Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

5.240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Saarland, Urban Legend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.04.2006 um 14:26
Für alle, die kein Google Earth haben, hier ein Luftbild von BSJ:

kli
ck hier


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.04.2006 um 14:27
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/24/1084824/1024_6237356439663131.jpg

Für alle, die kein Google Earth haben, hier ein Luftbild von BSJ:
Link oben!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.04.2006 um 16:44
Ich kann da keine Geister erkennen^^


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.04.2006 um 17:53
@goldman:
Wo willst Du Geister erkennen, etwas auf der Google-Earth-Karte??
Sollst Du auch nicht, es ist nur ein harmloses Luftbild! ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.04.2006 um 17:53
War nur Spaß


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

10.04.2006 um 18:44
Wir kommen aus BaWü, und fahren demnächst auch hin, ein Kumpel war schon mal da (hatfrüher im Saarland gewohnt).
Meine Theorie:
Früher sind dort mit sicherheitschlimme DInge geschehen.
Und die Franzacken wollen halt nix davon wissen.
Undwollen auch nicht dass man sich dafür interessiert.
Und dann erschreckt der Bauerhalt gerne mal die Leute, die
rumschnüffeln.

@goldmann: Es kann sein, dasses Geister gibt aber ich SCH... auf sie. Und wenn
sie ewige Qualen und blablaerleiden.. schicksal. Kann
jedem passieren.

Wir haben allerdings beschlossenuns auch ein wenig
zu bewaffnen. Sicher ist Sicher.
Denn das da als Satanistenrumrennen glaube ich, wenn sie allerdings da
sind wenn wir da sind gips kloppe.

Allerdings bin ich auch der Meinung das an dem Ort Respekt angebracht ist
egal obda 200, 2000, oder 20000 gestoben sind. Auf einem Friedhof
feiert man uch keineParty. (ausser die Satanisten;-))

Aber was manche in den vergangenen 84 Seitengeschrieben haben,
ist für mich ein Zeichen psychischer Umnachtung und Verkalkung der
allerfeinsten Sorte. Stichwort Hirsau... ist eine passable Irrenanstalt
inunserer Gegend sagt man. Da hat es Wände aus Gummi!
Da kann man ganz dolle mit m Kopfdagegen! Den ganzen Tag!


Hoffentlich lohnt sich der weite Weg!


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.04.2006 um 10:11
@exxon:
Der Weg nach BSJ wird sich lohnen, die Frage ist nur, ob Du da wieder heilzurückkehrst aus BSJ... ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.04.2006 um 14:22
Ja da geb ich marc1978 recht ! 8)

exxon da muss man echt aufpassen ! Da gibsnämlich einen Geist der dir in den Hintern beißt !!!! ;) :)
Kleiner Joke ne ....hihihi


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.04.2006 um 16:11
@ marc1978

Warum sollte man nicht heil zurückkommen??

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.04.2006 um 16:53
@Bacchus:
Fahr doch mal hin, dann siehst Du's ja! ;)


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

11.04.2006 um 23:38
Horch zu bei uns im Ort wo ich herkomme haben wir einen zugeschütteten Bunker
aus dem2ten Weltkrieg "aufgebrochen", das war geil.
Da war seit den franz. Besatzern GARKEINER mehr drinn.
Da atmet man Luft die... wie soll ich sagen... "erfahren" ist.

Dagegen ist BSJ wie Mallorca.

Allerdings liegen in BSJ mehr"Geheimnisse" oder auch Seelen begraben.

Ich werde heil zurückkehren da schonganz andere als wir "heil"
zurück gekommen sind. Soll aber nicht heissen dass wiroder ich
besser oder so als andere sind.

