Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

07.06.2006 um 12:03
@ Sam 89

Bin aus Saarbrücken. War mind. schon 5mal dort gewesen. Das letztemal
vor etwa 8 Wochen.

Gib mir einfach bescheid.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

08.06.2006 um 00:00
ok ich meld mich bei dir!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

08.06.2006 um 07:48
@ DRK

Und, was hast du erlebt? Hier wird ja sehr viel darüber geschreiben. DieFantasie geht oft mit den Menschen durch!!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

09.06.2006 um 12:02
@Bacchus:

Warst Du selbst schon mal in Ban Saint Jean?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

09.06.2006 um 15:08
bei mir gehts dieses wochenende auch leider nicht.mich hat ganz schön die grippeerwischt!
wer von euch fährt denn mal wieder nach bsj ?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.06.2006 um 09:32
@ DRK ..... Also du kommst aus SB ??? Wo lang fährst du denn immer, wenn du nach BSJFährst ? Fährst du durch SLS, Neuforweiler.... Bisten.... BSJ ??????? Oder ne andereStrecke ? Bitte sag mir beschreid....

Liebe grüße

Kathy


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.06.2006 um 11:10
@black_kathy:
Ich fahre auch öfters mit DRK mit und wir fahren immer direkt in SB aufdie franz. Autobahn bis Boulay! Über SLS fahren wir nie...

Wenn aber jemand malmitfahren möchte, dann kann man ja einen Umweg über SLS machen! ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.06.2006 um 12:07
Hi leute,

da dieses WE kaum jemand zeit hat, habe ich beschlossen, in etwa 2 -3Wochen hinzufahren. Hab bis jetzt 6 zusagen aus dem Privatbereich.

@ Sam 89

Wenn du möchtest, gib mir bescheid, wann du wieder gesund bist. Plane mal den 7. oder8. Juli ein, dies gilt auch für alle, die interesse haben.

@ Black_Kathy

Es ist kein Problem, über VK bzw. SLS zu fahren, aber ich finde den Weg meistens nurüber die franz. Autobahn. Macht aber nichts, dann suchen wir halt ein wenig :-)

Falls Marc1978 mitkommt, ist dies kein Problem, da er sich den Weg über SLS bessergemerkt hat als ich.

Liebe grüße an alle

euer DRK


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.06.2006 um 18:33
der weg über sls ist nicht wirklich schwer.
einfach nach überherrn fahren, dort diehauptstraße richtung creutzwald und dann ist boulay schon ausgeschildert:-).
undleute bitte bleibt auf den wegen. die natur dort ist sehr empfindlich. bei uns wäre daslängst als naturschutzgebiet ausgewiesen.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.06.2006 um 21:22
@ DRK... ich kenne den weg nur zu gut.. wir fahren immer über Bisten,Merten, etc....*lol*

Liebe grüße Kathy


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

13.06.2006 um 21:23
@ Tiesto... der weg über Creutzwald is viel umständlicher und länger...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.06.2006 um 07:43
@ black kathy:

klar ist der weg über merten und bisten einfacher. habe den wegeinfach so beschrieben, wie er am einfachsten zu finden ist, da es sich dabei umhauptstraßen handelt und man sich somit nicht wirklich verfahren kann. und das habe ichwiederum deshalb getan, weil drk den "weg meistens nur über die frz. autobahn" findet:-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.06.2006 um 10:47
Ich hab Navi im Auto, ich finde immer den schnellsten Weg! :P


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

15.06.2006 um 11:36
lol^^ Okay... Wenn ihr über Bisten fährt, dann fährt ihr an meinem Haus vorbei... lol...

Lg @ all


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.06.2006 um 10:44
so hi an alle bin neu hier und wir waren gestern nach bsj!!wir sind zu 6 hinngefahren dieschranken stehen noch!!ich finde es richtig "SCHEISSE" das die leute einfach ihrehässlichen gravitys an die wände beschmieren usw.....aber ich bin ehrlich gesagtbegeistert von dem dorf obwohl wir gerade erst nur die äuseren häuser gesehen haben !!undan einem pfad wie es uns aufviel lagen wirbelknochen 4 oder 5 stück und etwas weiter imgebüsch war ein loch das so 40 cm in den boden ging !!wir konnten nicht beschliesen ob eswelche von einem tier oder mensch war!!!was mir aufgefallen is von aussen also 1 km vonbsj entfernt saieht bsj aus als ob die häuser genau nebeneinander gereiht wären un derwasserturm riesig ist......kommt man in bsj rein sind di eabstände riesig un derwasserturm ziemlich klein...........für das erste mal ist es richtig sehenswert !!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.06.2006 um 14:28
@minimi:

Schön daß es Dir in BSJ gefallen hat! Beim ersten mal fand ich's auchsuper spannend und gruselig dort!
Bei jedem Male wo ich dort bin, erlebe ich neueDinge, ist für mich heute immernoch spannend dorthin zu fahren! ;)

P.S: DeineRechtschreibung läßt aber ein wenig zu wünschen übrig... ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.06.2006 um 15:14
wo ist Boulay eigentlich und wenns geht mit koordinaten


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

16.06.2006 um 23:17
/dateien/gg2805,1150492654,ban saint jean 044Original anzeigen (1,4 MB)
hallo war gestern in boulay und hab ein paar fotos gemacht die irgendwie unheimlich sind!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.06.2006 um 14:15
@ Katrinsche

Also ich finde das bilder eher weniger unheimlich... einfach nurschlechte bildqualität... oder halt verwackelt

Lg

Kathy


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

17.06.2006 um 14:19
also auf dem Bild sehe ich nichts was unheimlich ist !?


melden