Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.09.2007 um 13:55
Neidisch? :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.09.2007 um 20:21
Hallo Leute,

sorry ich habe die noch etwas überarbeitet weil einige meinten die wären zu lang.
nochmals die Links

Teil 1

https://www.youtube.com/watch?v=b1d3M_MSV58

Teil 2

https://www.youtube.com/watch?v=mmA1RLaEC6U


viel Spaß


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.09.2007 um 16:49
was soll denn das viele gras am anfang des ersten videos?*grummel*

soll damit darauf angespielt werden das da mal jemand rasen mähen soll?:D


1x zitiertmelden
UU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.09.2007 um 00:17
Zitat von BanditBandit schrieb:was soll denn das viele gras am anfang des ersten videos?*grummel*

soll damit darauf angespielt werden das da mal jemand rasen mähen soll
Egal,die Musik ist sowieso besser als das Video^^ Da könnte er noch net Tracklist nachreichen :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.09.2007 um 08:35
das stimmt allerdings... :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.09.2007 um 15:34
@Bandit, das mit dem Graß ist gut :) ja man sollte da echt mähen :)


Die Musik stamm von einer befreundeten Band namens Demonsseed.


hier ist die Seite : www.demonsseed.com


Viel Spaß


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2007 um 20:41
"Also vo der Seite war nichts mit Militärisches Speergebiet war alles offen"

in frankreich ist im gegenteil zu deutschland nicht jedes militärgebiet mit stacheldrahtzaun gesichert! die schilder reichen denen meistens. bsj ist definitiv militärsperrgebiet incl. wasserturm.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2007 um 20:45
bedenke, dass du eigentlich mit deinem film eine illegale aktion dokumentierst:-).
es gibt nicht nur "nette" forumsmitglieder die hier mitlesen:-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2007 um 21:57
Wo bitteschön "@ tiesto" ist in Deutschland jedes Militärgebiet mit Stacheldrahtzaun gesichert? Sprich TÜP's etc....??? *gähn*


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2007 um 23:25
Ich würde hier nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen!
Aber in Deutschland ist es nun mal so, dass der Staat meistens versucht hat, seiner Verkehrssicherungspflicht nachzukommen und "Gefahrenstellen" einzuzäunen - zumindest bis gewisse Individuen diese Zäune zerstört haben; in Frankreich ist da nicht so viel Aufwand betrieben worden ... Hier stehen ein paar wenige Schilder an den "üblichen Zufahrtswegen". Reicht ja auch, da jeder normale Mensch der Einfachheit halber Wege benutzt. Die Ausrede, dass z.B. zwischen Feldkante und Büschen kein Schild stand zählt ja wohl nicht, denn wenn einer hier entlang schleicht weiß er ja, dass am Weg ein Schild steht und das Gebiet ein Sperrgebiet ist und will es mal "auf die Tour" versuchen. Allerdings sind die Offiziellen ja nicht blöd und haben öfter mit diesen Leuten zu tun ... Außerdem erkennt man die ja auch schon von weitem an den hell leuchteten Heiligenscheinen :D :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2007 um 23:37
1. Da waren keine Schilder keine Absperung. Wir sind einen Weg von der Seite rein. Also wenn das Betretten eines Geländes verboten ist dann, muss das auch dort stehen. Und auch eine Absperung vorhanden sein. Es war aber absolut nichts einfach frei zugängliches Gelände. Da kann man schon sich als Spaziergänger leicht verirren.

2. Ich bin deutscher Staatsbürger und kein Franzose, dann könne die mir auch nichts mehr machen.

3. Franzosen gehen dort spazieren, wir sind Leuten begegnet ganz normalen Jugentlichen.

Gruß Darko


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.09.2007 um 00:26
@darko:
Sorry - aber 2. glaubst Du doch wohl selbst nicht *ROFL* *LOL*
Mit der Einstellung könnte man also mit dem Auto auch mit Bleifuß durch das Ausland heizen und die können einem nichts wollen???
1. und 3. glaube ich Dir ja, aber das wird die Offiziellen nicht interessieren - wenn die einen haben ist er reif. Ist halt wie Lotto - entweder man hat Glück und kommt heil davon oder man hat Pech und ..........


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.09.2007 um 07:25
@darko

das ist nicht wirklich dein Ernst, oder?
Glaubst du auch an den Weihnachtsmann?
Naja, probier´s halt aus, ist wie Danger sagt: Entweder kriegen sie dich, oder nicht, und dann kannst du denen ja erklären, daß du deutscher Staatsbürger bist, und die dir nix wollen...ich lach mich weg.... :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.09.2007 um 09:02
bei genauerer überlegung glaube ich mittlererweile sogar, daß du diesen müll nur schreibst, um unserer reaktionen zu testen... :) so doof kann gar keiner sein...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.09.2007 um 09:41
danke für die unterstützung danger und abendstern:-).

ich glaube auch, dass darko das nicht wirklich ernst meint. wenn doch, dann werde ich mich in zukunft auf seine aussage berufen:-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.09.2007 um 13:16
@ abendstern
das ist bei leuten die der klapperstorch bringt, ganz normal! die glauben an den weihnachtsmann und an den osterhasen! laß ihn nur, hab mir sagen lassen, gegeüber solchen argumenten, die er vorbringt, wären die franzosen besonders aufgeschloßen! ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.09.2007 um 13:31
Dummheit schützt vor Strafe nicht.
Das war doch sogar ein O-Ton aus einem der Videos ...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.09.2007 um 14:02
Wenn da keine Schilder stehen ist es wohl auch nicht verboten sich in der Gegen aufzuhalten.. es gibt doch eine Hinweispflicht soviel ich weiß


1x zitiertmelden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.09.2007 um 14:34
Zitat von Mr.BennyMr.Benny schrieb:Wenn da keine Schilder stehen ist es wohl auch nicht verboten sich in der Gegen aufzuhalten.. es gibt doch eine Hinweispflicht soviel ich weiß
2005 10 30 20Ban Saint Jean 2030Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.09.2007 um 14:36
Da das sonst offenbar nie aufhört hätte ich eine Idee, die endlich mal Gewissheit schaffen könnte:
Alle, die wirklich glauben, man dürfe da hin, treffen sich an einem festgelegten Termin in BSJ und wir informieren Gendarmerie / Militär, dass da Leute auf dem Gelände sind.
Alles weitere ergibt sich und die Spekulationen hören auf.

Wer meldet sich freiwillig zum Betreten des vielleicht-oder-vielleicht-doch-nicht-Sperrgebietes? :D

Wer übernimmt das Informieren der Offiziellen?
(Französisch-Kenntnisse wären da natürlich von Vorteil.)


melden