Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.06.2007 um 07:39
auf goolge maps siehts harmloss aus


snaFU_FREE-ak47


1x zitiertmelden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.06.2007 um 12:52
ja,das mit sperrgebiet hab ich nun schon öfter gelesen,aber auch das dort schon öfterviele leute waren und "umhergeistern."

Auch meine ich gelesen zu haben das man daschon hin darf nur eben nicht wenn das militär da gerade übungen macht?

es gibt soviele verschiedene aussagen dazu,das man ja schon nimmer weiss wo man dranist:(

wir haben es ja nicht so weit dahin,daher denke ich das man schonmal vorbeischauen kann,wenn das militär da is sollte man doch schon merken?


1x zitiertmelden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.06.2007 um 13:32
Zitat von BanditBandit schrieb:Auch meine ich gelesen zu haben das man da schon hin darf nur eben nicht wenn dasmilitär da gerade übungen macht?
von was träumst du nachts?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.06.2007 um 14:15
@Bandit

BSJ ist auch militärisches Sperrgebiet, wenn die grade nicht üben!!!Meinst du, die nehmen das Schild weg, wenn sie fertig sind, wie im Hotel das "Bitte nichtstören"-Schild? Denk doch mal ein bißchen nach! Ok, wenn dir das alles 135 Euro und evtl.nen Aufenthalt im Knast wert ist: bitte...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.06.2007 um 14:34
zudem das dangerseeker nochmals auf der vorigen seite gepostet hatte....


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.06.2007 um 14:42
manche sind halt unbelehrbar... nimm´s doch mal so: Vielleicht kriegen wir dann endlichmal nen Tatsachenbericht aus einem französischen Knast und die ganzen Schlauköppe undBesserwisser bleiben endlich mal dort weg...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.06.2007 um 14:48
du glaubst auch immer noch an das gute im menschen^^


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.06.2007 um 14:51
jo :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.06.2007 um 15:05
"manche sind halt unbelehrbar... nimm´s doch mal so: Vielleicht kriegen wir dann endlichmal nen Tatsachenbericht aus einem französischen Knast und die ganzen Schlauköppe undBesserwisser bleiben endlich mal dort weg..."

Oder sie kriegen 'ne Kugel in denArsch...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.06.2007 um 15:06
Zitat von eil747eil747 schrieb:auf goolge maps siehts harmloss aus
von der ISS aus auch!*amkopfkratz*


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.06.2007 um 15:07
@philo


die haben auch noch jedesmal glück das sie net erwischt werden...das isja das dumme daran.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.06.2007 um 15:11
@Arcon

Das Glück ist halt mit den Doofen!! :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.06.2007 um 15:23
@Abendstern

es war noch nie anders ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.06.2007 um 18:16
und ist die Runde noch so klein, einer muss der Heiner sein...einmal haben sie eben keinGlück...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.06.2007 um 22:30
ihr seid aber unhöflich wenn man mal was fragt,ich werd den post wohl mal suchen müssenwo steht das es nur gesperrt sein soll wenn die üben.war sogar hier in demforum.

bissel arrogant und zickig die weiber hier,is der nagellack ausgegangen?


melden
UU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.06.2007 um 22:52
Viezkopp das hat nix mit zickig zu tun,kannst dir ja alle Seiten durchlesen da steht alledrin,zugeben,die Beschreibung wie man der Gendarmerie am besten in den A.... kriechtfehlt noch,aber die wird sicher auch noch einer posten


1x zitiertmelden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.06.2007 um 23:03
Zitat von UUUU schrieb:...Viezkopp...
loool....der war gut :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.06.2007 um 23:07
viezkopp??

des war echt gut:D


melden
UU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.06.2007 um 00:01
Ich denke der war zu sehr Insider,als das ihn nicht Betroffene verstehen könnten! :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.06.2007 um 00:41
oha......ich ahnungsloses wesen:D


melden