Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stargate im Golf von Aden

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stargate, Golf, Aden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stargate im Golf von Aden

16.11.2013 um 08:48
@darcane
Ganz ehrlich wäre es sinnvoller wenn du direkt dort runter fliegst, den Menschen dort hilfst, anstatt schön Zuhause vorm Internet sitzen und dich künstlich aufregst. Wenn es dich wirklich wirklich, ich mein wirklich sehr stören sollte dann tue etwas dagegen! Aber dieses geheuchelte im Internet nervt. ;)

Anzeige
melden
Steuerbord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stargate im Golf von Aden

16.11.2013 um 18:56
Ich hab hier mal ein video gefunden , ich wüsste jetzt auch nicht was das für teile im wasser sind .

Youtube: Navy ships surround UFO's Stargate in the Gulf of Aden
Navy ships surround UFO's Stargate in the Gulf of Aden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stargate im Golf von Aden

16.11.2013 um 19:34
Sieht aus wie man eines von diesen Teilen verdreifacht hätte.Aber das wichtigste.Wenn das Kriegsschiffe(Zerstörer,Fregatten)wären,dann wären die Schiffe niemals so nah am Strand!!!!!


melden

Stargate im Golf von Aden

16.11.2013 um 19:39
@Steuerbord

Schau Dir das bitte selbst auf google maps an. Besonders den Strand davor. Sieht das aus wie ein militärisches Basislager oder doch eher ein ein kleines Fischerdorf? Und sind die maximal 10 Meter langen und vielleicht 2-3 Meter breiten Boote "NAVY" Kriegsschiffe oder doch eher Fischerboote, die auch auf den Strand gezogen werden.

Die drei künstlichen Strukturen sind vielleicht Fischfarmen, künstliche Riffe oder Wellenbrecher. Aber bestimmt keine Stargates. Diese sind ja bekanntlich rund und haben einen Durchmesser von vielleicht drei metern und stehen aufrecht auf der Erde. ;-)


1x zitiertmelden
Steuerbord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stargate im Golf von Aden

16.11.2013 um 19:42
@stanmarsh

Ich hab mir das schon angeschaut , das sind keine navy schiffe. Es sind kutterboote. Ich stell mir immer noch die frage was das für teile sind , hab noch nichts im inet gefunden.


melden

Stargate im Golf von Aden

16.11.2013 um 19:46
@Steuerbord

Am wahrscheinlichsten sind es Fischfarmen. Schau Dir mal die Fjorde in Norwegen an, da findet man auf Anhieb viele Farmen, diese sind aber überwiegend rund.


melden

Stargate im Golf von Aden

16.11.2013 um 19:56
Mal zum vergleich richtige Kriegsschiffe:




Das sind Fischerboote die vielleicht noch ein Netz hinter sich herziehen.


Edit.:

Wenn der Link nicht geht, auf google maps nach Toulon Frankreich suchen.
Da im Hafen liegen ein paar Kriegsschiffe.


melden

Stargate im Golf von Aden

16.11.2013 um 22:18
@nasirjones

Vielleicht solltest du mich erst einmal fragen ob ich schon dort gewesen bin, statt gleich davon auszugehen, dass ich jemand bin der gemütlich daheim sitzt und sich künstlich aufregt.


melden

Stargate im Golf von Aden

16.11.2013 um 22:44
ihr seid echt hirnlos das sind fischerboote mit netzen man man man


melden

Stargate im Golf von Aden

20.11.2013 um 15:17
Lol... irgendwie hat mir der Eingangspost schon nach zwei Zeilen gereicht, um nur noch ins Lachen stolpern zu können... "ein Stargate hat sich selber aktiviert"... meine Güte, was würden Foren wie Allmystery bloß ohne das Hollywood-Kino machen?

...und dabei war "Stargate" nur n mittelmäßiger Sci-Fi Film... ich finde so Filme wie "Blade Runner" viel erschreckender und möglicher für eine potentielle Erden-Zukunft... oder von mir auch aus "Jurassic Park"... wer weiß, vielleicht ist es ja möglich, so einen "Park" zu erschaffen... so in ein paar Tausend Jahren.

Edit:
Ich habe "Captain Phillips" übrigens schon gesehen... ich fand den Film sehr spannend und gut gespielt... na klar ist es ein wenig US-Navy-Propaganda... aber jetzt nicht sooo schlimm wie hier so mancher annimmt.

