Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Sachsen Anhalt?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Sachsen Anhalt, Merseburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus in Sachsen Anhalt?

13.10.2017 um 16:42
Hey hey ihr lieben also zum Thema Spuk im Saalekreis ... Bei uns im Schloss spukt s gar mächtig (Rittergut blösien) und an sonsten gibt es da zumindest noch die Spuk Geschichte vom Schloss in geusa

Anzeige
melden

Geisterhaus in Sachsen Anhalt?

12.01.2018 um 11:43
@Weichewaffel
Hallo und guten Tag,
ich lebe in Halle/Saale und habe gerade Deinen Beitrag gelesen und bin neugierig auf das was bei Euch im Rittergut Blösien an ungewöhnlichen Dingen geschehen ist und auch eventuell gerade zu erfahren ist. Vielleicht magst Du mir einige dieser Vorkommnisse schildern??
Ich selber beschäftige mich seit knapp zehn Jahren mit Thema des Paranormalen.
Mit der Zeit habe ich mir einiges Epuipment zur Untersuchung paranormler Ereignisse angeschafft um selber Antworten auf das Leben nach dem Tod zu finden.
Dabei gehe ich jedoch stets sehr skeptisch sowie naturwissenschaftlich aufgeklärt vor und suche in erster Line nach natürlichen Ursachen der Geschehnisse.
Erst wenn alles Normale auszuschließen ist
kann man eventuell von einer paranormalen Aktivität ausgehen.
Mit freundlichen Grüßen
PE Daniel


melden

Geisterhaus in Sachsen Anhalt?

11.08.2018 um 09:40
Hallo Leute erstmal noch einen schönen Guten Morgen, ich bin gerade neu hier und Lebe auch in Halle/Saale. Und zum Thema Spukhäuser in Halle/Saale, habe ich da eine Frage in die Runde, weiß vielleicht jemand ob es vielleicht auch in der Burg Giebichenstein und auch in der Moritzburg Spukt?


melden

Geisterhaus in Sachsen Anhalt?

16.12.2018 um 17:59
Hey ich hab dein Bild gesehen und man kann das Gesicht deutlich erkennen mein Freund und ich würden gerne nich eine lp Tour machen kannst du mir vielleicht verraten wo genau das Bild gemacht wurde 😇 liebe Grüße lynni


melden

Geisterhaus in Sachsen Anhalt?

16.12.2018 um 19:38
Das besagte Bild ist von 2014. Da wirst Du wohl kaum noch ne Antwort bekommen.


melden

Geisterhaus in Sachsen Anhalt?

17.12.2018 um 10:54
Hallo @lynnied3

Das Bild von der Mühle habe zwar nicht ich gemacht, aber einen Beitrag vorher davon geschrieben.
Wir waren damals (2009) auch in der Mühle, habe auch Bilder.
Die Adresse könnte ich dir per PN schicken.

Damals trafen wir auf dem Mühlengelände einen Künstler. Er hatte eine große Zeichenmappe dabei und zeigte uns seine Bilder.
Er hat die Graffitis abgemalt und meine Bekannte unterhielt sich noch mit ihm, wollte uns aber keine Auskunft geben.
Es ging wohl um die (Geister) Kinder, die sie in einem Fenster gesehen hat.
Ich suche mal ein paar Fotos raus, falls Interesse besteht.


melden

Geisterhaus in Sachsen Anhalt?

17.12.2018 um 11:11
Das hier habe ich eben gefunden:

https://www.mz-web.de/halle-saale/boellberger-muehle-die-gefahr-am-stromzaun-24430328 (Archiv-Version vom 28.07.2016)


melden

Geisterhaus in Sachsen Anhalt?

25.12.2021 um 01:01
Hallo ich wollte mal fragen ob in der Diskussion noch jemand aktiv ist? Komme aus dem Raum Dessau.

Grüße und Frohe Weihnachten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Am Schönborner Jagdhaus
Orte, 1 Beitrag, am 03.02.2024 von BlueAnthem
BlueAnthem am 03.02.2024
1
keine Antworten
Orte: Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)
Orte, 7.335 Beiträge, am 22.09.2023 von Chunchunmaru
history_x am 12.08.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 365 366 367 368
7.335
am 22.09.2023 »
Orte: Psychiatrie nähe Saarlouis
Orte, 438 Beiträge, am 19.05.2022 von Saarlandlost
elbenkrieger am 21.01.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
438
am 19.05.2022 »
Orte: Geisterhaus Dortmund -Syburg
Orte, 2.308 Beiträge, am 06.12.2022 von prunge
martinek am 19.08.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 115 116 117 118
2.308
am 06.12.2022 »
von prunge
Orte: Lost Places Sachsen Anhalt
Orte, 1 Beitrag, am 28.12.2021 von rec_the_lost
rec_the_lost am 28.12.2021
1
keine Antworten