Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.12.2005 um 14:53
bunker ist cool


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.12.2005 um 03:09
hier mal n link zur geschichte.ich fahr nächste woche hin.wer mitkommen will soll mir privat schreiben.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.12.2005 um 03:09
Link: www.moosburg.org (extern)

http://www.moosburg.org/info/stalag/stalag12fz.html

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.12.2005 um 04:28
@tomgibson

Na Klasse.!! Das Einzigste,was hier klappt ist die Lokustür. Also ehrlkch *kopfschüttel* :D

Ich mach Urlaub ^^
Das Leben ist viel zu kurz um traurig zu sein ^^
Lach Mach 8 ^^



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.12.2005 um 12:38
Wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest!!
Trinkt nicht so viel und bleibt anständig! :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.12.2005 um 12:57
ich wünsch euch allen auch frohe weihnachten
Bleibt sauber :-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.12.2005 um 20:01
@tomgibson:

der link wurde hier schon mehrmals veröffentlicht!!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.12.2005 um 03:04
wünsch auch allen ein friedliches fest


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.12.2005 um 08:36
Wünsche allen Forumsmitgliedern ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.12.2005 um 14:21
wird jetzt eigentlich jeder thread mit Weihnachtsgrüßen vollgespamt?


Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.12.2005 um 14:26
weis ich au nicht.aber ich wünsch euch alles auch ein frohes fest.

@fuzzy:der link zum anklicken funtzt net.nehm den link den ich gepostet hab.kopiern und einfügen dann gehts.

@tiesto:meinst du ernsthaft dass ich den ganzen thread hier erst durchsuche bevor ich den usern mit einem link hier behilflich sein will.*kopfschüttel*

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.12.2005 um 14:29
ok. dann von mir auch.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.12.2005 um 20:26
Ich schließe mich an


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.12.2005 um 21:10
felice navidad

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.12.2005 um 13:07
Hoffe Ihr habt weihnachten gut überstanden!! War jemand in Boulay


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.12.2005 um 14:05
Also ich war mal nit da aber ein Freund von mir war da un der hat gesaht dass man nimme in die stadt fahren kann weil wieder diese Poller im Weg liegen.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.12.2005 um 14:05
Also ich war mal nit da aber ein Freund von mir war da un der hat gesaht dass man nimme in die stadt fahren kann weil wieder diese Poller im Weg liegen.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.12.2005 um 19:44
Die Poller (Strommaßten) können glaube ich nicht wieder da liegen, ich denke eher dass die Schranke jetzt montiert ist!?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.12.2005 um 20:47
kann mir jemand mal die story in kurzfassung aufschreiben kein bock mir 72 seiten durchzulesen !


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.12.2005 um 20:54
Bitte, bitte, bitte. Geht da bloß, bloß nicht hin. Das ist gauenhaft und wird eure Seele für immer verdunkeln. Laßt die Geister ruhen, sonst geht es euch wie mir. Ich war dort, des Nachts - allein; fremd. Die Narben der Verlorenen brennen noch heute wie glühendes Erz, tief hinein, in die tiefsten Tiefen des Abrunds blickend. Und dann - dann blickt der Abrund in dich.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden