Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

01.11.2009 um 23:05
jo ich wäs han jo ach müsste bezahlen

du penner


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.11.2009 um 11:54
Ich bin ja dafür, diesen Thread nicht zu schließen. Der Unterhaltungswert ist einfach nicht zu toppen! Eine Realsatire vom Feinsten!
Zitat von vr6-d.pvr6-d.p schrieb am 30.10.2009:wieso polizei? wo ich am anfang dieses jahres die beiden male dort war, war aber von polizi oder millitär weit und breit nichts zu sehn.
2 Tage und 90 Euro später:
Zitat von vr6-d.pvr6-d.p schrieb:also ich war gestern da!! es war alles andere als toll !! SCHEISS BULLEN in frankreich



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.11.2009 um 13:39
:-)

Und täglich grüßt das Murmeltier ...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.11.2009 um 19:40
Ist ja auch einfach unverschämt, ein paar geistersuchende Teenies aus dem militärischen Sperrgebiet zu werfen und dann auch noch ne Strafe abzukassieren...tststs...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.11.2009 um 21:06
eh sorry aba ich war anfang des jahres 2mal dort und da war nix!!
als wir unten vom dorf kahmen wollten an die autos war auf einmal fernlicht da und die anderen (die wir dort trafen) wollten runter gehn da sagte ich zu ihnen und was machen wir wen das die cops sind??

und sehe da sie kamen immer näher un dan schrieh jeder *rennt-rennt* die wollten allle in ein haus flüchten aber dan sind wir in den wald gerannt bis wir sie nicht mehr richtig sehn konnten aber sie fuhreten weiter durch das dorf mit blaulicht und megafon und laberten örgenetwas übrigens auf sehr schlechtem deutsch das wir stehn bleiben sollten usw.

es gibt ein paar die nicht mitgerannt sind die sie dan hatten mit denen wir nachher sms geschriben hatten und die uns sagten das wir kommen sollten ( wir waren 1 stunde dort örgendo tief im wald ) und die wollten den abschleppdienst rufen oder uns die reifen platt machen darauf hin sind wir hingegangen. da nahmen sie unsere ausweisse un meinten wir sollten mit aufs revier kommen. also wir mussten pro wagen 90 euro bezahlen sie sagten das wir glück hätten normal kostet es 135 euro pro person und wir war viele.

jedenfalls nach 5 stunden in frankreich durften wir wieder fahren und zum schluss sagte einer noch das wir im forum erwähnen sollen das es ein millitäriches sperrgebiet ist und das betreten verboten ist!!

was mich übrigenz nicht davon abhällt wieder hinzufahren

wer hinwill sollte das auto bissjen entfernt von bsj parken durch den walt glangt ihr n diehauptrasse.!!
In diesem Sinne


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.11.2009 um 21:30
das machen nächstes mal wirklich dann lauf ich lieber ne hgalb stun zu fuß als wieder strafe zu zahlen


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.11.2009 um 08:39
... und laberten örgenetwas übrigens auf sehr schlechtem deutsch ...

örgenetwas / geschriben / örgendo / übrigenz / walt glangt ihr n diehauptrasse.!!
Mhmmm, ja ja :-)))


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.11.2009 um 08:42
Und überhaupt - wenn du z.B. im Dorf, wo 30 erlaubt ist, jedesmal mit 100 durchrauschst, ist auch nicht IMMER Polizei da, die dich anhält, um dir eine Strafe aufzubrummen. WENN sie dann aber mal da ist und du musst löhnen, darfst du dich auch nicht aufregen. Schliesslich weisst du vorher schon, dass es verboten ist.

Genauso verhält es sich mit dem Betreten von BSJ.

Dass ihr zu Fuß da reinrennt, schützt euch auch nicht sicher davor, dass die Polizei oder das Militär euch nicht auch so erwischt und ihr trotzdem wieder bezahlen dürft.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.11.2009 um 09:46
@sunny5

ach laß doch... :-)
so haben wir wenigstens immer wieder was, über das wir uns amüsieren können... die lernen es eh nicht mehr


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.11.2009 um 09:55
wad sollen wir den noch lernen?ist dir sowas noch nicht passiert?


1x zitiertmelden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.11.2009 um 11:02
wer nicht hoeren will muss eben fuehlen SO ODER SO
carpe diem ^^..^^


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.11.2009 um 11:13
Zitat von vr6-d.pvr6-d.p schrieb:wad sollen wir den noch lernen?
Wenn Dir mal langweilig ist, kannst Du Dich ja mal an das Erlernen von Grammatik und Rechtschreibung wagen.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.11.2009 um 11:29
aha aha
ich hätte euch mal gerne in der lage gesehn !!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.11.2009 um 12:04
Bleibt doch einfach weg dort. Es gibt schliesslich mehr als genug gute Fotos und auch Videos über den Ort im Netz.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.11.2009 um 13:06
ja hast schon recht @Jane_Doe
aber ich war insgesammt 3 mal mitlerweile dort und ich denke es ist es noch einmal wert wen ich mich im hellen dorthinbegebe. aber ich weiß es nicht...

und ich wette mit euch das wen das auto nicht an der schranke gestandent HÄTTE
wehren wir über alle berge gewesen und hätten nich 90 euronen bezahlen müssen naja was sollst LG


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.11.2009 um 13:12
trotz allem denke ich das der französiche staat dort etwas vertucht aber Was????


2x zitiertmelden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.11.2009 um 16:12
Zitat von vr6-d.pvr6-d.p schrieb:trotz allem denke ich das der französiche staat dort etwas vertucht aber Was????
Meiner Meinung nach dienen die verstärkten Kontrollen eher dazu, Vandalismus und Unfälle vorzubeugen.
Ist ja unlängst bekannt das dort der Gruseltourismus floriert und nicht jeder dort hinfährt, um sich die Ruinen anzugucken.
Viele hinterlassen ihren Müll und beschmieren die Wände.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.11.2009 um 16:46
ja das stimmt ist mir aufgefallen.
aber wir waren dort und haben keinen müll hinterlassen oder ähnliches.
aber der gruselfaktor ist weg wen man mit so vielen leuten da war wie wir
also die kannten wir nicht haben wir dort getroffen das waren mindestens 20 leute und die haben uns gefragt ob mir mit ihnen gehn wollen usw...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.11.2009 um 13:20
Zitat von vr6-d.pvr6-d.p schrieb:trotz allem denke ich das der französiche staat dort etwas vertucht aber Was????
"Vertuchen" tun da höchstens Christo und Jeanne-Claude was.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.11.2009 um 15:12
un wer sind die


melden