Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.02.2010 um 11:58
joa ^^ naya


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.02.2010 um 19:31
mhh da wird auch nie was sein meiner meinung nach sind das alles nur hirngespenste
aber das wurde schom mehrfach in diesem kompletten forum erwähnt ^^


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

09.02.2010 um 19:44
ich weiß ^^ könnt ja sein das es ja nicht immer so ist dort xDDDDD


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.02.2010 um 14:13
Ihr müsst an einem Freitag den 13ten hingehen wenn Vollmond ist. Und dann Punkt 00.00 Uhr erscheinen die Geister ;-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.02.2010 um 16:38
@Dhope ist klar ? ^^ =) Sprist du aus erfahrung ????? =)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.02.2010 um 17:02
:D nee war nur so eine vermutung ;-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.02.2010 um 22:44
hier nochmal was interessantes:

treffen und gedenkfeier am 13.09.2009

http://www.hestroff.com/1-album-1461171.html


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.02.2010 um 17:22
ahja danke cool tiesto ^^


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.02.2010 um 00:44
die habe ich örgendwo schonmal gesehn. :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.02.2010 um 15:08
Geisterstadt Ban-Saint-Jean (Seite 210)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.02.2010 um 11:28
war in letzer zeit mal wieder jemand von euch dort?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.02.2010 um 14:33
ich ware dort gestern ^^


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

18.02.2010 um 17:05
was gebbts so neues? ^^


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

19.02.2010 um 20:20
nichts neues bis jetzt alles noch beim alten also bis auf das man halt mal alles richtig sieht


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.02.2010 um 22:40
wie meinst du das?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.02.2010 um 12:56
naya ein paar bäume sind weg und es ist leichter über all durch zu kommen ich war letzten sommer auch mal dort und es war an manchen stellen echt schwer aber jetzt alles okay ^^


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.02.2010 um 17:22
es ist ja auch winter:-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.02.2010 um 20:06
wo ist denn diese geisterstadt genau? hat sie was mit boulay zu tun?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.02.2010 um 23:09
das ist boulay @gohstrider89


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.02.2010 um 23:52
achso ok danke wie komm ich denn dort am besten hin ? wohne im saarland bei saarbrücken


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

23.02.2010 um 10:09
NEIN, es ist NICHT boulay.

die sogenannte "geisterstadt" ist ban-saint-jean (steht ja auch im titel) und liegt in der NÄHE von boulay:
Wikipedia: Boulay-Moselle.
http://boulay-moselle.chez-alice.fr/
http://www.france-voyage.com/de/
http://www.ville-de-boulay-moselle.fr/ (Archiv-Version vom 31.07.2010)


ban-saint-jean:
Wikipedia: Ban Saint Jean

@ghostrider89: sehr viele haben das hier in diesem thread noch nicht so ganz verstanden und verwechseln boulay immer mit ban saint jean:-). eigenltich sollte das logisch sein. man müsste auch auf normalem kartenmaterial erkennen, dass dies so ist.

geographisch gesehen gehört ban saint jean nicht mal zu boulay.

achja: hinkommen tust du ganz einfach. wegbeschreibungen gibt es mittlerweile genug hier, ebenso ist bsj über google map und co. zu finden. was du allerdings wissen solltest:
das betreten ist verboten, da es militäirsches sperrgebiet der franzosen ist.


melden