Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars-Hamster

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Hamster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mars-Hamster

14.05.2013 um 13:13
@GalleyBeggar
Das letzte Bild hatten wir auch schon. Is n Türgriff (Gründerzeit, vermute ich mal.)

An den TE, @homer1974
Falls du wieder mal auf Hamsterjagd gehen willst (bitte nicht Minsk's Miniatur-Riesen-Weltraumhamster wegfangen), empfehle ich dir einige Hilfsmittel, die den Jagderfolg ungemein steigern sollten: ;) :D
Immer wieder gern gekauft - die Alien-Aufspürhilfe
http://agyon.de/produkte/alien-aufspurhilfe/

Anzeige
1x zitiertmelden

Mars-Hamster

14.05.2013 um 13:16
Mein unglaublicher Fakt zum Thread ist, dass ich ihn heute noch in Richtung Planet Unterhaltung landen sehe.

Das gibt ne butterweiche Landung!


melden

Mars-Hamster

14.05.2013 um 13:18
@moric
Der Weg war aber vorprogrammiert.


melden

Mars-Hamster

14.05.2013 um 13:26
@Nobby_Nobbs
@moric
Damit musste ich rechnen.... :-)


melden

Mars-Hamster

14.05.2013 um 13:33
Zitat von Nobby_NobbsNobby_Nobbs schrieb:Is n Türgriff (Gründerzeit, vermute ich mal.)
Wusste gar nicht, dass Jule Vernes Mondkanone auch bis zum Mars schießen konnte :D


melden

Mars-Hamster

14.05.2013 um 13:34
Wie groß ist der Stein (Hamster) eigentlich in echt so ungefähr?

Ich kann mir bei den Aufnahmen nicht vorstellen,ob die Gesteinsbrocken klein oder doch riesig sind...


melden

Mars-Hamster

14.05.2013 um 15:19
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Was schließen wir daraus? Deine blöden marsnüsschen sind frei erfunden weil es bewiesen ist, das es garkeine Marsnüsschen gibt (siehe Bilder).
Made my Day ! xD


melden

Mars-Hamster

14.05.2013 um 15:25
@homer1974
Ich sehe da nichtmal einen Hamster ich sehe da nur Ganz stinknormale Steine. Wo sieht das denn Bitte wie ein Hamster aus?


melden

Mars-Hamster

14.05.2013 um 17:03
@homer1974
War auch nicht böse gemeint! :)

@IncubusWolf
Du musst es nur wollen und deine Pareidolie-Skills einsetzen.


melden
melden

Mars-Hamster

20.05.2013 um 22:24
ich habs echt versucht aber ich sehe da keinen Hamster in dem roten Kreis :D


melden

Mars-Hamster

20.05.2013 um 22:34
Also, ich habe das Foto mal per iPad stark gezoomt. Es sieht tatsächlich einem Hamster, eher einem Maulwurf ähnlich ;)
aber es sieht auch wie ein Stein aus...die glatte Beschaffenheit.....


melden

Mars-Hamster

20.05.2013 um 22:38
Und über dem Hamster könnte man ein kauerndes Kaninchen erkennen und direkt dahinter ragt der Kopf einer Ratte hervor....da ist echt viel los....es braucht nur Fantasie ......zwinker


melden

Mars-Hamster

22.05.2013 um 20:53
na wenns schon wasser gibt aufm mars, wieso denn auch keine hamster?? wieso macht ihr euch lustig? das wasser ist ja immerhin bewiesen! http://24.media.tumblr.com/tumblr_mdi5ivDWPq1rhtjeso1_500.jpg


melden

Mars-Hamster

23.05.2013 um 14:27
@Erdbeer
hihi....geiler Link


melden

Mars-Hamster

23.05.2013 um 21:25
Da wunder ich mich noch wo meine oder mein (na man weiss es ned so genau) Ferdi ist, und da seh ich es doch auf dem Bild, habs extra markiert.
Ja die oder der is mir im Zoo abhanden gekommen, na wollt eigentlich zuerst nen Pinguin klauen, aber hab mich dann doch für die Schildkröte (ferdi) entschieden und irgndwie muss der die mir rausgeplumst sein, und jetz haltet euch fest.
Da seh ich doch voll auf dem Foto vom Mars den das die Ferdi boaahhh und der sieht so "hart" aus aua.
28833e tc73ae2 128a74 PIA16204 Hamster kOriginal anzeigen (3,0 MB)


melden

Mars-Hamster

26.05.2013 um 21:00
@Erdbeer
Jo Bronie :)
*Brohooove*
Ich kann dir sagen warum es keine Hamster aufn Mars gibt.

Schau dir die Oberfläche an^^

Wie leben Hamster auf der Erde und wie würden sie auf den Mars leben? Wenn dann könnten sie ja locker temperaturunterschiede von mehreren hundert Grad aushalten. Wow dann sind sie aber sehr wiederstandsfähig^^

Oder Aldi will aufn Mars eine Zoohandlung eröffnen und hat ausversehen ein paar Tiere verloren. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Leben auf dem Mars?
Ufologie, 785 Beiträge, am 22.06.2023 von Kephalopyr
_makaveli am 05.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
785
am 22.06.2023 »
Ufologie: Monolith auf dem Mars
Ufologie, 36 Beiträge, am 16.07.2021 von Gucky87
secretcent. am 14.04.2012, Seite: 1 2
36
am 16.07.2021 »
Ufologie: Ist das ein Denkmal auf dem Mars?
Ufologie, 349 Beiträge, am 11.12.2020 von Mühlhiasl
nessperce am 05.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
349
am 11.12.2020 »
Ufologie: Marsroboter macht Bild von Mars-Männchen?
Ufologie, 2.226 Beiträge, am 15.02.2018 von leakim
boten79 am 23.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 109 110 111 112
2.226
am 15.02.2018 »
von leakim