Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.08.2006 um 22:52
Hey Leute,...

Also erstmal möchte ich erwähnen dass ich keinem undniemandem
seine pure Abenteuerlsut mit meinem Eintrag verderben möchte...
Auf einpaar Hinweise
besuchte ich des öfteren diese Seite und las mir den ganzen Thread durchwobei ich schon
die assozialste Gänsehaut bekam die man sich nur vorstellen kann....
Auf jeden Fall
fuhren wir, d.h. ich und acht Freunde am Montag abend nach BSJ. Wirkamen so gegen halb
neun dort an wo es schon anfing zu dämmern...
Gruselig war eskaum das einzige was
mir Kopfschmerzen bereitete waren die GI`s [Franzmänner] die dortdes öfteren Manöver
bzw. Biwaks durchführen...
ICh kann von nichts Seltsamemberichten auch meine Freunde
nicht die schon 5 oder 6 mal dort waren...
Aber dauns die Entdeckerlust gepackt hat
wollen wir nächsten Samstag morgens früh hinfahrenund mal alles genau aufzeichnen und
dokumentieren. Auch einen Metalldetektor werdenwir im Gepäck haben obwohl dieser wohl
dort des öfteren anschlagen wird...
Alsowenn jmd. Lust hat mitzukommen einfach
melden...
Unter anderem habe ich aber nichtvor einen Kindergarten durch BSJ zu
führen und ich mach das nicht der "Geisterstorys"wegen sondern um endlcih zu erfahren
was dort genau abging....

MfG Björn

Anzeige
melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.08.2006 um 00:05
"GI`s [Franzmänner]"
Seit wann nennt man französische Soldaten GIs? Gibt's auchBundeswehr- und Wehrmacht-GIs?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.08.2006 um 06:23
@lord.of.saar
wie wär's wenn du gleich noch flyer verteilst und ne riesen party inbsj feierst?
hast du schon mal dran gedacht, das dort eine menge leute um's lebengekommen sind? am besten holt ihr noch ne hacke mit, und fangt an ein wenig zu buddeln!
du willst keine kindergarten-führung veranstalten?
schon mal was von dem spruchgehört, wer im glashaus sitzt...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.08.2006 um 09:29
@lord.of.saar

jaja, schon recht ;)

9 leute in einemtodescamp?!...montags abends?!...mit metalldetektor

so ist das haltmit der sensationsgeilheit!*kopfschüttel*

---
zitat
"Unter anderemhabe ich aber nicht vor einen Kindergarten durch BSJ zu
führen und ich mach das nichtder "Geisterstorys" wegen...."

zitat ende

das hattest du in diesemmoment schon gemacht!!!
---

du hast dich gerade sowas von disqualifiziertmit deinem posting, dass es schon wieder zum lachen ist!!!



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.08.2006 um 09:32
@lord.of.saar
Seit wann sind G.I.s Franzmänner? G.I. bedeutet Gouvernment Issue, zudeutsch staatliches Eigentum und ist eine Bezeichnung für US-Soldaten


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.08.2006 um 09:43
lasst doch die leute einfach machen was sie wollen!du hast wohl an allem was auszusetzenladybsj


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.08.2006 um 10:12
Wisst ihr das ihr alle nur kleine verkohlte Dummschwätzer seit....
Am Anfang vondiesem Thread habt ihr noch alle groß gekotzt un jetzt macht ihr nichts mehr weil ihrirgendwie auf "Lasst doch die Toten ruhen" macht...
Eure Kacke ist echt nichtanzuhören, das einzige was ich möchte ist ein bisschen forschen um einen Plan der Stadtzu erstellen und Dummschwätzern; von denen es in diesem Forum genüge gibt, den GARRauszumachen....und somit Dinge mit Fakten und Beweisen zu belegen.
Und entschuldigtmeine Ausdrücksweise GI`s,... mir fiel grade kein anderer Name ein aber ist schun OK dasman dann wie ein fünfjähriges Kind ne halbe Nacht drüber lachen tut,....lächerlich...vorallem diese MISS BSJ....


