Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.05.2006 um 01:15
Ja , wenn du den thread so genau kennst weisst du doch sicher auch dass täglichneue
Leute hinzukommen die nicht alles 5555 post`s gelesen haben und sich daher fürden ort &
eine damit verbundene eventuelle exkursion interesieren...(wie ichbeispielsweise ;-)


warst du schon dort ?
oder warum ziehst du alles soins lächerliche ???


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.05.2006 um 01:21
-
warum ziehst du alles so ins lächerliche ???
-
Yes... weil 90% mehr alslächerlich ist was hier in den staub geht.

Nix für ungut, bemüh' dich.

m.m.mT


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.05.2006 um 01:30
2 : mermaidman : dann fahr doch hin ;-)
oder lass deine komentarestecken ` ...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.05.2006 um 01:32
ich mach das schon meister hase... ;)

m.m.ml


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.05.2006 um 01:34
Und nen` englischkurs würd ich dir auch empfehlen ;-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.05.2006 um 01:39
ja danke meister hazzle,
but, I have a personal english trainer. And ist importantfor me to speak this strange stuff. Yes, because I earn my money with this shit.

m.m.mP


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.05.2006 um 01:43
klar HEIKO
sonst gehts noch oder ?
LOOOOL
you earn money with this shit ???
Now i know the cause why youre` always Broke KID`
Mann Mann , musst du problemehaben Junge...
-------------------------------------------
Aber hier nochmalextra für dich :
Haze = Rauch , Dunst
Rabbit = Hase
comprende Seniorita`???


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.05.2006 um 01:49
MasterHaze...
Voll in die 12...
hahaha...
Du kommst in meine top 10..

Heiko...

lol

gruss

m.m.mqwerz


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.05.2006 um 01:51
DU bist doch hier der , der sich lächerlich macht....
also solltest du dich bessermal selbst in deinen TOP 10 platzieren ;-)
so ich muss jetzt schlafen gehn...warnett mit dir zu schreiben...wenn du mal wieder hilfe brauchst kannst du dich jamelden...Ich vermittel`dich notfalls auch gernen an PROFI`s ;-) Gute n8 Heiko , KID`oder einfach nur MeerjungFrauMann *looool*


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.05.2006 um 02:03
MasterHaze.
Nacht...

Gruss Heiko, du weisst schon wer.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

28.05.2006 um 00:28
srry das ich jetzt nommo forh bin jetzt aber zu faul mir lo noch 13 seiten zu lesen unhoff das mir einer die frage beantwortet:

Werden in BSJ jetzt mehr kontrollengemacht wie früher oder eher nit??

By ratte01


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

28.05.2006 um 04:41
Hallo ,

wollte mich mal dazu gesellen.

Ich habe natürlich nicht alle 88seiten durchgelesen ;).
Ich wohne in der nähe dieses Ortes und habe schon sehr vielgehört.
Aber genaues weiß auch ich leider nicht.

Ich war schon dort aberauch nur Mittags doch es würde mich interesieren mal Nachts dorthin zu gehen. Leider gibtes in meinem Freundeskreis niemenden den sowas interesiert und alleine ... nein danke.Nennt mich angsthase aber ich habe schon vieles darüber gehört.

Von Geistererscheinungen bis hin zu vermissten Menschen und erlich gesagt wundert es mich auch nichtdas die leute in den Umliegenden Orten kaum ein wort darüber verlieren.

Und zudem Thema lächerlich ich finde es nicht lächerlich solange mir niemand den
100%igenbeweiß bringt das es nicht so ist.


MfG

Chained


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.05.2006 um 10:50
@ mermaidman & MasterHaze: Eure Privatgespräche könnt ihr ja per E-Mail machen und nichtden ganzen Thread vollschreiben!!

Fahrt doch beide selbst mal dorthin und machteuch euer eigenes Bild von dem Ort!!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.05.2006 um 12:09
@ Marc 1978: Hallo Marc, wird wohl zeit, dass wir mal wieder nach BSJ fahren, hab einigeleute gefunden, die mitfahren möchten.

