Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.11.2006 um 09:37
Das hier ist übrigens der Pferdestall im Herbst 2005:

http://gallery.dralzheimer.stylesyndication.de/La%20Ligne%20Maginot/Le%20Ban%20St.%
20Jean/2005_10_30%20Ban-Saint-Jean%2031.JPG.html(100x100-2005 10 3020Ban-Saint-Jean2031)

Anzeige
melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.11.2006 um 09:39
Link: gallery.dralzheimer.stylesyndication.de (extern) (Archiv-Version vom 12.02.2007)
/dateien/gg2805,1162456780,750x500-2005 10 30 Ban-Saint-Jean 31
dann eben so


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.11.2006 um 19:54
wie immer ein sehr schönes bild vom doc:-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.11.2006 um 20:24
schließe mich tiesto an! 8)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.11.2006 um 20:50
darum is doc der doc

ich find die bilder auch klasse

danke danke
mfg jörg


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.11.2006 um 20:51
wofür das alzheimer steht, verraten wir aber jetzt nicht! ;)
nicht böse sein,doktorchen! *liebguck*


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.11.2006 um 21:16
hehe net schlecht aber lass den jungen ich glaub auch dadran...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

02.11.2006 um 21:24
@ handeron
an was glaubst du?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.11.2006 um 14:26
@DrAlzheimer:
Sag mal, wo ist denn der andere Turm der auf Deinen Bildern zu sehenist? Ich meine den kleinen dicken Turm mit dem Eingang...
Hab den noch nie in BSJgesehen...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

03.11.2006 um 15:03
@ marc:
der zweite turm befindet sich am ende von bsj, wenn man den "normalen" zugangnimmt, muss man einfach rechts bis zum ende gehen.
vorsicht beim besteigen. man weisja nie, wie sicher die bausubstanz noch ist.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

06.11.2006 um 12:27
Sagt mal, wie kann ich denn Bilder für euch von meiner Emai-Box hier euch zeigen?

Hätt nämlich ein paar schöne von BSJ.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

06.11.2006 um 16:35
@DRK:
Du mußt die Bilder auf ein Webspace laden und dann die Links posten! ;)
Sonst geht's nicht...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

06.11.2006 um 17:07
hmm also ich seh da nur ?????? :0


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

08.11.2006 um 13:04
Link: maps.google.de (extern)

Hio! Bin neu hier, deswegen erstmal: Hallo an alle ;)
Hab schon sehr viel im Internetüber diese "Geisterdorf" gelesen. Von wegen: Kameras und Taschenlampen die plötzlichnicht mehr Funktionieren, mitten in der Nacht sind Schreie zu hören, satanistische Rituale werden dort regelmäßig abgehalten usw. Aber hier scheint es ja welche zu gebendie schon X-Mal dort wahren und noch nie der gleichen erlebt haben^^

BeiGoogleMap wurde ich (glaub ich) fündig.. Aber leider gibt es nur Bilder mit sehrschlechter Auflösung von diesem Gebiet!
Ihr müsst ja wissen ob ich da die richtigeStelle gefunden habe!^^

Gruß
viper


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

08.11.2006 um 15:37
Ja bei GoogleEarth ist das Gebiet leider sehr unscharf...

Satanisten habe ich inBSJ noch nicht entdeckt und die Taschenlapen sind bisher nur einmal ausgefallen! DieDigicams gingen aber immer dort, sowie die Handys...
Schreie hab ich aber schongehört, aber es könnten auch Schreie von irgendwelchen Spaßvögeln gewesen sein...!?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

08.11.2006 um 23:54
@ viper
versuchs mal mit geoportail! da bekommst du richtig schöne bilder! ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

09.11.2006 um 10:40
@marc1978
Wer weiß ;)

@ladybsj
Vielen Dank für den Tipp! Hatte mir BSJdoch noch etwas kleiner vorgestellt^^
Nur schade, dass man bei GeoPortail nicht auchso'n Direkt-Link zur einer bestimmten Position machen kann, so wie bei GoogleMap!

Gruß
viper


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

09.11.2006 um 11:59
man kann halt auch nicht alles haben! dafür hast du aber schönere bilder als bei ge!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.11.2006 um 20:12
Hat jemand ne Beschreibung wie man zu dem dritten Turm kommt? Ich meine den niedrigenTurm im Wald...


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.11.2006 um 01:03
@marc:
Schau Dir die Grafik im Anhang meines Posts auf Seite 45 (2. von oben) an -dann sollte es relativ einfach sein ihn zu finden.


Anzeige

melden