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.08.2006 um 10:15
@ Lord.of.Saar

ja das scheint hier normal zu sein!hier sind glaub ich nurSpinner drin!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.08.2006 um 10:17
@ Lord.of.Saar

was ich hier lächerlich finde, ist, wie du dich aufregst, nurweil du mal kritisiert worden bist!
Mittlererweile kennt jeder hier die Story von BSJund Leute, die ständig versuchen, hier irgendwelche Verschwörungen oder dergleichenaufzudecken, machen sich wohl eher lächerlich, als diejenigen, die akzeptieren was dortpassiert ist!

Gruß,
Andrea


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.08.2006 um 10:21
und was ist dort passiert???im krieg sind dort leute umgekommen wie überall anders wokrieg war und ist auch!nicht mehr und nicht weniger!

kann den lord gut verstehenman schreibt was rein und irgendwelche spinner machen einen blöd an!das ist bestimmtnicht sinn und zweck dieses forums!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.08.2006 um 10:28
Man muß aber dann nicht die Leute zurück blöd anmachen, oder? Wir sind doch erwachseneLeute!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.08.2006 um 10:30
wenn man lange genug in einen abgrund schaut, wird man selbst zu einem abgrund...
(ist ein zitat...hab aber vergessen von wem...-vielleicht weiss es ja jemand undfüllt die lücke...)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.08.2006 um 10:33
ja schon aber es kann einem schon auf den nerv gehen wenn man hier was postet und direktfür nichts und wieder nix blöd angemacht wird!mir ging es in nem anderen thread ähnlichich wollte nur wissen wo was sein soll und wurde direkt blöd angemacht ich solle mir dochzuerst alles genau durchlesen und bla bla bla...und ich denke das nicht jeder immer lusthat 10 oder 20 seiten zu lesen in der hoffnung ne wegbeschreibung zu finden.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.08.2006 um 12:31
thx Headhunter....
Also Andrea wenn du mir genau sagen kannst was dort passiert istdann bitte schön un den anderen auch dann ist meiner Meinung nach dieser Thread komplettunnötig... Wieviele Archäologen gibt es auf der Welt die Spass haben Sachen aufzuklärenaus purer Neugierde...
Aber anscheinend weiss hier ja jeder die Wahrheit außer mirund Headhunter...
Also löscht den Thread ich jedenfalls werde alles hier rein postenwas ich in BSJ sehe und fotografiere und werd es auch mit Beweisen belegen nicht wieandere die echt nur die abermalgeilsten Horrorstorys erzählen...

Headhunter vonwo bist denn du???

Björn


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.08.2006 um 12:37
Link: www.allmystery.de (extern)

Schaut mal bitte auf Seite 63 und lest den Beitrag von Hellseher durch:
Geisterstadt Ban-Saint-Jean (Seite 49)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.08.2006 um 12:40
@lord.of.saar

Tu dir keinen Zwang an, aber akzeptier auch, wenn andere leuteeine andere Meinung haben!
So und jetzt reichts mir mit dieser unnötigen Diskussion!Jedem Tierchen sein Pläsirchen!!!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.08.2006 um 12:41
@DrAlzheimer

vielen, vielen Dank! :-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.08.2006 um 13:59
hallomleute,

da bin ich wieder, wollte nic mehr schreiben weil hier so viel müllgepostet wird aber es ist wichtig was iche eich zun sagen habE. jetzt ist polen offen immoselland !!!! habe mmich jetzt intensiv mit dieser geschichte von dem geisterdorf (bansaint jan) beschäftigt und war auch ein frankreich udn habe mit einigen leuten geprochenaus der gengend sund den dörfern, also denting und niedervisse und einem offizier den ichbei dem bunker hackenberg getroffen habe und einem bauer der da seinen hof bei bjs hat.den kennt ihtrb estimmt auch, ein genaz netter mann ist das, aber der regt sich auf wegendem ganzen affenzirkuzs und den deutschen kindern di da das andenken der ofper entweihenusw. die haben einauge auf euch und weil da ein deutsches auto auffällt wie ein bunterhund in der pfanne weiss in der nähe von bsj sofort jedern von den leuten was da sacheist und macht ab jetzt einen anruf bei der franz militärpolizei damit die mal in bsj nachdem rechten schauen!!! denn dem miltär ist jetzt der kragen geplatzt nach dem da auchnoch jemand die bunker geplündert hat in der gegend und immer wieder üverall eingebrochenwird in bunker und militärcamps wird da jetzt mla mit der buntaxt reingeschlagen undalles dichtgemacht und jeder eingleocht der auf militärgelanmände erwischt wird! Nachdmeich hier jetzt glesen habe das da wieder touren geplant sind von enigen leuten die dameiner meninung nix zu suche haben, will ich euch eine gut gmeinte wrnung geben:

