Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.02.2008 um 13:53
dat ist ja schon wie in nem vergnügungs park und jeder der nicht von den anderen weiss erschrekt sich und die anderen mit :D :D :D rofl lol

und somit nimmt die story seinen lauf


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.02.2008 um 14:44
Und wieviel kostet noch mal der eintritt wenn man erwischt wird :D rofl muss ich auch mal hin :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.02.2008 um 16:41
Koset nur 150 € is ja en schnäppchenn!!!
Mann mann mann


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.02.2008 um 16:44
Ja für den hali gali den man da geboten kriegt nicht schlecht und wenn man schlau ist kriegt man den Spass gratis


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.02.2008 um 16:52
Fast so wie in nem echten vergnügungspark nur der staat verdient halt dran :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.02.2008 um 16:59
Ich mein mal das wär billiger gewesen sind die preise aufeinmal gestiegen??? :D :D rofl lol


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.02.2008 um 17:08
Mann Leute,
alleine ne Nacht dort zu verbringe is doch wohl echt kein Ding!!!
Würde nur sicherstellen wollen das ich den sogenannten "Eintritt" net zahlen muss ;)
Da gibts echt nix vor was man sich fürchten kann, muss oder sollte.
Aber die Location fasziniert mich einfach!
Ich mein klar möcht ich da net zufällig bei irgendner "schwarzen Messe" reinplatzen wollen aber ich glaub wenn man allein is könnt selbst das lustig werden wenn man "DIE" mal bissel draufschickt... die rechnen sicherlich am allerwenigsten damit das sich da irgendwer ein Spaß draus macht.

Aber eine Frage hätte ich noch: Hat jemand ne Ahnung warum eigentlich Bei keinem einzigen Gebäude mehr der Dachstuhl erhalten is? Nichtmals die Garagen besitzen en Dach!
Ziegeln verkauft??? Abgebrannt oder gar es Holz verottet (was ich mir kaum vorstellen kann...) ???

Und zu den Nummernschildern: Schwarzer Dodge KL-NY-69
Werdet ihr bestimmt noch öfter dort sehen ;)

Hätte eigentlich irgendwer mal Interesse an nem Paintball-game in BSJ?

Halltet die Ohren und Augen auf!!
Greats DonnyD!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.02.2008 um 17:13
ja sehe ich genauso wär alleine schon lustig, wenn man die "gruppen" die dahin gehen, alleine ein bissl aufn arm nimmt :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.02.2008 um 17:57
oer jungs^^
also die gendamerie könnt ihr mit der amerikanischen mp vergleichen,die verschlagen euch erst,dann fragen sie was los is....also ich würd mich da ne gern erwischen lassen,aber ne nacht dort,wieso nicht;)
@donny,müssen wieder hin^^können uns ja mal treffen,forum guys...
gruß cohonnes


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.02.2008 um 18:23
Klar können wir uns mit leuten ausem Forum dort treffen... hoffe hier gibts auch paar mutige mädels!!! ;)


^^ kann mir eig keiner meine frage beantworten?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.02.2008 um 20:28
Softair, Paintball ? Klar, man könnte sich nen tollen Häuserkampf liefern.Außerdem herscht eine Stimmung wie im Krieg. Die Idee hatte ich schon auch, habe mich mit Leuten unterhalten die sich da echt auskennen. Und bin zudem Entschluß gekommen sowas sein zulassen. Die Gefahr das jemand schwer stürtzt oder durch ein morschen Boden durchbricht oder sonst wie verletzt wird ist einfach zu Groß. Es gibt für sowas in Veckring einen profesionelen Platz. Kostet eine gewisse Eintritsgebühr die ist aber noch lange nicht so hoch wie in BSJ :) . Und das Gelände ist auch super gemacht, also fahrt besser für Softair und Paintball dort hin.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

08.02.2008 um 12:35
jetzt mal nochmal im ernst. vielleicht versteht es dann auch der ein odere.

in bsj paintball zu spielen ist moralisch nicht vertretbar. auch wenn es eine gute location dafür wäre.
des weiteren ist es sehr gefährlich, bsj zu betrten.
und 3.: es ist ein militärisches sperrgebiet! betreten ist strengstens verboten!!!!

