Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.09.2008 um 14:52
:D sag uns bescheid ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.09.2008 um 15:10
Dummerweise hat die Mairie von Niedervisse keine E-Mail-Adresse drin, sondern nur Telefon. Sonst hätte ich vielleicht sogar schriftlich Antwort bekommen.

Aber auf der folgenden Seite ganz unten ist es auch schon mal schriftlich zu finden:

http://membres.lycos.fr/campdebansaintjean/ (Archiv-Version vom 22.09.2008)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.09.2008 um 15:25
hm ich kann nich so gut französisch :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.09.2008 um 18:29
@ paddy
nix zu danken
vielleicht hast du ja auch mal ne wegbeschreibung für mich :-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.09.2008 um 22:45
wenn ich dir weiterhelfen kann gerne :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.09.2008 um 20:05
@ paddy
wenn du sonst noch was wissen willst frag ruhig kenne noch paar sachen die dich vielleicht interesieren könnten


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.09.2008 um 22:27
ja? das würde mich mal interessieren xD

was kennste denn noch so?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.09.2008 um 22:37
@ paddy
in vk die villa
in dreisbach die tuberkulose klinik
in otzenhausen das helene weber haus
in saarlouis dieses lehrstehende krankenhaus oder was das mal war
in birringen/waldwiese der tunnel
in burbach ein leerstehendes Krankenhaus
im hunsrück das waldhotel
in denting ein bunker
war zwar dort auch schon überall gewesen aber ob ich für alles noch ne genaue wegbeschreibung hinbekomme kann ich nicht versprechen


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.09.2008 um 22:53
was is denn davon das interessanteste was sich auch wirklich lohnt???

ausser die bunker da geh ich eh nich rein ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.09.2008 um 23:07
jetzt wollt ich grad sagen der bunker weil da gehts zuerst mal ziemlich weit runter und groß ist er noch dazu und so schön dunkel :-)
ansonsten ist die tuberkulose klinik nicht schlecht die andern sachen waren eher langweilig weil da halt alles komplett leer ist


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.09.2008 um 23:09
ja aber bunker is mur zu gefährlich ;-)

wäre cool wenn du mir den weg dahin ma beschreiben könntest zu der klinik :)

am besten als ne private nachricht wir wollen ja nich den boulay chat spammen^^


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.09.2008 um 14:02
Genau, der Bunker ist viel gefährlicher als die "TB-Klinik". Ist ja nicht so, dass Leute, die in der Klinik waren, immer wieder berichten, dass das Gebäude einsturzgefährdet ist und man in manchen Räumen auch nicht überall hintreten sollte, weil sonst der Boden plötzlich futsch ist und man sich sonstwas tun kann.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.09.2008 um 14:17
denting ist

*1.)... zu!
*2.)... ist die unfallgefahr dort zu groß!
*3.) ...ist das alles ganz schön OT


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.09.2008 um 14:18
lol joa aber ich hätt mehr angst das en bunker über mir zusammenkracht...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.09.2008 um 15:00
Och, ich glaub, es ist relativ egal, wenn dir ein runterfallendes Gebäudeteil den Kopf einschlägt, ob es von einem Bunker oder von einer Klinik ist.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.09.2008 um 15:08
ja das stimmt^^


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.09.2008 um 17:37
hallo leute...ich konnte mir das alles leider nicht richtig durchlesen was ihr euch hier so über die sogenannte "geisterstadt" schreibt !!! aber ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand informationen geben könnte!!! ich intresiere mich sehr dafür und ich würde dort auch mal gerne hin fahren !!

ich weiss nur so viel das es zwei visonen gibt wie es vorher darhinten war
und ich habe gelesen das es mal ein richtiges massaker dort gegeben haben muss als die russen sich dort verstekt haben

kann mir da einer vielleicht einer weiter helfen mit infos`???

stimmt die sache mit dem brunnen der 33 tage lang blut sprudel gesollt haben, oder die mit dem leuten die durch den nebel starben ???

würde mich über antworten freuen

lg tami


1x zitiertmelden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.09.2008 um 21:30
haste ne icq nr?

ich will net den channel spammen mit sachen was schon 1000 ma gepostet wurde...ich erzähl dir dann alles per icq


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.09.2008 um 15:19
Zitat von BabyBooBabyBoo schrieb:stimmt die sache mit dem brunnen der 33 tage lang blut sprudel gesollt haben, oder die mit dem leuten die durch den nebel starben
Blut sprudel gesollt haben??
Und durch Nebel sterben?
Merkste selbst oder?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.09.2008 um 16:56
ich glaub einige von den bsj-touris hier sind auch ziemlich schmerzfrei :D


melden