ALSO DIE FRANZÖSICHE GENDARMIERIE UND DAS mILTIÄR UND DIE ANWOHNER VON BSJ UND AUCHDIE LEUTE VON DEM BUNKER HACKENBERG UND VIELEJN ANDEREN LSEN HIER MIT. JA GENAU IHR HABTVOLLKOMMEN RICHTIG GELSEN DA HAB ICH MICHAUCH GEWUNDERT ALS MICH EINER AUS NIDERVISSENGEFRAGT HAT OB ICH AUCH EINER VONB DEN SPINNERN VON ALLMYSTERY BIN!!!! DIE SIND JA NICHTBLÖD UND LACHEN SICH IMMER EINEN IN DAS FÄUSTCHEN ÜBER DIE IDITIOEN DIOE HIER SO EINENMÜKLLL SCHREIBEN.B DAS IST JA EINÖFFNELTUICHES FORUKM UND DA KANN JEDER MITLESEN ALSO ICHWÜRDE ES MIR 3X ÜVERLEGEN HIER STÄNDIF DIESEN DÜNPFIFF ABZULASSEN! UND DIE LOTHINGERKÖNNEN SOWIESO FAST ALLE DEUTSCH UND INTERNET HABEN DIE DA SCHON LANGE SOGAR WLAN AUFJEDEM DORF ALSO WNDERT EUCH NICHT! DIE HABEN DIE SCHNAUZE VOLL VON DEM GANZEN SPNNERN DIEAD ÜBER DIE GRENZE KOMMEN UND MIT NUR DUMMHEITEN IM KOPF IN BJS DEN WILDEN MANNSPIELEN!!! DIE KOMMEN AUS SLS MZG VK IG UND SO WIETER DIE HABEN SICH DIE NUMMERNSCHILDERGEMERKT UND WISSEN GANZ GENAU WER DA STÄNDIG HINFÄRT UND WER DAS IST HIER IM FORUM DASHÄTTEN IHR NICHT GEDACHT WAS?! ICH KANN EUCH AUS VERTRAUNESWÜRDIGER QULLE SAGEN DASS DIEEUCH EINEN *WARMEN EMPFANG* BEREITEN WENN IHR DA WIDER AUFTAUCHT.

UND JETZTTAUFGEPASST FUEA ALLE DIE DAS NCIHT KAPIEREN, DIE GANZENS SCHILDER DIE DA STEHEN, ALSO DAWO TERRAIN MILITAIRE DEFENSER ENTRER DRAUFSTEHTM DA IST UNTEN NOCH EIN HINWIES AUF EINGESETZ UND DA STEHT WAS DIE ALLES MIT EINDRINGLINGEN MACHEN DÜRFEN WIEL DAS BETRETEN VONDIESEK TRAAIN STRENGSTENS VERBOTEN IST UND DEM FRANZ MILITÄR UNTERSTEHT. UND DAS FRANZMILITÄR FACKELT DA NICHT LANGE WENN DIE DEUTSCHE AUF VERBOTEME TRRAIN ERWISCHEN. BISJETZT HABE DIE IMMER EIN AUGE ZUGEDRÜCKT UND DIE LEUTE LAUFEN ALSSEN ODER DIE SACHE ANDIE GENDARMERIE ABGEGEBEN DIE DANN EIN BIASCHEN STRAFE KASSIERT HABEN VON DEN GANZ DUMMENABER JETZ IST ZAPFENSTREICH IM GRÜNEN KAKKADU UND DIE WERDEN JETZT MIT VOLLER HÄRTEDURCHGREIFEN. DAS HEIST SOFORT AUTO BESCHLAGNAMT UND AB NACH ANGERVILLERS IN DENMILITÄRKNAST. DIE FREUEN SICHS CHON RICHTIG AUF DIE DUMMEN DEUTSCHEN KINDER UDN WERDEN DASICHER VIEL SPASS MIT DEN DEN EINDRINGLINEN HABEN!!!!!


