Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.08.2005 um 08:31
@ Tyreal ---> Da mußte aber ein ganz schönes Stück fahren :-)
Könnte dir nen Routenplan schicken aber ich weiß nicht ob dir das wirklich weiterhilft. Lass einfach mal hören.

@ nina ----> Kannst mal auf www.hellmouth.de gucken unter "Bilder" dort findest du aktuelle.

MFG Lolli


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.08.2005 um 11:51
Naja gut wie weit müsste ich den normalerweiße fahren? Eigentlich komm ich aus Frankfurt bin hier nur grad zu besuch! Ist es von Frankfurt besser?

Irren ist Menschlich

- I want to believe -



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.08.2005 um 12:45
Anhang: Freiburg_1.bmp (148, KB)
@ Tyreal ---> Normal sinds von Freiburg so 240 km.
Guck dir mal den Anhang an :-) Kommste damit klar??

MFG Lolli


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.08.2005 um 12:46
Anhang: Freiburg_2.bmp (148, KB)
@ Tyreal ---> Bild 2

MFG Lolli


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.08.2005 um 12:46
Hallo Leute
An was glaubt ihr eigentlich?
War einer schon da ist was passiert?
War einer von euch schon um 24 uhr da kann mir einer von der stadt mehr
erzählen.

Bey nina


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.08.2005 um 12:47
Anhang: Freiburg_3.bmp (148, KB)
@ Tyreal ----> Bild 3

MFG Lolli


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.08.2005 um 12:48
Anhang: Freiburg_4.bmp (148, KB)
@ Tyreal ----> Bild 4

MFG Lolli


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.08.2005 um 12:49
Anhang: Freiburg_5.bmp (148, KB)
@ Tyreal ----> Bild 5

( Sorry für den Spam aber ich hab null Plan wie ich mehr als einen Link posten kann :-))

MFG Lolli


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.08.2005 um 12:50
Anhang: Karte.JPG (112, KB)
@ Tyreal ---> Bild 6

MFG Lolli


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.08.2005 um 14:36
Danke für deine mühe lolli!!!
Ich werd mir das bald mal anschauen gehn.
@nina von der Stadt selbst findest du hier im Thread ohne ende. Auch geschichtlicherhintergrund sowas. Kann ich dir echt empfehlen!

Nochmals danke Lolli!

Tyreal

Irren ist Menschlich

- I want to believe -



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

04.08.2005 um 20:23
Hi Leute!
Also mich interressiert das Thema schon. Auch die Bunkeranlagen finde ich spannend. Nur leider finde ich auf keiner Karte von Frankreich oder von europa die Stadt Boulay gibt es vieleicht größere Städte die in der Nähe liegen?
Also, ich wohne in Wien, und würde mit der Bahn nach Frankreich fahren. Also wenn jemand so nett wär und mir eine größere Stadt nennen würde, oder irgendwie einen Plan verlinkt wo man genau sieht wie ich von einer größeren stadt nach Boulay komme wäre das sehr nett =)

Grüße, Spell

Love is Paradox - Hate is Insane


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.08.2005 um 01:08
@nina-kenny:
Warum fragst Du, ob von uns schon jemand dort war, wir schreiben doch die ganze Zeit davon dass wir schon dort waren und ich selbst war gestern erst wieder dort in Ban Saint Jean der Geisterstadt bei Boulay. ;-)
Mitternacht hatten wir noch nicht erlebt (ich und meine Freunde) da an einem Abend leider die Taschenlampen ausfielen... :-(
Woher kommst Du denn genau wenn Du nur 25 km davon entfernt wohnst?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.08.2005 um 08:57
Anhang: Wien.gif (28,0 KB)
@ spell ---> Siehe Anhang

Und guck dir mal den Anhang bei meinen Postings weiter oben auf der Seite an.


( Anscheinend bin ich der einzigste hier der einen Routenplaner hat *gg*)

MFG Lolli


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.08.2005 um 08:58
Anhang: Wien_1.gif (30,2 KB)


MFG Lolli


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.08.2005 um 08:59
Anhang: Wien_2.gif (25,8 KB)
@spell --> Bild 3

MFG Lolli


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.08.2005 um 09:00
Anhang: Wien_4.gif (29,8 KB)
@spell --> Bild 4

MFG Lolli


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.08.2005 um 13:02
Hallo aus dem Saarland!
Ich bin heute zum ersten mal auf Eurer Seite und finde diese echt super! Ich war auch schon ein paarmal in Der Geisterstadt habe aber noch nichts darüber gehört das dort Militär rumläuft. Uns sind dort mal die Bullen begegnet und haben gemeint wir sollen das Geläbnde verlassen aber sonst nichts!
Desweiteren hatten wir damals eine Taschenlampe mit neuen Batterien dabei die ist nach 5 Minuten wie von selber ausgegangen und wir standen im dunkeln und das mitten im Winter! War echt eklig!
Das komische war daran nur dass die Taschenlampe wieder gebrannt hat als wir auf dem Weg nach Hause waren!
Hat einer von Euch auch schonaml so was erlebt dort hinten?
Über ne Antwort würd ich mich freuen!
Viele Grüße
JT66359

Ich glaube nichts was ich nicht gesehen habe


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.08.2005 um 13:21
@jt66359:
Ja, war bei uns genauso, unsere Taschenlampe ging plötzlich aus, trotz neuer Batterien!! :-O
Als wir zu Hause waren, ging sie komischerweise wieder...
Kann aber eigentlich nur Zufall gewesen sein, ich glaub nämlich nicht an Geister! ;-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.08.2005 um 16:13
Danke für die tollen Bilder Lolli =)
Woher hast denn den routenplaner? kostenlos gesaugt oder gekauft?

Greetz, Spell

Love is Paradox - Hate is Insane


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

05.08.2005 um 16:43
Hallo zusammen,

habe gerade diesen Thread entdeckt und dachte mir ich könnte mal was dazu schreiben;)
@Tyreal- Also von Frankfurt aus fährst Du gute 200 km, wenn die überhaupt reichen^^

Boulay ist gerade mal ca.15 km von meinem Wohnort entfernt:o) Recht praktisch.

Es ist geschehen wirklich komische Dinge dort. Glaube auch nicht das dies irgendwelche Zufälle sind, denn immer wenn man dort ist/war passiert etwas merkwürdiges....

Als wir an einem Abend nachdem wir die Stadt besichtigt haben uns wieder auch den nach Hause weg machten, stiegen wir ganz normal in die Autos und fuhren los.Ein Auto von unserem Trupp ließ sich schwer lenken und im Allgemeinen recht "komisch" fahren....als wir ankamen haben wir auch die Ursache dafür entdeckt....und zwar waren die Muttern von den Autoreifen nicht mehr festgezogen gewesen sondern sie waren locker.Also danach war erstmal Panik angesagt^^

Habe die Seite nur zufällig entdeckt und bin dann auf den Thread gestoßen, dachte ich äußer mich mal dazu*g*

Auf Bald
°Tyché°


melden