Es soll ja sich eigentlich nah an dem wahren Geschehen damals orientiert haben.


melden

Stargate im Golf von Aden

21.11.2013 um 04:37
Stargate

In einigen Ländern werden solche Eingänge noch verehrt. auf die wieder Ankunft.
Ich kann mich sogar noch an das Interview erinnern, wo der Eingeborene den Eingang zeigte und den Schlüssel plaziern muste, um das Portal zu aktivieren.
Tja, nur leider ist das Wissen darüber verloren gegangen oder absichtlich zerstört wurden von einigen Menschen.
Nur die anderen, haben noch das wissen, und können diese Tore aktivieren und kommen und Gehen wie sie wollen.


1x zitiertmelden

Stargate im Golf von Aden

21.11.2013 um 07:02
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:In einigen Ländern werden solche Eingänge noch verehrt.
Von welchen Ländern und Eingängen sprichst Du ?
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Ich kann mich sogar noch an das Interview erinnern, wo der Eingeborene den Eingang zeigte und den Schlüssel plaziern muste, um das Portal zu aktivieren.
Welches Interview, mit welchem "Eingeborenen" ?
Welchen Eingang zeigte er ?
Ist das Spektakel filmisch dokumentiert worden, als sich das "Portal" aktivierte ?
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Tja, nur leider ist das Wissen darüber verloren gegangen oder absichtlich zerstört wurden von einigen Menschen.
Welches Wissen ?
Welche Menschen haben was genau zerstört ?
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Nur die anderen, haben noch das wissen, und können diese Tore aktivieren und kommen und Gehen wie sie wollen.
Wer sind die "anderen" ?
Und die letzte Frage wäre eigentlich nur noch, glaubst Du das eigentlich selber, was Du hier schreibst ?


melden

Stargate im Golf von Aden

21.11.2013 um 15:45
@Desmocorse

Sie schreiben aber ziemlich verdächtig aggressiv. Ist mir aber auch ziemlich egal.
Was mich sogar noch letztens erschrocken hat.
Ein Forscher sagte in ein Interview, das wenn man Techniken aus früherer Zeit findet. diese Technik zerstört oder Versteckt, um das zu verheimlichen.
Man kann alles zerstören oder alles Verstecken oder weg Lügen, aber die Wahrheit kommt irgendwann ans Licht.
Da kann man noch so bösartig sein oder Macht besessen sein das hilft nicht.


1x zitiertmelden

Stargate im Golf von Aden

21.11.2013 um 20:19
@Kontinuum
Möchtest Du noch eine von meinen Fragen beantworten, oder eher nicht ?
Ach, was schreib ich hier überhaupt.....
Hat sich erledigt, danke !


melden

Stargate im Golf von Aden

22.11.2013 um 01:04
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Man kann alles zerstören oder alles Verstecken oder weg Lügen, aber die Wahrheit kommt irgendwann ans Licht.
Oh man, wie lange ich das schon höre! Und in Sachen: Aliens mit ihren Vehikeln hier auf der Erde oder drum herum ist all die Jahre noch kein einziger Beweis heraus gekommen. Kein Whistleblower hat mal irgendwas darüber ausgeplaudert oder so.

Denkst Du echt, das man so viele Dinge, die es angeblich über Aliens und deren Vehikeln hier auf der Erde oder drum herum geben soll, SO LANGE geheim halten könnte? Oder ist bis jetzt halt nur nix enthüllt worden, weil es ebend NIX zum enthüllen gibt?!


melden

Stargate im Golf von Aden

22.11.2013 um 23:03
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb am 16.11.2013:Schau Dir das bitte selbst auf google maps an. Besonders den Strand davor. Sieht das aus wie ein militärisches Basislager oder doch eher ein ein kleines Fischerdorf? Und sind die maximal 10 Meter langen und vielleicht 2-3 Meter breiten Boote "NAVY" Kriegsschiffe oder doch eher Fischerboote, die auch auf den Strand gezogen werden.
Meiner Meinung nach sind die "Stargates" Stellnetze, und die Boote wie erwähnt Fischerboote. Würde auch zu der Küstennähe passen, nur dort sind Stellnetze effektiv.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Transporter
Ufologie, 65 Beiträge, am 23.09.2010 von blackmamba
Morrow am 30.08.2005, Seite: 1 2 3 4
65
am 23.09.2010 »
Ufologie: Die Schlacht von L.A. 1942
Ufologie, 53 Beiträge, am 20.03.2008 von rahlfighter
forumuser am 16.03.2008, Seite: 1 2 3
53
am 20.03.2008 »
Ufologie: Stargate Realität?
Ufologie, 127 Beiträge, am 22.12.2006 von dyfm
sokar am 30.12.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 22.12.2006 »
von dyfm
Ufologie: Stargate Peru - in english
Ufologie, 45 Beiträge, am 28.03.2005 von lexa
lesslow am 11.12.2004, Seite: 1 2 3
45
am 28.03.2005 »
von lexa