Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.10.2006 um 20:34
was kostet sowas wieviele leute maximal wie lange dauert so eine tour


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.10.2006 um 21:37
@ unerwünscht

sind das die "ofenkaulen" -luftschutzbunker die du meinst?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.10.2006 um 23:33
@arcon

ja genau die meine ich, plus wanderung zum see, plus einstieg weit oben,inklusive *kriechtunnel* und rauskomme irgendwo unten...
plus eventueller*glatzenschlägerei*...für das auswählen des falschen zeitpunktes...-na, -wie wäre es?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.10.2006 um 23:35
@nightwatcher
kostet nichts...,nur die anreise und deine verpflegung...der restheisst *spass* und geht ganz klar auf mich!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.10.2006 um 06:19
@ unerwünscht

ja, das wär mal ne schöne tour, aber leider is mir das zu weit weg:(.

wenn du mal ins saarland kommst, kannst du dich ja mal melden.
wirmachen dann ne tour durch die maginot-linie.
(inklusive wanderung durch die einzelnenwerke, plus stress mit den anliegenden bauern,
der gendamerie und dem französischenmilitär. :D :D :D )


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.10.2006 um 07:00
@arcon

diverse überquerungen von gemeingefährlichen kuhweiden nicht zuvergessen... *gg*


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.10.2006 um 07:24
ja...und die darauf befindlichen wilden tiere, die gnadenlos hinter dir her sind!!!:D:D:D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.10.2006 um 07:30
jaja, die schlecken einen ab und wollen gestreichelt werden... echt widerlich... :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.10.2006 um 07:32
und hauen einem die euter um die ohren....echt brutal diese raubtiere :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.10.2006 um 17:10
das is ja echt verlockend alle beide angebote
und die kühe sind doch halb so wild diegeben sogar milch wenn man ganz ruhig mit denen umgeht also ich hab milch zum frühstückgehabt

mfg jörg


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.10.2006 um 07:45
@nightwatcher

von wegen! "und die kühe sind doch halb so wild....".

hier mal ein geheimes geheimvideo vom chef der "kampfkuhtruppe".
die haben nelangjährige ausbildung genossen und werden dort zum bunkerschutz eingesetzt. mit denen isnet gut kirschenessen. :D

https://www.youtube.com/watch?v=1veqSeqLHr8


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.10.2006 um 10:54
:D
der war echt nich schlecht
aber ma im ernst als wir da gewesen sind mussdiese kampfkuh noch im erholungsurlaub gewesen sein denn die anderen waren rechtfriedlich oder die waren ausser dienst man weis es nich auf jeden fall hat sich einemelken lassen und das war schon cool ausserdem ich kann zwar nich so gut kämpfen aber ichhab ne gotsha und damit mach ich dann die kampfkuh zum bunten clown und dann hat die nixmehr zu lachen
mfg jörg


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.10.2006 um 19:05
@jörg

"...aber ich hab ne gotsha und damit mach ich dann diekampfkuh zum bunten clown und dann hat die nix mehr zu lachen..."



das fehlte jetzt aber noch! :D "milka-kampfkühe" in bsj! :D

gruss michael


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.10.2006 um 19:13
das wär dann mal was echt gruseliges... :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.10.2006 um 09:56
womit wir wieder beim thema wären

und so schliest sich der kreis


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.10.2006 um 10:03
....ein teufelskreis!!! :}:}:}

:D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.10.2006 um 12:46
Link: www.youtube.com (extern)

Hier ist ein Fernsehbericht des Saarländischen Rundfunks über das 'Geisterdorf'Ban-Saint-Jean:

Das vergessene Lager Ban-Saint-Jean.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.10.2006 um 13:03
na das ist doch mal was anderes als tote katzen, kaputte handys und unheimliche schreiein der nacht!!!

thx pascal!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.10.2006 um 13:07
die albanischen drogendealer nicht zu vergessen!!!! ganz zu schweigen von sich selbstauf- und abbauenden treppen.... :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.10.2006 um 13:27
und vergeßt die nicht verwitternden schornsteine doch mal bitte nicht! :}


melden