Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.10.2006 um 12:47
in was für häusern seit ihr denn gewesen wir waren in fast jedem haus um fotos zumachen
aber n haus das ne betondecke hat haben wir nich gesehn da war alles aus holzja und
fliesen und so wie das früher halt gebaut wurde wo stand das betondeckenhausdenn im
offenen bereich oder im hinteren verwiderten?
mfg jörg


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.10.2006 um 13:23
"@arcon:
Wo sind denn die Eingänge zu den Telefonschächten? Wir haben amHauptweg links gesehen daß da Schächte mit Eisenplatten zugeschweißt wurden, sind das dieTelefonschächte die Du meinst?"



poste mal erst diebilder, ich sag dir dann ob ihr in der nähe wart ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.10.2006 um 16:05
jaaaa bilder bilder.........


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.10.2006 um 19:25
war da schon weis aber de weg nicht mehr von sb wer kan mir helfen


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.10.2006 um 23:11
seid ihr eigentlich alle total bescheuert? rafft ihr das irgendwann noch? wievieleidioten werden sich wohl noch dazu gesellen? bleibt doch einfach da weg! mal abgeehendavon, das es total pietätlos ist, da irgendwelche saufgelage oder wie auch immerabzuhalten, (meiner meinung nach ist allein der vorsatz mit 30 leuten dahin zu fahrenschon total geschmacklos!) ist es trotzdem ganz einfach nur militärisches sperrgebiet undeuch deppen ist das betreten allesamt verboten! ich glaub, noch deutlicher geht's jetztecht nicht, auch wenn ich es bezweifle, das es was bringt!
mfg ladybsj


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.10.2006 um 06:32
ich kann mich der jungen dame nur anschliesen


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.10.2006 um 07:08
@ LadyBSJ (und alle die die gleiche Meinung vertreten) warum nennst du dich eigentlichso?
Du warst bzw bist doch bestimmt auch interssiert an dem Dorf und warst bestimmtauch schon öfters dort? Und da BSJ seit Jahren Millitärisches Sperrgebiet ist hast du jaauch nicht wirklich richtig gehandelt. Und wenn das so war wirst du dich doch im Vorfelddarüber informiert haben, was dort wirklich passiert war... und dann war dein handelnebenfalls geschmacklos... also immer zuerst an die eigene Nase!

Lässt doch denLeuten einfach die Entdeckerlust, die müssen doch selber wissen was sie für richtighalten.

Und warum hast du so furtbar was dagegen, dass andere nach BSJ fahren?ist dir dort was schlimmeres passiert, oder bist du eine von denen, die die weinendenKinder in und um die Kadethrale sehne kann?


Gruß Alex


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.10.2006 um 07:14
@alex1980

ich glaube, es geht hier nicht darum, nach bsj zu fahren und sich dortumzuschauen, bzw. sich mal mit der geschichte des dorfes zu befassen, aber es gibt haltauch granaten, die dorthinfahren um party zu machen...oder ihre tussis zu erschrecken unddas muß wirklich nicht sein!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.10.2006 um 12:10
@ Alex1980

Wie kommst du denn auf weinende Kinder in und um die Kapelle?

Hab da nämlich auch mal etwas darüber gehört, weiß aber nicht mehr, wo!!!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.10.2006 um 13:58
ey leute das is nur en truppenübungsplatz un keine geisterstadt war da mit en paarkollegen un das is das militar gekommen mit vollerausrüsung unn hat un festgenommen

ps würde es lieber lassen hin zu fahren kostet 135€ pro person wenn ma erwichtwird ist echt net lustig


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.10.2006 um 13:59
ou weia die gerüchteküche der mystischen gewürze wird aufgewärmt

@ alex 1980 isdas lustig hier die frau nennt sich so weil sie versucht das dorf mit anstand und respektzu waren und das mit den kindern will ich auch wissen

ich war auch schon da undes is klasse dort keine frage
aber wie der kolege vor mir schon schrieb zum partymachen is das völlig daneben

mfg jörg


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.10.2006 um 14:47
Also von Party machen in BSJ halt ich auch nichts und hab ich auch noch nie getan undwerde ich auch nie!
Wenn ich dorthin fahre, möchte ich einfach mehr erfahren über dieStadt und finde es faszinierend mir die alten Häuser anzuschauen und mehr nicht.
DiePietät der Toten gegenüber bewahre ich jedesmal.

@nightwatcher:
Das Haus mitder Betondecke ist in dem verwilderten Gebiet wo wir waren, also ganz ganz am Ende desHauptweges, durchs Gestrüpp durch und dann auf der linken Seite. Man kommt schwer an dieHäuser dort ran, weil dort scheinbar lange keiner mehr war, es gibt auch keinen"Trampelpfad" zu den Häusern, man muß sich echt durch die Büsche, Dornen und Bäumedurchwurschteln um dorthin zu kommen..
Die Häuser dort hatten auch große weitrausragende Metallstangen oben an den Dächern, scheinbar waren dort früher entweder dieStromkabel dran, oder Antennen für den Funk!?
Die Häuser dort sehen auch leichtanderst aus als die übrigen bekannten Häuser wo jeder kennt!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.10.2006 um 16:36
man das schreit ja quasi nach nem besuch


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.10.2006 um 18:10
Als ich und meine Freunde das letzte mal in Boulay waren,
sahen wir etwasmerkwürdiges: im linken oberen Fenster von dem Haus mit dem Balkon, dort wo damals dieFrau mit ihrem kind umgekommen sein soll, strahlten wir eine weiße Gestallt an, die fürmich wie eine Mariastartur ausah. Als wir wir dieses Ding eine halbe Minute Später wiederanstrahlen wollten, war es verschwunden. Man könnte sich darüber streiten was es gewesenist, auf jeden Fall war das keine Schickung die wir da hatten, alle von uns haben dasgleich gesehen und da wir mit 10 Leuten dort waren wäre das auch sehr unwarscheinlich.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.10.2006 um 18:12
"Als wir wir dieses Ding eine halbe Minute Später wieder anstrahlen wollten, war esverschwunden."

Jaja, das Hui-Buh-Paradoxon....
erklär mir mal einer, warumihr es nicht die ganze Zeit "angestrahlt" habt, wo es doch so merkwürdig war....


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.10.2006 um 18:22
wer´s glaubt...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.10.2006 um 19:25
MÄRCHENSTUNDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.10.2006 um 19:26
GELÄCHTER


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.10.2006 um 19:48
warum nennt ihr den thread eigentlich nicht um in die unendliche geschichte? das mit derfrau und dem kind war glaub ich irgendwo bei seite 30 schon mal zu lesen!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.10.2006 um 20:01
es gibt dinge die müssen aufgewärmt werden mit etwas mehr oder anderer würze

das du das nich weist schatzi schatzi hätt ich nich gedacht

aber is lustigsolche akte x story´s weiterzuspinnen

mfg jörg


melden