Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.10.2006 um 18:19
@bad_kermit:
Du kannst ruhig jede geplante Aktion nach BSJ melden, aber seiDir
bewußt daß die franz. Behörden bzw. Police und Militär eh schon lange wissen daßimmer
viele Touris nach BSJ kommen...
Das kratzt die nicht mehr, das es ist denenegal wer
sich dort rumtreibt! Sie haben ein Schild aufgehängt wo drauf steht daß dasBetreten des
Militärgeländes verboten ist und daß nur zu Absicherung falls dort jemandin einem Haus
einstürzt oder gar umkommt.
Wer dann das Risiko auf sich nimmt istselber schuld und
keiner kann dafür haftbar gemacht werden, das ist der ganzHintergrund.

Der
berühmte Bauer/Jäger hab ich selbst mal kennengelernt und erhat mir gesagt daß das
Militär schon lange nicht mehr in BSJ waren und daß dort auchnoch NIEMAND festgenommen
wurde.
Auch wäre die Gendarmerie noch nie in BSJ gewesenum Leute zu "erwischen".


Lediglich findet dort jedes Jahr eine Gedenkfeierder Ukrainer statt und sonst
ist außer Touris und Jugendlichen niemand in BSJ.

Wenn jemand schreibt daß er
von der Gendarmerie vertrieben worden wäre, dann istdas entweder frei erfunden, oder die
Gendarmerie hat beim zufälligen Vorbeifahren ander Hauptstraße einen Autokorso entdeckt
und somit diese Leute wieder vertrieben.
Aber die Gendarmerie macht dort keine
Patrouille!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.10.2006 um 20:10
@ marc1978
ist ja schön, mit dir so einen absoluten insider dabei zu haben! da du dirdeiner behauptungen ja ziemlich sicher zu sein scheinst, bleibt bloß zu hoffen, das dunicht irgendwann mal noch ne böse überraschung erlebst!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.10.2006 um 21:00
der größte teil hier steht auf überraschungen warten aber ewig drauf


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

25.10.2006 um 22:47
hey, bald ist halloween! ihr könnt ja mal eure nummern posten, vllt klingelt ja euertelefon! hilfe, gruselig!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.10.2006 um 21:48
@ frosch (bad kermit lol)
also wenn dich das alles hier nervt warum liesst du dasalles hier?
was die toten angeht (wenn noch welche da sind) finde ich es nichtschlimm dorthin zu fahren denn das trägt auch dazubei das die geschichte dort nicht invergessenheit gerät! auf diessen seiten hier von bsj erfährt mann schlieslich einigesoder sogar alles über die geschichte von bsj.
was das hinfahren angeht: es ist dochso, wenn man einem bekannten ein urlaubsbild von irgendwo zeigt kann er nur sagen es istschön oder soetwas, die gefühle die mann selbst bei einer aufnahme macht sind nun malnicht auf einem foto oder film bannbar. so ist es eben auch beim besuch eines solchenplatzes. vorrort ist das was ganz anderes als nur fotos zu sehen. klar das ärger mitpolizei ,schlägern oder soldaten einen bitteren nebengeschmack hinterlassen aber wenneinen diessser ort interesiert sollte oder muss man das einbeziehen.
mal angenommenich binn dort und verspüre den drang eine notdurft zu verichten (pinkeln oder so) heisstdas gleich ich pi.. auf die toten? meiner meinung nach nicht denn ich habe dabei keinesolchen hintergedanken.
bei sachen wie auf anderen seiten beschrieben z.b. müll kannich nur sagen WIEDER MITNEHMEN!!!!
ich kann nicht sagen was alles genau den reitzausmacht dorthinzufahren aber mit hintergrundwissen dank dieser seiten und respekt findeich einen besuch dort inordnung ( sche.. auf 135 € ).
m.f.g. ich ( sandkasten rambo lol)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.10.2006 um 21:49
@ bad kermit
ich hasse petzen !!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.10.2006 um 21:58
@ sandkasten rambo
teilweise hast du schon recht, aber manche übertreibens eben!
ausserdem bin ich zu geizig für 135 € einfach so mal zu zahlen! :)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.10.2006 um 22:01
@sandkastenrambo

es geht hier einfach drum, daß es leutchen gibt, die dorthinfahren um abzufeiern oder sonstwas, und das muß echt nicht sein!!!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.10.2006 um 22:04
ausserdem ist petzen relativ! man kann's schließlich auch drauf anlegen! ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.10.2006 um 22:12
also ich denk wenn man da für n paar stunden hingeht dann kann man vorher pinkelngehn(wie bei kleinkindern vor den urlaubsantritt) und dann wenn man muß auch mal ruhigaushalten bis man zumindest wieder vor der schranke is( weil man ein erwachsener is ) die135 okken hmm also so wie ich das sehe gibt es genug gelegenheit um sich dort zuverstecken wenn wer kommt der unangenehm is und wenn man da is ist man doch eh vorsichtigwas geräusche angeht denk ich mal
das mit dem petzen geht mich nix an und das mitdort party machen bzw wie man sich dort verhalten sollte is schon zu oft hier belobertworden also auch no comment

mfg jörg


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.10.2006 um 22:18
@nightwatcher

ich geb dir vollkommen recht!
und was man für 135 Euro alleskaufen könnte... ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.10.2006 um 23:08
das is ein halber sommerreifen für mein auto hmm
oder nett essen gehn mit meinerfamilie beim inder
oder ne bowlingrunde mit meinen arbeitskollegen
oder necachetour ins ausland
oder n pokerabend mit meinen jungs
oder nzwischendurchgeschenk für mein weibchen einfach so weil donnerstag is


manda fallen mir sehr viele dinge ein


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.10.2006 um 00:03
och so´n schöner strafzettel ,schön eingerahmt lol
he he einen geldscheisser habeich auch nicht, meinte nur das auch damit gerechnet werden sollte. für das geld gibts negute wakü. oder ein fun wochenende im kletterpark u.s.w.

halber sommerreifen?alter hast´n ferrari ? lol


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.10.2006 um 18:24
n nissan maxima aber da schön 18" und 245 50er von fulda oder toyo jenach dem was mir dagrad besser gefällt die kosten schon was


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.10.2006 um 18:52
topic bitte!


R.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.10.2006 um 19:06
oh sorry ja wir sind abgeschweift aber eigendlich gehört das schonnoch dazu weiljenachdem wo man wohnt und dann z.b. zum bsj fahren will gehn da schon gut reifen beidrauf aber ok

konzentration auf das thema

mfg jörg


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.10.2006 um 20:40
Gibt es in BSJ eigentlich nur ein Haus mit Balkon? und wo ist dieses Haus?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.10.2006 um 22:33
wenn du bei vollmond dort bist und 7 minuten nach mitternacht die schranke passiert hastdann wird dich etwas wundersames dort hinziehen

das is kein witz uns ist es sogegangen aber man muss sensibel sein um die schwingungen zu empfangen

mfg jörg


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

28.10.2006 um 11:28
Was ist was wundersames?

Mich zieht es immer zur Kathedrale.... die hat für michdie stärkste wirkung.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

28.10.2006 um 17:18
Also Schwingungen hab ich noch keine in BSJ empfangen und was wundersames hab ich auchnoch nicht erlebt dort...
Es ist einfach immer nur gruselig und still dort, mehrnicht! ;)


melden