Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.01.2010 um 18:25
post mal bitte, ich wohn leider in Dunkeldeutschland, des ist mir nen bissl zu weit um da mal kurz zu gucken^^


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.01.2010 um 18:33
@Heppy
Youtube: Geisterstadt Boulay
Geisterstadt Boulay
so bei 4:48 sieht man bei genauerem hinschauen eine gestalt auf dem video ichhab zu erst gedacht es wäre ein FAKE ist aber keiner. die gestalt steht links im türrahmen an sieht den kopf bei genauerem hinschauen .


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.01.2010 um 18:40
hast du es auch gesehen ist interessant oder nicht was hällst du davon .


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.01.2010 um 18:42
nuja, ob fake oder nicht, da müsste sich mal nen fachkundiger ranmachen, aber bei der Quali, ist wie mit UFO Vids, alles unscharf und nicht mehr nachvollziehbar. Leider. Aber nen geiles Ding isses definitiv! Es ist auch schon so gruselig gemacht, ich glaub ehr das wurde inszeniert. Das sag ich aber auch nur weil ich noch keine Live erfahrungen mit sowas gemacht habe, ausser Halluz on drugs^^ sieht ehr aus bei 4:48 als wär der rahmen nen bissl verschwommen. hmmm ich lads mir mal, und guck mal langsamer


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.01.2010 um 18:46
ich musste das video auch mehr mals schauen bis ich den kopf gesehen hab aber die Qualität ist voll schlecht .


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.01.2010 um 18:56
meinst du das hier im türrahmen links? nuja, weiß nicht so richtig, das könnte von der Kamera bewegung sein^^


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.01.2010 um 18:56
hat vielleicht schon jeman aufnahmen von stimmen gemacht ,würde mich interessierren die stimmen mal zu hören


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.01.2010 um 19:01
wenn man genau hin schaut sieht man einen umriss von etwas menschenähnlichem ,man müsste ran zommen dann würdeman es besser sehen


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.01.2010 um 00:51
Hallo... was meint ihr mit inszeniert?? Die Stadt existiert... ich kenne Boulay.. ist allerdings Sperrgebiet, besser gesagt Millitärgebiet. Also, besser nicht besichtigen, bei meinem letzten Besuch, dachte ich schon, diw würden mich gleich abknallen. Da hab ich mich schnell auf den Weg gemacht!!!
Solche Angst hatte ich noch nie, und das hatte nichts mit der Stadt zu tun ;-)

Nur zur Info, soweit ich weiß, heißt das "Geisterdorf" nicht Boulay.. wenn dann Alt-Boulay. Es ist praktisch in Boulay, das Dorf an sich hat aber einen eigenen Namen. Aber man findet unter Boulay auch genug darüber, solange man Geisterdrof mit angibt.


Iszeniert ist das auf keinen Fall, all das, was auf dem Video ist, existiert auch.
Außer der Scream, der natürlich nicht =)
Aber hey, echt gut gemacht.. als der "Scream" gewunken hat vom Wasserturm aus, wurde mir ganz mulmig im Bauch.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.01.2010 um 08:23
Hallo... was meint ihr mit inszeniert?? Die Stadt existiert... ich kenne Boulay.

Nur zur Info, soweit ich weiß, heißt das "Geisterdorf" nicht Boulay.. wenn dann Alt-Boulay.
Ja ja nee.

Und zu dem Schluß, dass es Boulay gar nicht gibt, sind wir nach 223 Seiten Thread alle gekommen.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.01.2010 um 14:54
Ich wollte ja bloß wissen, was ihr an dem Video iszeniert findet??
Wieso seid ihr alle so unfreundlich in diesem Forum?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.01.2010 um 14:59
@low_shadow
Ich hab zwar noch nicht mit dir geredet, aber

Iszeniert ist das auf keinen Fall, all das, was auf dem Video ist, existiert auch.

klingt nicht grad nach "was könnte da insziniert sein?"


*träller*

Start spreading the news, I’m leaving today
I want to be a part of it BOULAY, BOULAAAY...
These vagabond shoes, are longing to stray
Right through the very heart of it - BOULAY, BOULAAAY...

BOULAY BOULAY.. BOULAY BOULAY...
I want to wake up in a city, that never sleeps
And find I’m a number one top of the list, king of the hill
A number one <3


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.01.2010 um 15:16
Ich meinte auch nicht dich, sondern sunny5. Ziemlich persönlich irgendwie.. entschuldigung? Ich lese mir doch nicht fast 250 Seiten durch um es dir recht zu machen. xD Ein bisschen freundlicher gehts auch, wenn dir mein Beitrag nicht passt, dann antworte nicht darauf...

Hab ja nur gesagt, dass ich Buley zur Genüge kenne. Mehr nicht. Und oben sagt jemand etwas jaaaa... von wegen müsste man einen Fachmann ranlassen wegen Inszenierung.. da frag ich mich bloß wieso?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.01.2010 um 15:20
Wieso? Ganz einfach: Weil es keine Geister gibt! :-)

Und wenn du den Thread auch nur ansatzweise gelesen hättest, hättest du dir die Abfuhr ersparen können. Du hast dich doch wohl auch vorher schon über BSJ informiert (also gelesen) sonst wärst du doch nicht hier gelandet, oder?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.01.2010 um 16:07
Was heißt denn BSJ??

Das sagst du, dass es keine Geister gibt. Du kannst nichts behaupten, was du nicht beweisen kannst =)

Außerdem sieht man auf dem Video keine Geister.. man sieht nur die Stadt, also für was sollte man da einen Spezialisten rufen.. Schwachsinn xD. Außerdem gibts über alles so viele Geschichten, die glaubt doch niemand mehr, außer man hat sie selbst erlebt..
Ich war so oft in Boulay, da gibts nix.. naja =) Und ich hab schon einige seltsame Sachen erlebt.. allerdings nicht dort. Das einzige was es da gibt, sind die Soldaten, die dort ihre Übungen verrichten und die Sartanisten, die nachts da Rituale abhalten xDDD


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.01.2010 um 16:32
Hmmm was könnte BSJ heißen..

hmmm... grübel..

ich komm noch drauf..

hmmm...
nachdenk..


vllt..



BAN SAINT JEAN?? O.o


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.01.2010 um 19:26
könnte hinhauen


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.01.2010 um 19:56
Sartanisten find ich gut... :-D viell. heißt das aber auch Saartanisten? hihihi....

Wenn du nachliest, wie der Thread heißt, weißt du auch, was BSJ heißt. Mensch....
Und ja: ich glaube nicht, daß es dort Geister gibt, bis mir jemand das Gegenteil beweist!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.01.2010 um 23:40
Achso xD Naja.. ich nenne das wie jeder Saarländer Boulay... von daher, mir egal, wie ihr den Namen abkürzt. Auch kein Grund mich persönlich anzugreifen. Wenn ihr hier alle so unfreundlich seit, frage ich mich, ob ihr nur hier seid um eure Aggressionen zu bewältigen o_O


Und übrigens... informier oder gelesen habe ich über BSJ nix. Ich war schon tausend mal da. Brauche mich darüber nicht mehr zu informieren..


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.01.2010 um 01:55
@low_shadow

Nur weil du schon tausend mal da warst bist du jetzt der Meinung das du dich NICHT informieren brauchst oder wie...


melden