Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.01.2008 um 12:23
Wenn Ihr heiratet, tut das doch ggf. auch am Ort Eures ersten Kennenlernens... Das könnte ein wahrer Hit werden, eine krasse BSJ-Hochzeit... In jedem Fall werdet Ihr nicht alleine sein, und Photos kriegt Ihr dann auch genug... *muhaha*
Sam89: werd mal bei besserem wetter wieder hinfahren.um mehr zu sehn. war das erste mal , dass ich da war
Dann hast Du offenbar schon wieder völlig vergessen, daß wir Dich auf Seite 178 des Threads erst ausgelacht haben, weil Du Dich da über die miserable Straßenqualität in BSJ beschwert hast...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.01.2008 um 15:49
beim nächsten mal bitte die beleuchteten namensschilder nicht vergessen...!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.01.2008 um 18:50
hihi.. genau

"Hallo, mein Name ist...."

:D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.01.2008 um 19:02
Den Thread gibt's immer noch :)?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.01.2008 um 19:18
Nee, das hier ist ne Halluzination!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.01.2008 um 19:23
Hab' nach langer Zeit nochmal reingeguckt und konnt's nicht glauben dass die unerschrockenen Geisterjäger sich vom Militär und der Gendarmerie nicht davon abhalten lassen, den Ort weiter fröhlich zu frequentieren.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.01.2008 um 21:04
Jo, das wird sich wohl auch nicht mehr ändern... :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.01.2008 um 14:42
Also ich hab noch nie Militär oder die Gendarmerie in BSJ gesehen..


1x zitiertmelden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.01.2008 um 06:12
wir haben sie gehört und gesehen als wir dort waren


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.01.2008 um 15:38
Zitat von marc1978marc1978 schrieb:Also ich hab noch nie Militär oder die Gendarmerie in BSJ gesehen..
Es reicht vollkommen aus, dass sie dich sehen ...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.01.2008 um 16:00
:-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.01.2008 um 17:33
es ist kein wunder, dass man die nie sieht.
die sind doch als geister getarnt und sind immer nur nachts aktiv:-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.01.2008 um 19:21
hmm... die tarnung ist aber auch echt unschlagbar.... :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.01.2008 um 01:22
ist ne neue Technologie.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.01.2008 um 11:48
Maaaaaaaaaaaaaster Marc... schreib per PN.Muss ja doch mal wieder hin.ich komm nit weg ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.01.2008 um 13:08
Ob die Betreiber wohl beim 4.000sten völlig sinnentleerten Beitrag einsehen, daß es keinerlei Zweck hat, den Thread offen zu lassen? :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.01.2008 um 21:00
Nee, carnivore, den machen die nie zu ...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.01.2008 um 22:44
Warum denn schließen? Es gibt immer wieder wilde Stories zu berichten!
Manche Erlebnisse werden hier auch gar nicht geschildert, weil sie sonst keiner glauben würde und sich nur darüber lustig gemacht wird..


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.01.2008 um 09:36
@ marc1978
laß mich raten:
igor hat mit dir auch schon die spezialführung in der 2. ebene gemacht stimmt's?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.01.2008 um 14:49
ooh an den igor dachte ich gar nicht mehr. neee dem sind wir nicht begegnet.vielleicht wars ja sein cousin,mit langen haarn und wintermantel höhöhö


melden