Gib mir Bescheid, wann du zeit hast.

Falls jemand aus dem Forum dann auch mitfahren möchte, bitte mir bescheid geben.Denke so an nächste Woche.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.05.2006 um 20:48
@ DRK ! Ich hätte eventuell lust mit zu fahren...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.05.2006 um 21:05
wann würdet ihr denn fahren ?
freitag auf samstag oder samstag auf sonntag ?

weil jenachdem könnte ich vielleicht auch da sein.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.05.2006 um 10:41
Am späten Freitag Abend könnte ich eventuell auch dorthin fahren!?
Mal sehen...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.05.2006 um 11:50
Hey Männer! Würde auch mal gerne wieder dort hin !
Aber die Woche ghet ja wohl garnet , da ist EMMES in SLS angesagt :-)
Vieleicht ein anderes mal! Aber dann auchlieber Bunker !

@chained

Ohr kein Bock alles zu erzählen! :-)
Musst mal schauen die Moosburg Homepage die ist hier auch angegeben, da steht allesüber BSJ.
Auf jedenfall hat mal ein Bügermeister in den Thread geschrieben ...
Und dort spukt es nicht! Der war auch schon mal in Saar TV und hat die Leute haltgebittet das man dort nicht mehr hingehen sollte.
Wenn ihr dort komische geräuscheoder sonst was hört sind es nur leute die euch einen streich spielen wollen ! Und aucheinträge von gestern in Fenstern hat sich alles als Fake herausgestellt!

Aberwie gesagt, Less mal ein Paar seiten sind schon krasse Sachen einigen Leuten passiert,der Bauer und sein Auto ... und und und!

@ratte01

Ja ich denke dasdort jetzt mehr kontollen sind!
Ich wurde zwar noch nicht erwischt aber es sollen jajetzt richtige schranken aufgebaut worden sein! Und ein Neues Schild aufgestellt!
Glaube die Polizei wäre nicht begeistert wenn euere Autos vor den Schranken stehen...Würde sie lieber wo anders parken!
Und vor allem auf den Bauern, der auch in demGebiet jagen geht aufpassen! Waren mal da da aht er geschossen .. also net auf unssondern haben den schuß nur gehört :-)

MFG Rudi :-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.05.2006 um 12:12
@webcats

Doch es gibt eine Kirche. Im nächsten Ort.
Musst mal ganz durchBSJ laufen komplett! An deisen komischen Ställen vorbei und dann kommt wieder eineSchranke.. den Weg sind mir mal ganz runter gelaufen, Da siehst du auch dirket einKirchturm! Den namen des Dorfes weiß ich net!


zu den Tieren kann ich auchnur Sagen das das Normal ist! Haben auch die ganze Zeit Kühe "muhen" gehört war klar weilan den Ställen oberhalb an diesem "art" gefängniss ne Kohweide ist!
Es ist klar daswenn man voll änglich ist dann passiert auch was ^^ Hatten auch vorstellung das hinter naHecke nen Hund schanuft^^ war aber net so :-)
Desweitern passt auf wie ne sau wennihr dahin geht!
Waren da acuh schon auf den Dächern...crusilig wie ne sau...weißauch net warum, mit sicherheit auch nur Einbildung! Friend ist mal in nen 1,5 Metertiefel loch volles Programm reingefallen! Das hat man nicht gesehen!


DasDorf finde ich aber echt noch sau groß! Am anfang sind wir immer nur die trampel pfade"entlang gelaufen! und anchher sind wir einfach mal hinter dem großen wasserturm durch denWalt gekämpft, da sind auch noch en haufen häuser!

Und das ist klar das wennmittag leute aus dem nachtbar Dorf mit ihrem Hund spazieren gehen das da die Polizeinichts sagt! Aber net wenn Leute mit Bierflaschen und nachts da auf "GesiterJagdt" gehen!Also passt auf!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.05.2006 um 15:38
www.Duden.de

ich denke das dürfte die weiterhelfen`RUUUDI ;-)


melden