alos wnn ir jetztdenkt das ist eins cherz dann viel spass in der zelle! ihr könnt da jeden fragen'! gehtdoch mal in boulay ins hoteld e ville und fragt nach, ich war da und die haben allesbestätigt das da jetzt endgültig die armee it den leuten schlitten fahren wird die sichrumtrieben wo sie nich zu suchen haben und das gilt besonders für bsj weil wegen derganzen dümmlichen gespenstergerüchte dort immer der teufel los ist und ständigbeschwerden kommen von den ganzen keuten und vereinen die sich da um das andenkern deropfer kümmern! und wer jetzt imme rnochj so blöd ist und da einen auf bsj-tours undgruseltopurist macht den wünsche ich einen angenehmen auftenhat im loch denn im franzkitchen ist es nicht so gemütlich wie bei uns das könnt ihr aber glauben!!! mfg trichine


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.08.2006 um 16:56
nur mal so zur anmerkung:
die wackestanische polizei auf deutsch = die französischepolizei darf mit sicherheit nicht mit "uns" bzw. den leuten die das gelände betretenmachen was sie wollen.

ausserdem wenn man in boulay mal auf einen franzmanntrifft muss man ja glück haben.da wohnen ja ein haufen voll deutsche.da wohnen bestimmtmehr deutsche als franzosen.die deutschen die da wohnen gehn warscheinlich hier indeutschland arbieten oder nach louxemburg und wohnen aber in frankreich,da sind diesteuern ja noch lange nicht so hoch wie bei uns.naja wie auch immer.

wenn ichnur so einen scheiss höre,die polizei könnte machen mit uns was sie will.jaaaaaaa sicher!!!!!!!!! wers glaubt wird seelig.
und als hätten die sich die ganzen autonummergemerkt ! dann hätten sie die schon längst überprüfen lassen und hätten jetzt schon"kurzen Prozess" gemacht.
sorry aber so ein quaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatsch.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

24.08.2006 um 17:19
also leiber sam98 duu hast da was falsch verstanden mit der gendamerie denn auf demterrain militär gelände greift die militärgerichtsbarkeit! was ja auch ausdrücklich aufden schikldern steht nähmlich decret du blabla 1964, uds so weiter! das solltest du malbeachten bevor du meine worte verdrehst denn ich habe mich das ausfürlichn informiaertund das wurde mir auch bestätigt von dem von hackenberg und in boulay! Die gendamerie hatda nicht mehr zu melden also sonst wo auch die können dich nicht einfach so mitneh,mendas hat ja keiner nie behauptet. und in deutsncland können die dier sowie gar nichts auchwenn die 10x deine nummerschilder haben, aber um die gendarmerie geht es ja hier garnicht mehr! hier geht es um militärische sperrgebiete was ja bsj ist und da ist jetztzapfenstreich! die militärpolizeit hat da auf dem gebiet ganz andere befugnisse wie ichja schon oben geschrieben habe und was dir jeder franzose gerne bestätigen wird du musssthalt nur mal mit den leuten reden! auf so einem sperrgebiet du bist ja dann eineindringling und noch ein ausländischer dazu! spazier dich mal hier einfach so in eienanlage von den amis oder auch nur ne bw kaserne als unbefugter zilist, was meinst du wasdie mit dir machen? das franz . militär kann da noch härter durchgreifen als bei uns aberdas kannst du dir ja sicher denk, oder? da kannst du dich echt warm anziehen und bildedir nicht ein das die auch nur ein wort deutsch mit dir reden auch wenn sie es könnensollten! aber das scheint den meisten leuten hier entweder nicht beswusst zu sein oder esist denen egal. na dann ist es mir auch egal ich wollte nur hlefen und schlimmeresverhinden weil jetzt haben die endlich die geduld am ende da drüben! mfg trichine


Anzeige

melden