Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rudii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2005 um 17:34
@ evilsin666

Meinst du jetzt Dreisbach oder die Bunkersysteme oder BSJ?
Und was redest du denn da von Vögeln?

MFG Rudi

Anzeige
melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2005 um 18:12
ei ganz einfach in irgent einem haus sind 4 vögel über einer tür gemald also symbole und man sollte da net hoch gucken


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2005 um 18:15
ach und rudii ich komme aus saarwellingen :D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2005 um 20:08
@evilsin666 ja was meinst du denn jetzt BSJ oder was von welcher klinik labberst du??? Hier sind nur saarländer sau geil....gell rudi


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2005 um 20:26
Er meint die Tuberkoloseklinik in Dreisbach oder wie das heisst


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2005 um 20:38
joa glaub ich auch


melden
oxmox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2005 um 22:07
und leute, tut mir einen gefallen: macht bilder was das zeug hält...und nicht mit solchen sprüchen wie: kann/darf ich nicht rausgeben aufwarten.

webspace um so 800-900 bilder zu veröffentlichen ist doch heute kein problem mehr...

fotografiert einfach alles da...von den umgestürzten telefonmasten über den komischen wasserturm mit dem angeblichen friedhof, das heizkraftwerk (wenn´s denn mal jemand findet), den bauernhof mit dem kauzigen bauern und die bunker...ich möchte von jedem stein und jedem grashalm ein bild haben...

und bitte jetzt nicht sagen: wir haben keine digicam oder noch schlimmer: die ist mittendrin ausgefallen wie diverse taschenlampen in der vergangenheit...

wünsche euch viel spass

bin direkt etwas neidisch, habe heute im büro endlich mal alle 38 seiten komplett gelesen (wenn das meine chefin wüsste), wohne aber leider zu weit weg von BSJ :(

gruß

oxmox


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2005 um 22:25
foxxy danke für das kompliment sowas hört man gerne schaue halt das ich es hin kriege das sie bis ende des monats fertig wir

lolli ja ich komme auch nedd aus dem schöne Vk hehe www.ludenweiler.de.vu
<<< sagt alles aber in den bunker würd eich auch gerne mal


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

20.09.2005 um 22:43
also ich würde euch ja Bilder hochladen aber ich hab keine Lust z.b. bei Freenet oder Geocities wo ich bin einzelne Bilder langsam hochzuladen. Ansonnsten hab ich keine Ahnung wo ich das gute und schnell machen kann ? !


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.09.2005 um 11:18
@ böhser Opel --> aus Ludweiler???? Ahhhhhh nur Einheimische hier :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.09.2005 um 12:02
Wozu Bilder hochladen??? Dieses verdammte :D Thema ist 38!!! Seiten lang. Hier sind genug Addys und Bilder von BSJ, der Tuberkuloseklinik Dreisbach sowie den Bunkeranlagen Denting/Niedervisse gepostet oder verlinkt.

Wer suchen kann ist klar im Vorteil :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.09.2005 um 12:02
@ oxmox --> Woher kommste denn?

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden
oxmox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.09.2005 um 12:38
östliches ruhrgebiet...nur um ein verlassenes dorf zu sehen fahre ich die strecke nicht...

btw: von der tbc-klinik hab ich noch kein bild gesehen hier...


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.09.2005 um 13:05
@ oxmox --->Es existiert aber ein Link zu ner Seite wo du welche findest *g
Aber ich bin ja nicht so! Hier ist er..... only 4 you :D


www.hellmouth.de

Dann rechts auf Bilder klicken und schon haste welche von BSJ, der Tuberkulose Klinik und anderen Orten.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden
rudii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.09.2005 um 13:58
@ evilsin666

Lol Saarwelligen da Arbeite ich , sage dir aber jetzt net wo :)
Wir kommen aus Good Old Roden

@Lolli spamcatcher & co

Wann habt ihr mal Zeit dann können wir zusammen mal die Bunkeranlgen durchforsten? Mail mir einfach , E-Mail Adresse steht im Profil.



MFG Rudi


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

21.09.2005 um 20:18
@ lolli and spamcatcher..............jow mailt em rudi vllt. finden ma ja en termin wo jeder kann.....
ciaosen..

PS: Kennt noch einer bunkeranlagen in der nähe von dentig...boulay und co......


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.09.2005 um 14:33
ich fahre bald da hin ich fahre bald da hin ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.09.2005 um 15:59
also würde mit in de bunker um so mehr um so cooler oder?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.09.2005 um 16:08
saarland das land der kätzer und schlechter
dichter und denker und
der griller und schwenker ;-)

Gruß aus Q.

Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird
und dann Gut über Böse siegt,
dass irgendjemand uns auf unseren Wegen lenkt
und unser Schicksal in die Hände nimmt.



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

22.09.2005 um 19:33
hi habe da mal so ne frage wie kommt man in den bunker eigentlich rein? durch ne leiter oder wie?


Anzeige

melden