Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fabio ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.12.2007 um 13:37
ups sorry doppelpost.

Anzeige
melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.12.2007 um 13:38
not schlimm


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.12.2007 um 14:39
Also ich fahre in kürze auch wieder hin, wer mit will kann sich ja melden und wir planen einen Termin.. ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.12.2007 um 14:43
ok das ist doch mal nen anfang wann willste den da wieder hin


melden
UU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.12.2007 um 23:24
Aber nennt den Termin bitte hier,damit auch die Teilnahmegebühr eigenommen werden kann!Bei einer Gruppe a 10 Leuten gibts Rabatt !


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.12.2007 um 07:16
ja. wäre doch toll, wenn man mal einen termin öffentlich ausmacht. dann wird die gruppe auch richtig schön groß.
und bei der menge wird auch niemand was dagegen haben, wenn man sich dort alles mal anschaut:-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.12.2007 um 18:23
Vielleicht ist dann auch ein Kamerateam eines TV-Senders vor Ort und man kann später ein Erinnerungs-Video auf DVD gegen eine kleine Gebühr erhalten. Auf die paar Euro käme es dann ja auch nicht mehr an ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.12.2007 um 16:33
hi bien neu hier.
wird auch gern mal soon treffn veranstalten weil wie wir da zu 4.waren
und irgendwann am wasserturm waren sind 2 komische männer auf unz zu-
gekommen ..(haben komisch ausgesehen unfd geguckt..)mfg


melden
UU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.12.2007 um 21:53
Hallo Crack(ich vermute du wirfst auch selbiges ein bei deiner Art von Frage?:) )natürlich kannst du ein Treffen veranstalten oder dich den anderen hier anschließen,ich weiß garnicht ob nicht sogar die Teilnehmerzahl begrenzt ist,evtl müsste man zwei Gruppen bilden damit auch alle in den blau-weissen Busse mitfahren können!Die zwei Männer die du gesehen hast waren vermutlich die Fahrer,die schauen aber nur so,im Grunde sind die harmlos nachdem man die Teilnahmegebühr gezahlt hat!

@dangerseeker
Die Ausrüstung vom Doc sollte eigentlich vollkommend ausreichend sein,ausserdem hätte er dann die Exklusivrechte ! :D


melden
fabio ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

28.12.2007 um 17:18
Cool sollen wir alle zusammen fahren?
Hole meine Maglite 6D mit und mein Nachtsichtgerät ;-).
Kommt um 20 uhr heute in den chat.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.12.2007 um 07:04
ja.
je größer die gruppe umso cooler wird es:-)


melden
fabio ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.12.2007 um 12:02
genau. können uns ja an einen ort treffen an den wir losfahren.
also sollen wir nächste woche fahren?
ihr könnt ja antworten. wer kommt dann alles mit


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.12.2007 um 15:26
ich werd gern mitkommen wird dann noch 4-6 oder mehr personen
mitbringen..


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.12.2007 um 16:00
wann und wo ist denn treffpunkt? (würde alles einfacher machen. man könnte dann in einer kolonne fahren)
wieviele leute fahren denn sicher mit? (dann wissen wir, wieviele plätze benötigt werden)
kennst ihr den weg dorthin fabio/crack?
das wird bestimmt ne saucoole aktion:-)


melden
fabio ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.12.2007 um 16:38
cool wie aaaaamoook. also ich bin auf jeden fall dabei. ist egal wann vielleicht nächstes wochenende?????? wäre ja sau gut. das wird bestimmt geil mit viel leute. also ich habe mir schon die genau fahrtrichtung ausgedruckt. also wer fährt?
ihr könnt euch ja bei mir in icq adden 254288361
der weg finden wir dann ich habe ja den plan. ok bis bald ;-)


melden
fabio ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.12.2007 um 16:40
cool du bist ja aus schwalbach. bin aus püttlingen. brauche 5 min bis bei dich. lol.
die welt scheint doch so klein zu sein. ;-) lol.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.12.2007 um 17:27
hihi... euch ist nicht mehr zu helfen... denkt dran, genug kleingeld mitzunehmen :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.12.2007 um 12:43
@daemon

warum bist du nicht länger geblieben?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.12.2007 um 18:52
hi leute besonders fabio.....wann wollt ihr den jetzt fahren......muss das wissen würd auch gern mitkommen......fabio wenn du das liest komm mal bei icq on .....


Anzeige

melden