Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
UU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.08.2007 um 11:07
Na wer so doof ist und in so einem baufälligen Teil umkommt hats nicht anderst verdient


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.08.2007 um 11:14
D.h. ganz einfach, dass "die Natur" es schon regelt wer dort überlebt und wer nicht ... Wenn man sich hier unvorsichtig und übermütig verhält ist man selbst schuld und die Strafe folgt auf den Fuss - auch ohne Militär und Gendarmerie ;)
@lord.of.saar: Wenigstens hast DU schon mal ein Gefahrenpotential erkannt - es gibt da aber auch andere ...

Wenn wir gerade beim Thema sind:
http://www.darwinawards.com/deutsch/
*gg*


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.08.2007 um 11:15
Ups - da ist mir UU gerade zuvor gekommen.
Er hat das gleiche gemeint, nur mit anderen Worten ausgedrückt :D


melden
UU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.08.2007 um 12:14
Deine Worte haben das ganze aber besser beschrieben ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.08.2007 um 15:35
@danger + uu

hier läuft mir gerade das ganze schmalz am monitor runter ihr süßen! :D:D:D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.08.2007 um 13:56
Na, war inzwischen mal wieder jemand in Ban Saint Jean? Kann ja nicht sein daß da gar keiner mehr hingeht...
Hab von Leuten gehört daß das nur ein Witz war mit der Gendarmerie in BSJ, damit dort keiner mehr hingeht um einfach die Leute abzuschrecken..!?
Könnt ich mir sogar vorstellen, bei dem vielen "Verkehr" in den letzten Monaten! ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.08.2007 um 14:38
Dann fahr doch selbst hin und überzeuge dich davon dass das alles ein ganz großer Witz ist. Viel Spaß.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

28.08.2007 um 16:03
:D :D :D die 20CENT hat heute einen bericht über ban saint jean drin.dann schreiben sie so groß, dass das alles militärisches sperrgebiet is, aber dann noch unten auf der seite die wegbeschreibung dazu *looooooooooooool* ....


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.08.2007 um 07:23
simone, scanne das ding mal bitte ein und schick es mir dann per mail...danke dir!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.08.2007 um 13:53
oder tipp es ab, falls du immer noch keinen scanner hast! :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.08.2007 um 17:07
die alte kann sie auch nicht mehr alle auf der Latte haben!


...Plötzlich raschelt es! Mir jagt ein eiskalter Schauer über den Rücken, ich traue mich fast gar nicht, mich umzublicken. Nach einer Schrecksekunde entpuppt sich das Geräusch jedoch als harmlose Amsel. Mit der Angst im Nacken wandere ich weiter durch das Labyrinth von Ban Saint Jean. Immer wieder schaue ich nach hinten, ob mich jemand verfolgt. Viele Franzosen und Deutsche nutzen den Ort am Wochenende, um Paintball oder Geocacher zu spielen. Die Patronenhülsen auf der Erde zeugen aber von noch ganz anderen Tätigkeiten. Man kann nie wissen, ob jemand hinter der nächsten Ecke lauert oder ob die Polizei eine Kontrolle durchführt....

Aber gerade das macht den Reiz des verlassenen Camps aus! Wer sich in den Bann der gespenstischen Atmosphäre ziehen lässt, wird diesen Abstecher ins Nachbarland so schnell nicht vergessen. Gänsehaut und Gruselfaktor sind garantiert.Amelie Herberg



Spuk und Grusel im Geisterdorf (Archiv-Version vom 06.02.2009)



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.08.2007 um 18:47
genau dat isser :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.08.2007 um 18:59
ähhhhh.....die spinnt ja wohl total!
Da fällt mir nix mehr ein! Gleich mal nen Leserbrief/E-Mail schreiben....
obwohl... das wirbelt dann wahrscheinlich noch mehr Staub auf..


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.08.2007 um 19:01
Da steht der ganze Artikel:

http://sol.20-cent.de/aktuell/region/art14517,1301441 (Archiv-Version vom 06.02.2009)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.08.2007 um 19:29
abendstern, mein hase^^, auf die quelle hab ich schon am ende des artikels hingewiesen. :D...aber doppelt gemoppelt hält besser. *g*


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.08.2007 um 19:58
upps.....schuldigung.... du weißt ja: wenn ich mal in rage bin.... ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.08.2007 um 00:24
Die Amelie muß ja schließlich so schreiben, der Artikel soll ja interessant zu lesen sein! Würde sie langweilig schreiben, würde wahrscheinlich niemand den Artikel lesen bzw. gar nicht weiterlesen..
Es leben die Journalisten! ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.08.2007 um 06:59
Die Amelie hätte vielleicht besser mal recherchiert und nen anständigen Artikel geschrieben, das wäre Journalismus und nicht BILD-Journalismus!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.08.2007 um 14:12
die amelie hätte sich mal besser den finger in den hintern gesteckt, als so ne gequirlte kacke zu schreiben! ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.08.2007 um 14:19
Wieso? Die hat bestimmt hier im Forum recherchiert und das kam dabei raus. Da fehlt nur noch ein Interview mit Igor, dann wäre es perfekt.

Aber für läppische 20 Cent würde ich mir auch nicht mehr Mühe geben.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.08.2007 um 14:22
:D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.08.2007 um 17:23
:D


melden