nochmal die bitte an die moderatoren:

schließt bitte diesen thread. es wurde alles gesagt. alles weitere führt nur zur weiteren missachtung von bestehenden gesetzen.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

08.02.2008 um 15:41
der ein odere??? sry tiesto versteh ich echt nicht :D
Moralisch nicht vertretbar... wasn quatsch!!! Die aussage von Darko war echt noch akzeptabel aber das jetzt sicher net...
Das es in den Gebäuden gefährlich ist is klar... aber ansonsten is dort sicher nix gefährlich. Glaub du hast dich hier im Thema geirrt.
Mein Gott Militärisches Sperrgebiet gibts bei uns hier (Ramstein Kaiserslautern) auch zu genüge un da gabs noch nie richtig stress.
Davon abgesehen wenns soooo strengstens verboten wäre wär en zaun drumherum!

Also spiel in nem anderen Thema heulsuse!
Alles weitere führt nur zu missachtung von gesetzen??? is ja wohl genauson schwachsinn!
So konnte mir darko wenigstens davon abraten... anders hätt ich sicher en game gestartet.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

08.02.2008 um 15:45
geb ich dir recht donny^^
man man man leute gibts,die gibts gar net:P


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

08.02.2008 um 15:50
wie sagt man so gern:
"No Risk,NoFun"^^
hoffe ma s is richtig geschrieben...xD


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

08.02.2008 um 17:07
@DonnyD und Cohonnes

Ihr wollt doch einfach nur die Leute hier provozieren, oder?
So doof, wie ihr euch dranstellt kann gar keiner sein... :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

08.02.2008 um 17:26
@ abendstern
ich glaub, die sind echt die absolute krönung der absoluten blödheit! soviel doofheit hatten wir hier glaub ich noch nie! meinst du, das tut denen weh? eigentlich müßte man schon fast mitleid haben!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

08.02.2008 um 18:58
hey ladys^^
Ich will hier sicher keinen provozieren!!!
Finds einfach nur voll de quatsch das (tiestos Meinung nach) hier jetzt de thread geschlossen werden soll nur weil ich nach Leuten gefragt hab die dort gern ma paintball spielen würden...
Immerhin hat darko mich ja drauf hingewiesen das die Gebäude Baufällig sind.
Worauf hin ich das dann auch eig. abgeschlossen hab.
Er hat nicht nur irgendwas von gefahr, strafen un gesetz gelabert sondern nen coolen Vorschlag gemacht!!!

Außerdem hats hier ja wohl noch keinen interessiert ob das betreten von bsj verboten ist. Zumindest nicht die die dort waren.

@tiesto: will nur ma kurz sicherstellen das ich dich nicht beleidigen oder provozieren wollt (wie das die 2 hier sehen), sondern war einfach mit deiner Reaktion net so recht einverstanden.

PEACE
DonnyD


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

08.02.2008 um 20:09
@DonnyD
es ist nicht nur tiesto's meinung, das der scheiß hier zugemacht werden sollte! das einzige was der thread hier bewirkt, ist das noch mehr solche i... wie du hinfahren, und dann womöglich noch auf die idee kommen, da paintball zu spielen!
ich find es an sich schon grausam, das in veckring die kaserne dafür mißbraucht wird, aber das kann man eben nicht ändern!(irgendwo muß man ja halt auch für sowas platz haben) warum dann unbedingt auch noch in bsj? ob du es glaubst oder nicht, aber es gibt tatsächlich leute, die sich für bsj interessieren, nicht wegen irgendwelcher geister oder sonstigem schwachsinn, sondern einfach wegen dem was es eben ist: eine alte kaserne des französischen militär!
und es kotzt mich an, das solche leute wie ich unter solchen schwachköpfen wie dir leiden müssen! das du mit solchen wörtern wie moral, gesetz und verboten nix anfangen kannst, ist mir schon klar, aber ich hoffe ganz einfach, das du einer von denen sein wirst, die für ihre dummheit (wird oft mit coolheit verwechselt) bezahlen müssen!
mfg lady


1x zitiertmelden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

08.02.2008 um 20:38
ganz genau!
Aber wieso leidest du denn bitte drunter???


melden