Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.09.2006 um 19:01
@nightwatcher

vielleicht weißt DU nicht mehr, was DU vorher geschriebenhast:


"ich werd da bestimmt nochmal hin um dort mit meinen jungs da zuübernachten"


aber lassen wir diese unsinnige Diskussion, mach doch was duwillst!!!!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.09.2006 um 19:07
ich wollte da nochmal hin um dort zu übernachten aber dann hab ich mich ja schlau gemacht
wenn ich was anderes geschrieben habe war dies von meiner seite her falsch wiegesagt wir wollten aber mit den hintergründen natürlich nicht mehr schlieslich sind wirkeine perversen auch wenn es hier sowelche geben mag


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.09.2006 um 19:10
ok, dann haken wir das alles einfach als Mißverständnis ab und gut is,ok?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.09.2006 um 19:15
seh ich auch so schlieslich weis ich selber was der krieg angerichtet hat und das man mitdem thema nich spassen sollte
wie gesagt wir sind unter anderen spekten dort hin unddie geschichte die wir darüber gelesen haben hatte nix davon ahnen lassen
und wirhaben uns erst den entschluss gefasst nachzuforschen nachdem wir in dem dorf waren
was ich auch ok finde besser so als garkein interesse zu bekunden
und ich lernaus meinen fehlern


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.09.2006 um 19:18
@ nightwatcher

das is schonmal viel wert :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.09.2006 um 19:19
warum gibt es diese seite überhaupt ich mein was war der grundgedanke weis das einer


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.09.2006 um 19:23
der grund waren die "Geistergeschichten" die es über die Stadt gab, guck dir einfach malden ersten Post an, dann weißt du mehr...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.09.2006 um 19:33
aha also ich hab für die infos nich lang gebraucht einfach gegoogelt und fertig war esschon naja ich glaub wenn hier eh nur das dorf als thema gilt dürfte nachdem ich miralles durchgelesen hab alles gesagt sein schätze ich
vor allem wenn man dort eh nixzu suchen hat dürfte das auch bald langweilig werden es sei denn es werden neue leutehier aufgezogen oder kritisiert oder sowas


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.09.2006 um 23:00
Einen gewissen Unterhaltungswert kann man den hier desöteren geposteten"Erfahrungsberichten" jedoch nicht absprechen. Vor allem die Geschichte mit dem Ukrainerwar sehr unterhaltsam und die anderen Storys sind auch ganz lustig.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.09.2006 um 23:04
soweit bin ich noch nich 2500 beiträge müssen erstmal erlesen werden


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.09.2006 um 23:05
@nightwatcher

dann weißt du ja, was du in nächster Zeit vorhast *g*


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.09.2006 um 00:49
@ nightwatcher

hi,

*gg*.... hast auch einiges in bsj erlebt, wie ich indeinem cach log lesen konnte^^


gruß
arcon


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.09.2006 um 19:59
ja wie gesagt wir sind aus niederen beweggründen dort gewesen aber jetz wissen wir mehrüber das dorf und ja erlebt haben wir da einiges


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.09.2006 um 06:39
Wer in BSJ oder anderen Sperrbezirke Caches versteckt - über den Sinn dieser Cachereiverkneife ich mir mal jetzt jeglichen Kommentar - zieht doch jede Menge postpubertäreMöchtegernoutdoorer an und man hat mit den entsprechenden Konsequenzen zu rechnen. Mirist's egal.
Die meisten fahren doch dort eh nur hin, weil das so populär gewordenist. An Geister oder Ähnliches wird wohl kein gesunder Mensch denken, ansonsten ist wohlbesser in Merzig aufgehoben - da gibts jede Menge Gleichgesinnte.

DieAngstmacherei mit dem nun härteren Durchgreifen des frz. Militärs war wohl nur hohlesGefasel, wie ich das schon vermutet habe. Wieso sollten die auch unnötig Leute für dieBewachung abstellen. Die Franzosen interessieren sich dort eh nicht für die Geistersuchersondern für Drogendealer.

In diesem Sinne, weiterhin frohes CACHEN undGEISTERSUCHEN.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.09.2006 um 22:44
der typ is n knaller


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.09.2006 um 06:12
Hey Leute!!
Naja wie soll ich anfangen...also war heute um 2 Uhr nachts mit 6Freunden dort gewesen und 2 Autos!! Wir hatten alle schon bammel aber sind dann denWaldweg erstmal langsam dort hin!! Als ich das erste Haus sah...hab ich Panik zuständebekommen und mit meinem Freund un noch nem zurück ans Auto!! 5min später sind noch 2Freunde zurück gekommen die anderen ware noch dort geblieben!! Plötzlich kam en Autoangefahren un wir dachten....Shit.....die Polizei...doch das wär echt noch schöngewesen!!

Es hielt ein 3er BMW mit 5 Franzosen-Albaner...alle sind direkt insAuto un haben uns eingesperrt...einer von denen schlug mit der flachen hand an denAusenspiegel und er war ab....Die waren so agressiv un schrien nur noch
"Ouvre laport" un traten gegen das Auto!! Ich saß hinten un hab so Angst gehabt wie noch niemalsin meinem Leben!1 stand vor dem Auto und 2 links und rechts einer...mein Kollege der amSteuer saß sah nur noch eine möglichkeit und zwar weg hier...doch das Problem war der BMWhat direkt vor unserem gestanden!!

Aber er hat gas gegeben und wir sind duchdie häcken und einfach nur weg!!! Aber unsre 2 Kollegen waren ja noch dort uns bliebnichts anderes übrig als die Polizei zu verständigen....doch bis die verstanden haben um was es ging war en 2 stunden vorbei und wir wussten nicht was wir machen sollten!!!Irgendwann sind dann die Polizei dort hin und fanden die 2 auch!! Sie hatten nbichtsgesehen und nichts gehört...ich weis auch nicht was solche Typen dort wollten....indiesem moment hatte ich Angst um mein Leben...Deshalb seid vorsichtig wenn ihr dort hinfährt !! Es kann nicht nur spuken sonderen dort sind echt gefährliche Schlägerunterwegs!!

Grüße Laura


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.09.2006 um 08:38
ein weiterer grund nicht nachts nach bsj zu fahren


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.09.2006 um 10:16
@pacgirl:

zitat
Hey Leute!!
Naja wie soll ich anfangen...alsowar heute um 2 Uhr nachts mit 6 Freunden dort gewesen und 2 Autos!!...

zitat ende

*ohne worte!*

---

zitat
Es hielt ein 3er BMW mit5 Franzosen-Albaner...alle sind direkt ins Auto un haben uns eingesperrt...einer vondenen schlug mit der flachen hand an den Ausenspiegel und er war ab....Die waren soagressiv un schrien nur noch...
zitat ende

selbst schuld!


gruss
arcon



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.09.2006 um 10:20
"Es hielt ein 3er BMW mit 5 Franzosen-Albanern"

Woher weisst du so genau überihre Ethnizität bescheit?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.09.2006 um 12:28
Schöne Geschichte.

Entweder diese Story ist nur zusammengeschustert, oder sietrifft genau die richtigen.
Klasse Aktion! Macht weiter so, es wird immerinteressanter. Vielleicht liegt ja noch eine versteckte V2-Rakete oder Teile dort rum.


melden