Wenn der Bauer mich erschreckt...fährt er nicht mehr Jeep sondern Rolli ;-)
Ausser er ist eben eine späteVergelttungswaffe, ein unsterblicher
oder so, dann habe ich wenigstens einenungewöhnlichen TOd ;-)

<9mm statt AK-55>



Die Zeiten wo ihr Gretchen Modermößchen durch ihr rosa Hößchen fingergefickt habt, sind endgültig vorbei! -FMJ


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.04.2006 um 12:05
exxon.
in welchem ort befindet sich der der bunker?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.04.2006 um 16:55
1.Er ist nicht groß (20 Quadratmeter etwa)
2.Er ist auf Privatgelände...
3.Habeich keine Lust das jeder weiss wo ich herkomme

Bei uns gabs ein Paar kleinMG-Bunker gegen die Franzosen,
die aber nie zum Einsatz kamen, weil die Franzosen dagar nicht langkamen. (Sagen die Alten Leute)
Da waren wahrscheinlich noch nichtmalsWaffen drin.


Die Zeiten wo ihr Gretchen Modermößchen durch ihr rosa Hößchen fingergefickt habt, sind endgültig vorbei! -FMJ


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.04.2006 um 17:09
handelt es sich bei dem bunker um einen bunker der neckar-enz-stellung?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.04.2006 um 17:49
Interessante Frage! Wirklich! Ich werde versuchen mich mal im Net zu informieren!
Poste doch mal einen Link!

Die Zeiten wo ihr Gretchen Modermößchen durch ihr rosa Hößchen fingergefickt habt, sind endgültig vorbei! -FMJ


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.04.2006 um 17:57
ja gehört dazu würde ich sagen. mit westwall hat das ding nichts am hut und von der lagewürde es perfekt zur NES passen.

Die Zeiten wo ihr Gretchen Modermößchen durch ihr rosa Hößchen fingergefickt habt, sind endgültig vorbei! -FMJ


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

12.04.2006 um 18:03
Dafür spricht z.B. auch die zugemauerte Schiessscharte, da die Bunker als Luftschutzräumeumfunktioniert wurden.

Die Zeiten wo ihr Gretchen Modermößchen durch ihr rosa Hößchen fingergefickt habt, sind endgültig vorbei! -FMJ


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.04.2006 um 14:28
tach leutz ....
wer war den in letzter zeit mal wieder in ban saint jean ?


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.04.2006 um 18:23
HAAALOOO AN ALLE

Wo liegt den diese Stadt genau noch nie gehört. Mein Vaterwohnt im Saarland, in der Nähe von Zweibrücken. Ich möchte ihn mal besuchen gehendemnächst. Da könnte ich mir einen Abstecher in diese Gruselstadt schon vorstellen.

Wer hat Lust mit mir mitzukommen, auf Gruselgeisterjagt in der Stadt???? Würde meinZelt mitnehmen. Oder da in so einem Haus in einem Schlafsack schlafen. Wird sicherspannend.

GRUSEL GRUSEL....

WER GETRAUT SICH MITZUKOMMEN....

Der kann sich bei mir melden.


melden

Geisterstadt Ban-Saint-Jean

14.04.2006 um 19:58
Habe mich unter Google Ban St. Jean schlau gemacht. Und las da vieles wo hier in demForum bereits steht.
Denke das es dort so merkwürdige Geschehnisse gibt, ist jaleicht Nach zu vollziehen. Was da bei Ban St. Jean abgieng u das zum Teil über Jahrzenteist echt schlimm. Ein Ort des GRAUENS der noch heute diese geheimnissvolle und grausigeAtmosphäre in sich gespeichert hat und noch lange beibehalten wird.
Das es da Spuktist denke ich logisch.
Solche Gebiete werden gerne von Satanisten weitermissbraucht. Da sie die Schwingung von diesem Ort weiter für ihre Messen Rituale u Opfermissbrauchen.
Ein Stückchen Erde das auch Skeptiker regelrecht erspüren lässt, dashier viel Leid Trauer u Schmerz von Menschen erlebt wurden. Auch wenn nach Jahrzentenkein Gebäude mehr stehen würde, wäre die Atmosphäre immer noch die gleiche da alles wasda passiert ist darin gespeichert ist.
Wäre sicher mal einen Ausflug wert.


melden