Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.07.2006 um 21:53
tja :D ...so schnell geht das ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.07.2006 um 21:59
dann müssen wir dem wassermannsb alle für die auflösung der ganzen spukgeschichten in bsjdankbar sein.
ohne seine hilfe hätte igor bestimmt keine ruhe gefunden. zumindest malned so schnell ;-) wobei sich das ganze ja doch schon über jahre hin zog


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.07.2006 um 22:28
@wassermannsb:
Du schriebst "Igor kann übrigens gut kochen. Er hat einen kleinenGaskocher und wird jede Woche von einem Einwohner aus BSJ mit dem Nötigsten versorgt.".
Hat BSJ denn noch einen Einwohner (vielleicht aus der 1. Ebene), der Igor einmal dieWoche Nahrung (in dessen 2. Ebene) bringt ?
Woher hat der Erstebener denn die Sachen??
Kommt da sowas wie ein Bäckerauto zu BSJ ???


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.07.2006 um 06:23
@ danger

für igor ist doch extra von russland aus, ne luftbrücke errichtetworden.
wöchentlich bekommt er einmal besuch von einer "antonow an-225".
deshalbhat er ja das feld abgefackelt....um ne landebahn zu basteln :D

21djqyr


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.07.2006 um 11:44
Warum zieht man hier alles so ins Lächerliche???
Hatte mich lediglich vertippt, derHerr, der Igor "beliefert", ist aus Bouzonville. Wenn Ihr von Niedaltdorf kommend nachBouzonville reinkommt, kommt rechter Hand ein Café, dort weiss man mehr über den RussenIgor und seinen "Lieferanten".

Schönen Sonntag


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.07.2006 um 11:54
@ wassermannsb
Ich danke dir, denn jetzt weiß ich auch warum dieser Threat unter demThema Verschwörungen steht. Scheint ja ne riesen Geschichte mit Igor zu sein. Bestimmtwird dieses Café von der russischen Regierung gefördert. Jetzt wird mir so einiges klar.
Achso zu deiner Frage:"Warum zieht man hier alles so ins Lächerliche???"
Willstedarauf wirklich jetzt ne Antwort. Gib Beweise oder find dich damit ab, dass dir dieGeschichte niemand glaubt oder jemals glauben wird.
Ich behaupte jetzt einfach, dassder Mann kein Russe ist sondern ein alter Römer, der durch ein Riss im Raum-Zeit-Gefügein die Stadt gebeamt wurde. Er wohnt auch nicht in der 2. Ebene sonder in der 8.. DieseGeschichte stimmt und deine ist gelogen. Fertig, Aus.
MfG
baguette:}


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.07.2006 um 13:35
Ich habe Igor gestern besucht. Er zeigte mir sein Appartment in der 2. Ebene, allerdingswar der Eingang nicht da wo wassermannsb beschrieben hat, sondern wir krochen in denkeller eines bestimmten hauses und dort ging eine treppe runter zur zweiten ebene.
Igor hat sogar einen Computer und Internetanschluss, ich hab ihn gefragt ob er mirseine Emailadresse gibt, damit Interessierte leute sich über BSJ bei ihm informierenmöchten. Seine Email ist: Igor1934@web.de

@wassermannsb: warum zeigst du unsnicht mal genau wo der eingang ist, baguette hat schon vor ein paar seiten einen plan vonBSJ in den Anhang gesetzt aber du zeigst uns einfach nicht die position des 2.eingangs...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.07.2006 um 19:02
Was soll der ganze Mißt jetzt auf einmal und warum werden hier die Leute verarscht!?

Fakt ist: Es gibt keine 2. Ebene!!!!!!!!!!!!!!!!!

@wunderbar: Hör auf dieLeute zu verarschen und schreib besser gar nichts als so ein Müll andauernd, es nervttierisch!!!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.07.2006 um 20:05
@Gwaythiel: Wortkombinationen wie "irgendwie total" sind vollkommen sinnlos, dennverstärkende Füllwörter wie "total" und relativierende Ausdürcke wie "irgendwie" hebensich gegenseitig auf.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.07.2006 um 20:07
hmmmmmm was is dann do los ?????


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.07.2006 um 20:11
naja es macht manchen Leuten einfach Spaß alles ins Lächerliche zu ziehen, was andereernst meinen. Ich finde das total unfair. Jemand der ne normale Antwort auf ne Fragesucht oder jemand dem etwas passiert ist oder der von etwas gehört hat sucht hier Hilfe,und was ist: Er wird nicht ernst genommen... dann könnte man gleich ne neue Rubrikaufmachen: "Verarschung"
sowas kann mich echt aufregen-.-

....
ok....
....
puhh... n bisschen luft abgelassen-.-

*hüpf*

@philoktetes: besser so? ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.07.2006 um 20:14
na jetzt mal ehrlich, ist doch egal ob ich jetzt nur "total unfair" oder "irgendwie totalunfair" schreibe. wenn sich total und irgendwie aufhebt, kommt es auch auf das Wort"unfair" hinaus. Also könnt ich auch einfach schreiben

"ich finde das unfair"

... und das ist auch genau das was ich tue..... ich bin auch noch nicht langehier... aber wenn ich sowas dann lese.... da vergehts einem. Aber wie heißt es so schön:"die hoffnung stirbt zuletzt" ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.07.2006 um 20:51
jo...und sonst gehts noch?

lies mal den sch**ß von wassermann durch. und dannwunderst du dich, dass wir ihn nicht mehr ernst nehmen??? nö!...so geht`s auch net...derkindergarten ist wo anders!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.07.2006 um 20:55
@Arcon da geb ich dir zu 100% recht
wer dem das glaub, ist ned mehr ganz sauber im....


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.07.2006 um 20:58
;) eben


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

30.07.2006 um 23:01
ich hab nicht behauptet dass ich das glaube-.- was soll denn jetzt bitte dieanschuldigung?! ich wollte eigentlich marc1978 mit seinem satz

"Was soll derganze Mißt jetzt auf einmal und warum werden hier die Leute verarscht!?"

rechtgeben! Außerdem hab ich kein wort über Wassermann verloren, im Gegenteil, dieLeute die Scheiße labern die langweilen!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.07.2006 um 10:05
@Gwaythiel
Du willst jetzt sagen das die Geschichte von wassermannsb ernst gemeintist. Na klar. Und bei dich kommt noch jedes Jahr der richtige Osterhase.
@marc1987
Reg dich endlich ab. Das wunderbar und jeder andere hier die Sache mit der 2. Ebenenicht ernst meint erkennt wohl jeder hier. Ich glaub der einzige der sich hier lächerlichmacht (ausser wassermannsb) bist wohl du. Und warum regste dich nur über wunderbar auf?Der Größte Storyteller ist ja wohl wassermannsb.
MfG
baguette:}
ps.: wobleibt eigentlich die eigene Seite von wassermannsb zu seiner Story:D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.07.2006 um 11:42
Das ist ja grausam, was manche hier für einenen Unsinn schreiben.

Wo sind dieModeratoren? Eigentlich müsste man 99,9% der Beiträge in diesem Thread löschen... :p


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

31.07.2006 um 12:00
Diese Seite existiert nicht bei wikipedia. @wunderbar


melden