Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.06.2006 um 12:19
Hi leute, wer möchte, ich fahre entweder freitag, der 07.07. oder Samstag, der08.07.
nach BSJ. Wer mit will, mir bitte bescheid geben. An welchem der beiden tageweiß ich
noch nicht genau, kommt drauf an, ob ich Samstags arbeiten muss.Gebe euchaber spätestens
anfang nächster Woche bescheid.

Wir sind bis jetzt etwa 10leute.

Liebe
grüsse


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.06.2006 um 12:25
@baguette: danke für deine meinung.sieht man mal wie doof ich bin,weil mir nochniemalssowas eingefallen ist ;) . habe gar nicht gewusst das die linse so anlaufen kann.weil wirja die ganze zeit draußen waren.seit etwa eienr stunde oder länger.naja danke jedenfalls!!!
kann mir das aber ehrlisch gesagt trotzdem nicht vorstellen.angelaufen ? ich wesnit....aber kann ja sein.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.06.2006 um 18:30
@ Sam89

Das geht ganz schnell. Nur mal geschaut ob die Linse sauber ist unddabei draufgehaucht, oder mit der Hand drauf gekommen.
MfG
baguette:}


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.06.2006 um 18:36
@baguette ja ich kenne die kappel ich hab auch fotos aber leider nur von meinem handygemacht !!wir waren ja am 15 das erste mal hingefahren un fanden den weg nicht und sindüber die felder da kamen wir an die kappel es waren rund herum kühe aber di ekappel standallein in der kappel war noch eine große teufelsfigur und jesus figur jedoch war aucheine bankgarnitur in dr kappel und aussen rum kühe!!!dann sind wir weg von der kapelle!!und wir wollen dieses wochenende dort zelten nicht das jemand angst bekommt wo hinn fährt:D !!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.06.2006 um 18:38
sorry das ich kappelle falsch geschrieben hab un sonst so !!! muss mich nämlichbeeilen!!!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.06.2006 um 19:36
man zeltet nicht auf einem friedhof und einem solch historischen ort.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.06.2006 um 20:06
@ MiniMi
Muss mir die Kapelle dann auch mal von innen anschauen.
Zu dem Zeltenmuss ich tiesto Recht geben. Also auf nem Platz, auf dem so viele Menschen ums Lebenkamen zeltet man wirklich nicht. Das find ich pietätlos. Ich geh ja auch nicht hin undschlag mein Zelt auf dem Grab von deinem Opa oder so auf.
In diesem Sinne
MfG
baguette:}


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.06.2006 um 21:41
danke baguette. scheint noch vernünftige menschen zu geben.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

26.06.2006 um 22:57
Bitte. Aber ich glaub dass das die meisten hier beherzigen würden. Also ich sehe das alsSelbstverständlichkeit an, auf solchen Plätzen nicht "den Assi raushängen zu lassen".
MfG
baguette:}


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.06.2006 um 00:30
@Sam89:
Eine Begründung dafür hast Du ja jetzt schon :)
Falls es noch Zweifelgibt würde ich gerne das Foto sehen.
-
Zu dem Bild mit den beiden markiertenObjekten, das Du im Anhang für @wunderbar zeigtest: es ist von mir und die beidenmarkierten Stellen zeigen einen Hochsitz und das besondere Fahrzeug (= Peugeot 205 mitabgeschnittenem Dach), mit dem der Bauer (= Jäger) von seinem Hof durch BSJ durch zumHochsitz fährt.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.06.2006 um 00:37
Und täglich grüßt das murmeltier...

Manche dinge ändern sich nie!


mmm


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

27.06.2006 um 15:09
ja dann zelte ich nicht sondern bleib die ganze nacht dort !!nicht weinen auserdem würdenwir eh kein auge zudrücken!!^^:D


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

28.06.2006 um 11:59
Hi leute,

wie oben genannt fahre ich am 08.07. nach BSJ. Wer also mit möchte,kann sich ja melden. Würd mich freuen!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

28.06.2006 um 12:13
@ drk:

wenn ich an dem tag keine termine hab fahre ich gerne mit.

(ichwollte eigentlich heute fahren, aber mein bekannter hat kurzfristig abgesagt)


gruß michael


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

28.06.2006 um 12:16
@ arcon

sehr gern, gib mir einfach bescheid. Wir sind bis jetzt etwa 10 leute.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

28.06.2006 um 12:31
@ drk:

ich sag dir frühzeitig bescheid.
wie siehts mit der ausrüstung aus?alles vorhanden?
(kletterseil, lampen, verbandsmaterial, kamillentee :-) etc.?.....)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

28.06.2006 um 17:23
jo kamillentee ich hall nix mee aus.
das is ein gutes datum. samstags ist immer gut;-)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

28.06.2006 um 21:55
@ steggdoose01:

gell chris!....han ich ma a gedenkt. geht jo bei dir a?

gruß michael


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.06.2006 um 11:50
Jeder sollte seine eigene Taschenlampe und Getränke mitbringen. Ein Seil werden wirnormal nicht brauchen.

Würd mich freuen, wenn ihr mir bis spätestens mittenächster Woche bescheid gibt.

Liebe grüsse,

Thomas


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

29.06.2006 um 12:27
na klar werden wir für uns beide alles mitbringen.....bis auf den kamillentee :-).

mit meiner digicam ist das aber so ne sache. das ist so ein billigprodukt. ich hoffedas jemand von euch was besseres dabei hat?

zum seil.....ich dachte, in denhäusern beseht einsturzgefahr? besser wär`s dann schon wenn wir sowas dabei hätten.ausserdem wollen chris und ich ja mal ne abseilübung am wasserturm machen :-). ich werdwas mitbringen.

gruß michael


melden