Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.03.2006 um 11:56
@goldman:
Ich glaub auch nicht an Gott, weil ich ihn noch nie gesehen habeund
ausserdem gibt es auch keinen Gott!
Wer glaubt, Gott hätte die Welterschaffen, der
liegt falsch!

Und Geister gibt es erst recht nicht! Oder hastDu schon mal einen
Geist gesehen?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.03.2006 um 12:11
Ja


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.03.2006 um 12:12
Sry, kann nicht editieren
Ich behaupte nichts, von dem ich nicht überzeugt bin undich bin nicht leicht zu überzeugen.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.03.2006 um 12:54
@goldman:
Ich hoffe mal daß Dich nicht jeder Humbuk überzeugt... :O


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.03.2006 um 13:02
Nein. Ich habs wirklich selbst erlebt, sonst würde ich es nicht so steif und festbehaupten wollen.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.03.2006 um 13:08
Aha... ...na dann! ;-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.03.2006 um 14:09
Was glaubt Ihr dort zu sehen oder zu finden?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.03.2006 um 15:25
ich glaube auch das dort in bsj komische sachen passieren! ich weiss nicht ob es geistersind, aber es ist auf jeden fall unheimlich dort!!!

allein schon diekirchturmglocke die wir dort nachts gehört haben, obwohl dort weit und breit keine kircheist...
schon merkwürdig...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.03.2006 um 16:39
hier mal noch eine seite, die sehr viele richtige und wichtige informationen enthält.

http://membres.lycos.fr/campdebansaintjean/ (Archiv-Version vom 09.01.2006)

also ich muss zustimmen,dass man manchmal die negative energien spüren kann. die kann man überall spüren, woeinmal was grausames passiert ist denke ich (z.b. in verdun usw.). die ist noch einweiterer grund, warum man den ort nur mit großem respekt (nicht mit angst odergeistergeilheit) betreten sollte.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.03.2006 um 16:41
Oh ja, die Kirchturmglocke hab ich allerdings auch schon gehört! Man hört sie nicht ganzlaut, sie klingt irgendwie sehr weit entfernt, aber man hört sie, wenn man ganz leiseist!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.03.2006 um 16:46
denke, dass es die kirchturmglocke von einem der umliegenden dörfer ist.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.03.2006 um 16:55
Ich kann dort nichts finden..werder am Tag noch in der Nacht
Ich halte das alles fürfrei erfunden..es sind Schauermärchen..mehr nicht!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.03.2006 um 17:00
@Bacchus:
warum schauermärchen, wenn man von seinen erlebnissen erzählt!?
dannwarst du wohl noch nicht zur richtigen zeit in der geisterstadt! ;)

@tieso:
es kann keine kirchturmglocke von einer der umliegenden dörfer sein, so weit kann mandas nicht hören und die umliegenden dörfer sind weit entfernt von der geisterstadt,jedenfalls soweit entfernt dass man von dort kein kirchturmläuten hören kann!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.03.2006 um 17:03
Ich halte es für Erfunden! Wir waren schon vor 20 jahren dort!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.03.2006 um 17:06
Der eine hört die Glocken läuten, die anderen sehen rauch aus dem kamin steigen..kommt mahin ist kein Feuer mehr da...solche Geschichten lese ich hier!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.03.2006 um 17:08
Ich wohne rund 30 km von dort entfernt!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.03.2006 um 17:08
Also, alles im Grünen Bereich!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.03.2006 um 17:16
@ marc:

niedervisse, denting, coume sind nicht weit von bsj entfernt. und wennes nacht ist, gibt es generell sowieso weniger lärm und so kann man mit hilfe des windesdie kichturmglocke eines weiter entfernten dorfes hören. das ist ähnlich wie mit licht:-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.03.2006 um 17:18
Genau so kann es sein!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.03.2006 um 21:31
Also wie marc1978 schon gesagt hat , ich glaub auch nicht an gott weil ich ihn noch nichtgesehn hab ... der meinung bin ich auch !
Und wenn ich jetzt Goldman richtigverstanden habe , dass ein geist auf einen einfluss hat merkt man das daran dass man zumbeispielt irgentwas sieht das in wirklichkeit nich da is ?! Hab ich dich jetzt richtigverstanden ?
Naja sowas hatte ich auch schon oft , hab es auch noch ab und zu , alsoihr könnt mir ja glauben oder nicht ich nehms euch auch nichts krumm wenn ihr mirs nichtglaubt.... aber als ich bei meiner freundin abends so um 11 uhr vorm haus vorbei ging dahab ich bei der am fenster ein gesicht gesehn das mich voll bös angeguckt hat ! Eh ichhatte zuerst son schiss hab mich aber schnell beruigt weil ich wie gesagt an sowas nichglaube,und dann red ich mir immer ein dass das aus meinem unterbewusstsein raus kommt..... bla bla bla ...
ich hab auch schon stimmen gehört die nicht da warn ( ich habnichts geraucht :D ) ... aber ich habs mir nachher nochma ausgeredet !
Nachdiesem unnnötigen Zeug was ich geschrieben hab , haltet mich bitte nicht fürgeistesgestört ! ;)
Ich glaubs ja selbst nich ! :D
Bis dann irgentwann
Ciao


melden