Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.01.2010 um 07:41
@low_shadow
Wenn du Boulay doch so gut kennst, warum kommt dann nix sinnvolles raus?

Wenn du sagst "lol ihr habt alle nen knall" dann bring auch Fakten.
Ansonsten istn Forum etwas komplett falsches für dich.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.01.2010 um 13:02
@belphega
da stimm ich dir voll und ganz zu


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.01.2010 um 00:33
Wann hab ich denn sowas gesagt? Ich sagte doch bloß, dass ich nicht weiß, wozu die hier en Spezialisten für das Video wollen. WOZU? Man sieht nix, ich habs tausend mal geschaut, man sieht dort keinen Geist oder sonst was...

Dann hab ich gesagt, dass ich Boulay kenne... und weiter? Soll ich dir jetzt ein Bild zeigen, wo ein Geist drauf ist? Es gibt dort nichts.
Ich war so oft da und habe nichts gesehen... wenn, dann müssen mir hier welche Fakten liefern um das Gegenteil erstmal zu beweisen.
Ich hab viele Geschichten darüber gehört.. aber bisher hat scheinbar nichts davon gestimmt.
Gruselig ist es allerdings dort trotzdem, auch am Tage. Aber.. das beweist ja nichts.
Für was soll ich Fakten bringen? Für etwas, was ich nicht sehen kann? Ja, dann sag mir bitte wie das geht :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.01.2010 um 00:36
@Gatze
über was soll ich mich noch informieren? alles was ich wissen will, weiß ich doch schon. Das was ich nur wissen will, spukt es nun dort, oder nicht... ich kann nur sagen, dass dort nichts komisches geschah.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.01.2010 um 02:43
ich war auch schon öfters dort und passiert ist bis jetzt noch nichts ausser das die französiche polizei for unsrer nase stand


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.01.2010 um 02:43
*vor


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.01.2010 um 18:11
Ja genau.. als ich das letzte Mal da war, stand der Militär vor mir... Da hatte ich Schiss bekommen =D Seitdem es Sperrgebiet ist, und ich es weiß, geh ich auch nemmer hin.. obwohl ich gern wieder hin würde.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.01.2010 um 22:28
mhhhh Mit den geistern ist immer so ne sache entweder man glaubt halt dran oder nicht!!! aber ich glaube man wird nie wirkliche beweiße finden das es solche sachen gibt!!!
Naja das einzigste was da rumspukt ist halt die herrschaften von der geandemarie ^^
und militär ber sonst eig nichts...vlt ein paar verrückte saarländer ;-)))

denke das wir demnächst mal wieder hinfahren


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.01.2010 um 19:51
ja denke ich auch
aber geister dort denk ich auch nicht ..
ich war schon 4 mal da hab schon so mansche aktion dort erlebt
aber von geistern weit und breit keine einzigste spur wieso den auch ?
ich bitte euch wer glaubt an sowaS?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

01.02.2010 um 00:34
@low_shadow

denkste ich kann mit meinem Geländewagen auf das Gelände? Oder steht da das Militär rum?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

01.02.2010 um 01:48
also könnte schwer werden aber schaffen würdest du es aber fahren auf dem gelände is ein wenig kagge da auf dem weg ziemlich viel zugewachsen ist.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

01.02.2010 um 01:49
aber millitär denke ich eher weniger


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

01.02.2010 um 02:42
@vr6-d.p

naja ich werde mal hinfahren meine kollegen bock haben :D rennen da eigentlich viel leute rum?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

01.02.2010 um 12:53
@Dhope
also ich war bis jetzt 4 mal da.hatten aber nur einmal welche getroffen.das waren auch nur 3 mann.bei den andren 3 malen haben wir niemanden gesehn.

war von euch jemand eigentlich schonmal tagsüber dort ?
wie siehts dann mit polizei etc. aus ? mach ehobbymäßig fotos und wollte tagsüber mal hin.wen kann man da um erlaubnis fragen ? polizei oder militär ?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.02.2010 um 15:15
also sam ich denke eher du musst die polizei fragen obwohl ich davon ausgehe das sie nein sagen da es ja eig verboten ist und sehr gefährlich^^
naja aber ein versuch wäre es wert aaber mach nich den fehler und frage sie wenn si dann nein sagen und du fährst trotzdem hin kommen die bestimmt gucken oder so weist du woch die wache ist wenn nicht wir können dich hinführen war ja leider schon da hehehe


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.02.2010 um 19:38
@eicherprudal
wenn du meinen beitrag richtig gelesen hättest,wüsstest du,das auch ich schonmal dort war ! ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.02.2010 um 19:42
Diese Thema ist doch schon Urrrrralt...
Wie kann sich solch ein "Schwachsinn" sooolange halten???

Bitte warum??


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.02.2010 um 00:12
ist intressant


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.02.2010 um 00:14
also wo ichs letzte mal da war waren dort soviele leute war wirklich unglaublich 30 - 40 leute ungefähr :D:D

ich war ja mit eicherprudal da und noch anderen und die einfahrt hoch zum dorf war komplett zugeparkt hatten alle nummernschilder mit SLS oder MZG

war wirklich krass @Dhope


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.02.2010 um 01:20
@vr6-d.p

:D naja ich frag mich wie dann wie man sich da nur "Gruseln" kann wenn da zig Leute rumlaufen. Ich glaub ich fahr dann am besten Nachts gegen 03:00 hin..dann wird ja nix los sein


melden