Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.07.2010 um 17:20
ja das bild ist witzig:-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.08.2010 um 06:52
hier wurd schon lange nix mehr reingeschrieben......
ist in der "geisterstadt" nix mehr los?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.08.2010 um 07:40
die geister sind alle ausgeflogen.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.08.2010 um 21:57
Irgendwie scheint keiner mehr in die Stadt zu wollen und hier zu posten.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.08.2010 um 17:28
Das kann drei Bedeutungen haben:

1. Die Leute, die hinfahren haben einfach keinen Bock mehr, es hier zu posten.

2. Es fährt niemand mehr hin.

3. Es fährt niemand mehr hin, um anschließend irgendwelche Gruselstories zu posten.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.08.2010 um 17:39
@Abendstern
oder sie sind alle von den geistern ermordet worden... OH MEIN GOTT !!!!!!! AAHHHHHHH :D :D :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.08.2010 um 17:40
Oder vielleicht hat man festgestellt, dass es da einfach nichts gibt?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.08.2010 um 20:44
@der_wicht

och nö... das wär zu langweilig... :-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.08.2010 um 20:45
@Abendstern
Wohn zwar nicht weit weg, aber gereizt hat es mich bisher nicht dort hin zu gehen^^


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.08.2010 um 21:22
Mag sein, aber es hat bisher genug andere Leute gereizt und das hat uns hier schon so manch lustigen Abend beschert.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.08.2010 um 22:45
ja das stimmt...
hier stehen ja auch genug kruselige geister - storys....


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.08.2010 um 07:59
Ist kruselig sowas wie spucken?

Viele gehen vielleicht einfach nur hin um sich die alten Ruinen anzusehen, weil sie von sowas fasziniert sind. Aber darüber lohnt es sich kaum, hier zu schreiben. Das ist ja nichts spektakuläres.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.08.2010 um 16:03
@sunny5

Ich denke, die leute sind nicht nur wg. der Ruinen dort, sondern auch wg. der Umgebung. Durch den dichten Waldbewuchs und die Geistergeschichten ist dies ein magischer Anziehungspunkt.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.08.2010 um 18:14
@DRK

Ja natürlich. Viele nehmen die "Geistergeschichten" zum Anlaß uns hier immer wieder mit ihren eigenen Geistergeschichten zu versorgen, die wir dann genüßlich zerpflücken können. :-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.08.2010 um 12:33
Hey wenn ihr ja alle so gelangweilt und Abenteuer-Geil seid, dann könnten wir en kleines Team oder Gruppe aufstellen und fahren mal selbst dahin.
Ich melde mich dann schon mal freiwillig als Fahrer^^
Ich wohne ungefähr 70km davon weg(Saarburg bei Trier- Rheinlandpfalz).
Will mich selbst vergewissern und meinen eigenen Eindruck drüber bekommen.

So wenn jemand bock hat und nicht so viel Schiss in der Hose hat fahren wir mal dahin, sodass wir ungefähr gegen einbruch der Dämmerung da sind.

Also wer lust hat kann mich ja anschreiben...könne dann den Rest auch telefonisch abklären


MfG Poersy^^


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.08.2010 um 14:51
@Poersy

Vergiß deinen Geldbeutel nicht... ;-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.08.2010 um 15:02
@Abendstern

Warum das denn?
So teuer ist es in Frankreich auch nicht- oder was meinst du jetzt?
Fahren oft dahin einkaufen..also Smirnoff Ice, Desperados, etc..


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.08.2010 um 15:46
das ist einfach nur witzig:-).

bitte sag uns bescheid, wann dein team (wie soll das team heißen?) zu dem großen abenteuer aufbricht.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.08.2010 um 15:54
Leute was soll das denn? Wir sind hier in einem forum ds sich mit übernatürlichen Dingen befasst, also ist es eben auch so das einige Leute in eine Geisterstadt fahren wollen und sich selbst ein Bild machen wollen. Wenn natürlich andauernd "Skeptiker" hier sind die jeden als bescheuert hinstellen der so etwas machen will wird es nie zustande kommen und das Forum stirbt irgendwann..... Bitte löscht euch selbst wenn ihr doch eh nichts davon halten und jeden als dumm abtut der sich mit übernatürlichen Dingen befasst und besucht diese Forum nicht mehr denn es lebt davon.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.08.2010 um 15:54
@tiesto
Ich galube du bist hier im falschen Forum...das "TEAM" wird keien namen haben ich suche einfach nur ein paar leute die das gleiche interesse haben.
Wenn du ja alles so witzig findest dann musst du dir ein anderes Forum suchen!
Wie ich schon schrieb- ICh suche leute die das gleiche Interesse haben und nicht so witzbolde wie dich!


melden