Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.02.2008 um 21:46
Hi Leute,
war heut abend dort,also ich bin geteilter Meinung...
Gutes:
Es lohnt sich eg schon dort hin zu gehen.Besonders abends,so wie wir.
Im dunkeln geht es mir noch mehr ab.
Schlechtes:
Hatte mir echt mehr erhofft

Kann euch Bilder senden,nicht viele,aber hauptsache welche.
Ausserdem eine Wegbeschreibung mit der man was anfangen kann.
Haben uns bei "einheimischen"erkundigt.
Es ist leicht zu finden
Bilder + Infos unter Morpheus2790@gmx.net

Gruß Cohonnes


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.02.2008 um 22:21
Wir waren heute auch mal wieder in BSJ und es lag ganz ganz viel Schnee dort, der war richtig hoch. Hätt ich gar nicht gedacht, hier in Saarbrücken ist gar nix mehr an Schnee. Fazit: Die Geisterstadt sieht richtig toll aus wenn alles mit Schnee bedeckt ist, in der Form hatte ich sie noch nie gesehen.. :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.02.2008 um 22:23
kann es sein das wir uns getroffen haben?wo wir dort waren haben wir 2 leute getroffen.
mgf cohonnes


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.02.2008 um 15:09
@cohonnes: Was hattest Du gehofft zu finden in einer uralten, zerfallenen "Kasernenstadt"??


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.02.2008 um 16:06
Auf jedenfall mehr als ich echt vorgefunden hatte.Ich mein,war war ja sehr geil,aber so was die anderen alles geschrieben hatten,....joa.Vllt mehr spuren von den alten Zeiten,wäre aufregend gewesen.
Aber gegen einen 2.besuch hätte ich nichts einzuwenden.
Gruß @dangerseeker


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.02.2008 um 21:09
@cohonnes: Hattet Ihr einen kleinen Hund im Auto eingesperrt? Da stand nämlich ein Wagen mit einem kleinen Hund drin..


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.02.2008 um 22:27
hat einer von euch schon den bauern in boulay gesehen ???


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.02.2008 um 13:13
@wadgassen: Ja ich :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.02.2008 um 15:31
lol ne wir hatten keinen hund,wir hatten diesen schwarzen dogde.
@ marc: voll geil=)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.02.2008 um 17:27
@cohonnes: Was für einen schwarzen Dogde? Meinst Du das Auto, oder die Dogge der Hund??


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.02.2008 um 19:21
Sieh an, nachdem er aus der TBC-Klinik verjagt wurde, treibt nun der schwarze Hund in BSJ sein Unwesen.

Youtube: Cindy & Bert - Der Hund Von Baskerville
Cindy & Bert - Der Hund Von Baskerville



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.02.2008 um 22:51
lol,ne das auto,dodge.müsste euch doch begegnet sein^^


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.02.2008 um 23:08
Sers Leute ich war Cohonnes Fahrer...

Aber ich glaub ich wüsste wenn da en Hund im Auto gewesen wäre ;)
Davon abgesehen hatte ich voll vergessen es auto abzuschließen also wär er schonmal nicht wirklich eigesperrt gewesen vor lauter spannung bsj lies ich sogar den schlüssel drin liegen. Aber die SLSér waren ja keine Diebe :D

@marc: Hattet ihr das Blaue Auto mit Kennzeichen SLS ??
Wir hatten das Schwarze mit KL Nummernschild... Stand direkt vor der Schranke.
Falls wir uns echt dort getroffen hatten müsste es am ersten Offiziergebäude gewesen sein ?!
Und du bist dir sicher nen Hund gesehen zu haben ;) ??

Greats an alle Mystery Fans
DonnyD


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

06.02.2008 um 06:19
ein schwarzes großes etwas habe ich dort auch schonmal gesehen. anscheinend ist das rästel jetzt gelöst.
das ist jetzt mal ein richtiger grund erst nicht dort hinzufahren. ansonsten wird man vom schwarzen hund zerfetzt. der ist bestimmt ein alter offiziershund.....


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

06.02.2008 um 19:26
lol,tolle fantasie^^
wie alt?:P
da is kein hund,wir waren doch dort,wos dunkel war,und ich glaub ja net das es auf einmal um 12geisterstunde time is;)
da is nix mit hund,aber es lohnt sich hinzufahren wenn es dunkel is
gruß @ all


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

06.02.2008 um 19:45
und wer würde sich trauen da ALLEINE mal ne nacht zu verbringen


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

06.02.2008 um 21:24
lol alleine is sehr assi^^ da geb ich ma zu das ichs net machen würd,aber wer sagte denn was von alleine gehen;)man junge dort is nix:D
und wenn,dann nehmen wir eben genug spielzeug mit;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

06.02.2008 um 21:25
ne MUTPROBE olle kein gerät kein gar nix null zur Not kann ich schnell genug laufen :D rofl lol


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

06.02.2008 um 21:27
wir können ja alle zusammen schmeißen wer sich dann für nen 1000er traut ;-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.02.2008 um 00:10
@cohonnes: Ich glaub wir haben uns doch nicht gesehen, als wir dort waren stand da ein Mazda mit IBG-Nummer und ein schwarzer Honda mit französischer 57er Nummer.. Wir waren übrigens mit einem roten SLS Auto da!
Dann mußt Du mich doch mit jemand verwechselt haben.. ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.02.2008 um 09:20
ich würde vorschlagen, dass man am besten alle nummernschilder hier auflistet, falls man sich dort mal sieht, kann man dann jeden zuordnen.
und ein paar andere vielleicht auch :-)

einfach klasse und innovativ, was hier mittlerweile noch geboten wird.

die boulay profiler müssen sich ja bald gar keine arbeit mehr machen.


melden