Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.09.2007 um 18:14
@dangerseeker

Den Vorschlag finde ich absolut klasse! :) Ich denke ich poliere mal meine französischkentnisse etwas auf, dann übernehme ich gerne den Teil des Informierens der Gendarmerie....

@DrAlzheimer

vielleicht hättest du besser noch die Übersetzung dazu geschrieben.. obwohl, dann heißt es vielleicht, wenn es in einer mir fremden Sprache auf dem Schild steht, muß ich mich nicht daran halten :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.09.2007 um 19:15
:D :D :D bitte hört auf, ich wollt auch noch lebend dahin, bevor ich mich tot gelacht habe und als geist dortrumwandel ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.09.2007 um 22:40
@ dangerseeker + abendstern
den offiziellen infoteil kann ich ja auch übernehmen! hätt da diverse beziehungen! :) :) :)
wann soll's denn losgehen ihr schlaumeier?
@ sam89
mach langsam, oder willste etwa igor ablösen?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.09.2007 um 10:56
am Besten so schnell, wie möglich, :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.09.2007 um 16:19
ne ich hatte nicht so schnell vor den igor abzulösen ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.09.2007 um 18:50
ich mein ja auch die andere aktion :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.09.2007 um 19:43
achso :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

28.09.2007 um 07:15
hmm... keine freiwilligen?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

28.09.2007 um 20:24
Wann sollen wir starten?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

28.09.2007 um 21:59
na los macht doch mal! meine tasche mitsamt cam steht schon fix und fertig gepackt und die telefonnummer liegt bereit! alles wartet auf die supercoolen! das spektakel werd ich mir - aus sicherer entfernung natürlich - nicht entgehen lassen!
@ sam
so war das wirklich net gemeint! kannst ja mit mir kommen, da biste sicherer! noch wer lust, mit auf der sicheren seite zu warten und gucken!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.09.2007 um 13:29
ich hab so das gefühl, daß hier alle auf der sicheren seite sein wollen :)
so richtig blamieren will sich dann wohl doch keiner...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.10.2007 um 13:09
Der Thread lebt ja immer noch *juhuuuuuu*

Gibts wieder neue Theorien? :-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.10.2007 um 13:54
Der Thread stirbt so langsam wie BSJ selbst ...
Kann also noch dauern *g*


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.10.2007 um 01:17
huhuhuhu die Geister die ich rief. ihr mach da so ein Theater drumm. Ich fahre am Samstag den 13 hin und stellt euch vor es ist der 13 schade es ist kein Freitag. Jetzt mal im ernst es gibt einen weg ins bjs ohne schilder und zaun wenn mann nämmlich den zweiten feldweg reinfährt. und dann soll mir bitte jemand sagen das sei Mil. Sp. ? dann sollen die das bitte schön ausschildern. und ich habe dazu sowieso eine andere meinung : nämlich das die Franzosen dort was vertuschen wollen. dort ist etwas geschehen und die wollen es vertuschen. Ich vermutte also es nur meine vermuttung das die sich damals nach dem 2WK sich an deutschen soldaten gerecht haben es ist nur eine verumttung von mir. Es gibt dafür keine beweise ! man hat aber Massengräber gefunden. ok ich fahre wieder hin.

bis dann


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.10.2007 um 11:11
juhuu, wir haben eine testperson!


1x zitiertmelden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

08.10.2007 um 08:13
Wenn Darkos Vermut(t)ung stimmen würde, wäre wohl von GANZ BSJ nichts mehr übrig und sie hätten nicht nur ein paar Gebäude geschliffen.

Aber trotzdem: Viel Spass beim Strafe zahlen, Darko. Jetzt wo du hier schon mal öffentlich dein Kommen angekündigt hast ...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

08.10.2007 um 12:24
Zitat von AbendsternAbendstern schrieb:juhuu, wir haben eine testperson!
klasse!

@ darko

vllt noch ne uhrzeit? würde das ganze etwas erleichtern!


melden
melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

08.10.2007 um 22:31
@ dunkelblut
und was genau willst du uns jetzt damit sagen? das du wenn du französisch könntest nicht diese grottenschlechte übersetzung bräuchtest? ;)
der link zu der seite wurde hier schon mehrfach genannt, wenn auch im original!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.10.2007 um 09:37
Mmmhhh verstehe nicht wie ein Kriegsgefangenenlager so dermassen intressant sein
kann!? Naja is ja auch egal. Wenn´s Spass dran habt.
Wikipedia: Ban Saint Jean


melden