.S. "Unterbewusstsein" ist der richtige Weg. Was glaubst Du, was das ist?
Es "weiss"bzw. spürt mehr bzw. anders als Dein Verstand.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.03.2006 um 22:35
@goldman:

Jetzt erzähl den Leuten nicht so'n scheiß!! Das kann man sich ja nichtmit anhören...

Du kannst ja glauben an was Du willst, aber rede den anderennicht so ein Schwachsinn ein, ok!?
Also nochmal: ES GIBT KEINE GEISTER, SONDERN NURHIRNGESPINNSTE!!!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.03.2006 um 22:39
Tut mir leid, ich wollte Dir keine Angst machen.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.03.2006 um 22:49
*hust* ist hier irgendeiner noch beim thema;)?

aber streitet euch weiter bin jakein mod.........

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.03.2006 um 23:17
Ich wollte heute hin wir waren glaub ich kurz vorm ziel als wir uns mit meiner cross inden schlamm eingruben und nicht mehr weiterkamen da kam ein bauer er hat uns geholfen undhat gefragt was wir hir machen ich hab gesagt wir hätten uns verfahren und haben diestraße gesucht. Hat vielleicht irgendjemand eine karte wie man am besten dort hin kommt??bitte meldet euch!!!!! Danke


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.03.2006 um 23:21
Was wolltest Du dort?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.03.2006 um 23:27
@wackes:
Du musst den ashaltierten Weg von der Landstrasse aus reinfahren, bis zurSchranke, dann bist Du dort! ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

01.04.2006 um 11:24
hey leute, ich fahre heute abend mit 3 leuten nach bsj!! wir sind schon alle ganz gepanntauf heute abend/nacht......................
war auch schon länger nicht mehr dort undhoffe dass es wieder richtig gruselig wird!!! 8)

ich erzähl euch dann wie's war!;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.04.2006 um 14:06
@ Goldman :
Danke nochmals für die "Aufklärung" über die Geister dinsbums da .... isinteressant ( obwohl ich nicht dran glaub ) aber ich sag jetzt nichts mehr zu dem thema.... es dreht sich schliesslich hier um bsj ! ^^
also bis dann irgentwann
ciao


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.04.2006 um 15:11
hallo! also wir waren gestern mal wieder mit 3 leuten in bsj!
wir waren in ein paarhäusern drin und waren am grossen wasserturm.
das wetter war aber echt beschissensodass wir nicht lange blieben...
als wir richtung auto gingen hatten wir ein auto inder ferne gehört dass immer näher kam, wir hatten dann auch scheinwerfer gesehen, wirrannten dann ganz schnell zu unserem auto!! der wagen den wir hörten bog aber sehrschnell in einen seitenweg in der geisterstadt ab, er fuhr uns also nicht hinterher - zumglück!
wir waren doch froh wieder im auto zu sein, denn es war schon etwasangsteinflösend da draussen...
wir fahren mal nochmal hin wenn besseres wetter ist!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.04.2006 um 11:31
hallo!
wir wollten gestern über danting in die geisterstadt.
uns versperrte einprivatmann den weg, der machte kurzerhand die staße zum privatweg und schickte unszurück. die leute in danting sind echt sehr unfreundlich.
der fuhr uns sogar nach biswir aus dem ort waren und das obwohl wir unsere beiden kleinen kinder dabei hatten undnicht gerade aussahen als ob wir dort eine party oder eine schwarze messe abhaltenwollen.
da aber ein saarländer nicht ohne weiteres aufgibt, haben wir uns den zweitenweg von boulay richtung st. avold gesucht und gefunden.
da es schon gestern dunkelwar, werden wir diese woche wohl wieder hinfahren.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.04.2006 um 13:22
@baerschen:
Oh jee, ihr geht da mit 2 Kindern hin?? Wie alt sind die denn?

Ich würde da nicht mit Kindern hinfahren...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.04.2006 um 20:44
@marc1978:
der kleinste ist 8 wochen und die große ist fast 5 jahre.
ich gebmeine kinder nicht gerne ab aber die bleiben schön brav mit ihrem papa im auto sitzen.
bsj ist ja kein kinderspielplatz.
ich will mich dort allein oder mit einerfreundin umsehen.

ich hoffe das ich beim nächstenmal mehr glück hab.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.04.2006 um 20:51
nochmal! warum lebt dieser thread noch?!
ich meine wir hatten doch sogar schonaugenzeugen die mit dem bund dort gezelttet haben und bestättigt haben das daa reingarnix los ist.

Krieg ist Gottes art den Amerikanern Geographie bei zu bringen


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.04.2006 um 12:39
@roshan:

Ja das stimmt rein offiziell iss da nix los, aber was wirklich dortist, das weiß keiner so genau und die Leute die es wissen (Regierung), die schweigen sichdarüber tot...

Es ist auf jedenfall ein mysteriöser Ort der ein ungelöstesRätsel mitsich bringt! ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.04.2006 um 18:58
also leutz ..
ich wollte euch nur mal hier bescheid sagen das unter :

Geisterstadt Boulay Frankreich Teil 2 (Seite 4)

ein 2. teil von ban saint jeanist weil dieser treath ab seite 73 nicht mehr ging ... aber hier wird jetzt trotzdemweiter geschrieben unter dem anderen steht auch nichts "wichtiges" drinn nur wasinteressantes ... und zwar das mit der "Geister-Tour-2006" is wirklich ne echt hammergeile Idee .
Also schreibt
Ciao


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.04.2006 um 13:17
@Sam89:

Den 2. Thread hatte ich damals eröffnet weil wie gesagt dieser Threadbei Seite 73 hängen blieb...

Jetzt geht ja wieder alles und es geht hier weiter!;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

06.04.2006 um 10:04
so leuts also zum thema ich könnte kotzen wenn jemand schreibt eh was willste da ,da isja eh nix tztz und geister gibs ja gar net tztz also ich war schon sehr oft da und ichfühl mich da sehr wohl ich habe da schon so einiges erlebt das nicht immer erklär bar waraber für das was ich und meine freunde da erlebt habe haben wir video aufnahmen und aufnahemen von einem diktier gerät und komm mir keiner alles getürkt wenn wir da hin fahrenhaben wir immer neue kamerakassetten das keiner kommen kann von den soooooo klugen leuteja das is noch ein rest von den aufnahmen davor (hehe) also wir fahren immer bei nachtund gehn mit keinen erwatungen da hin aber ich kann euch nur sagen manche sachen liesenauch mir fast das herz stehn ob ihr das glauben wollt oder nicht soll jedem selbstüberlassen sein aber wir hatten mal son nicht offenen menschen dabei der auch für allesne erklärung gesucht hatte aber dem wurde igrendetwas gezeigt ich weiss nicht was aberich habe noch nie jemand so schnell laufen sehn und er hatte bis heute niemals mehr einwort darüber verloren auch nicht neee das kann nicht sein.und zum thema kids mit da hochnaja ich weiss nicht habe selber 2 aber die waren noch nie dabei dafür habe ich meinegründe , also in diesem sinne bleibt immer fair und offen.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

06.04.2006 um 11:37
@rose71:
In Deinem Beitrag sind nur 2 Kommas und keine Punkte, das ist ganz schönschwer das in einem Atemzug zu lesen... ;)
Ja, wie gesagt, das ist schon einkomischer Ort in BSJ, keiner weiß so recht was da wirklich passiert ist bzw. was dortimmernoch vor sich geht...


melden