Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.07.2007 um 12:34
Den Brunnen gibt es nicht! :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.07.2007 um 12:48
http://img259.imageshack.us/img259/6561/hausnk2.jpg


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.07.2007 um 12:48
upps sory da oben das war der falsche link^^
gibts da auch noch größere häuser/hallen,als wie am rand die offizierhäsuer falls das die sind?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.07.2007 um 12:51
ohje, irgendwie find ich den link net der das bild sofort anzeigt-.-

http://img528.imageshack.us/img528/8110/wasserturmfn9.jpg


ist dasder richtige wasserturm?! neben dem die gräber liegen sollen, wenn ja dort steht keinekirche


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.07.2007 um 15:59
@caro4589: soweit mir bekannt ist,soll der friedhof in dem ort boulay selbst sein. NICHTin ban saint jean (<dort wo du warst"geisterstadt").das ist ein unterschied-das sind 2erschiedene orte,was viele leute am anfang verwechseln(war bei mir auch so).
boulayist eine richtige ortschaft,mit noch ganzen häuser und lebenden menschen ;) ban saintjean sind dann nur noch die ruinen der "geisterstadt"....


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.07.2007 um 13:38
das weiß ich ja, bin selbst durch boulay durchgefahren ;)
welche gebäude gibt es dennnoch in SBJ? außer diese häuser am rande, un dem wasserturm.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.07.2007 um 14:45
soweit mir bekannt ist,soll der friedhof in dem ort boulay selbst sein.

Das Massengrab zählt aber nicht als Friedhof xD


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.07.2007 um 16:54
@caro4589: kannst auch die links in einen beitrag schreiben, geht glaub ich schneller ;)


1x zitiertmelden
UU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.07.2007 um 22:46
Zitat von Sam89Sam89 schrieb: kannst auch die links in einen beitrag schreiben, geht glaub ich schneller
Nur kein Stress mir hann doch Zeit :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

06.08.2007 um 11:57
War von euch in letzter Zeit mal wieder jmd. in BSJ ???


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

06.08.2007 um 23:59
Natürlich nicht!
Das ist verboten und viel zu gefährlich.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.08.2007 um 07:29
aber sowas von verboten!.... *denfingerheb*


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.08.2007 um 11:55
Da gibts doch eh nix zu sehen -.-


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

08.08.2007 um 12:39
"""""""Natürlich nicht!
Das ist verboten und viel zu gefährlich.""""""""

Jetzt wird es hier aber lustisch !!!! muhahahaahahah *wegschrei*


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.08.2007 um 15:47
habe mich durch gut 1/3 durch gegraben , viel Unsinn und Witze die es erschweren ....
aber weiß jemand ob es mögl. einen Echten GefahrenGrund für die Sperrung gibt wie Blindgänger oder vergrabene Muni Depots ? dann würde ich das Gelände schon mal abhaken ! den ein Blindgänger ist wirklich Gruselig !!!

Aber nebenbei auch wenn es Nervt (wie einige Fordern ) Sachen raus nehmen oder Speeren ...
(solange es nicht Faktisch ein Rechtsbruch ist oder gegen Feste Foren Regeln verstoßt ) kann es das nicht sein, wenn wer nach seiner Meinung entscheiden kann was Raus soll ,wo soll so was Aufhören ! Dort würde ich austreten...
und währe sicher nicht der einzige .
"Das Info Recht ist genug beschnitten!"


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.08.2007 um 12:05
Würde es dort einen echten Gefahrengrund geben hätte diesen mit Sicherheit schon wer entdeckt...., da BSJ zu einem Ausflugsziel von pupertierenden Jugendlichen ranwächst !!! Das einzigste Gefährliche dort sind die alten Bauten, die auch ich selbst noch nicht betreten habe weil mir mein Leben zu teuer und zu lieb ist !!! Da sie sehr marode und baufällig sind würde ich eine Innenraumbesichtigung lieber lassen... !!! LG


melden
UU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.08.2007 um 12:37
@lord.of.saar,das nennt man natürliche Auslese :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.08.2007 um 10:34
?:::?:::? d.h.


melden