Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.823 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.01.2014 um 14:45
@ThunderBird1

Hab das Wor "nicht" vergessen.

Gehört zwischen "werden" und "durch".


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2014 um 10:47
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wenn man sowas mal live erlebt und nicht nur auf You-Tube dann kommen auch nciht mehr solche Sprüche.
Das hängt vermutlich auch damit zusammen ,ob man auch hinauf schaut in den Himmel und dannach späht. ich selber habe dies früher oft gemacht und auch schon mal etwas ungewöhnliches im Himmel gesehen , dass wie ich viel später feststellte sich mit anderen Aussagen durchaus deckt , aber mir leider bis heute keine wirkliche Erklärung dazu lieferte...das interessante daran ist aber das sich der ganze Ablauf wie ein Film im langzeitgedächniss so eingebrannt ist , dass ich es ich jederzeit abspielen kann und eben nicht durch die Zeit lückenhafter wird .

aber der Mensch kann sich auch nicht alleine auf seine Sinne verlassen bspw in der neujahres Nacht schaut die ganze Welt nach oben und trotz den vielen Silvester Raketen entdecken manche etwas das da nicht rein zu passen scheint.. die frage drängt sich aber auf ob es daran liegt dass es viel Feuerwerk gibt....oder weil die anzahl Menschen die in den Himmel schauen dann am höchsten ist. und damit ein weltweites Raster bildet wo ungewöhnliches mehr auffällt als sonst? gibt es chronische ufo Phänomene würden die sich am silvester anders verhalten ? oder würde ein weltweites nichtvorhandensein von solchen sichtungen ausgerechnet in dieser nacht wo die ganze menscheit nach oben blickt nicht eher skeptisch zu betrachten sein?

dieses jahr gab es nämlich quer durch Kalifornien durchaus erwähnenswerte UfO Meldungen :


https://www.youtube.com/watch?v=Vz7LInV8kBU

"It hovered there for probably about 60 seconds, then it took off at a high rate of speed.”

http://abcnews.go.com/blogs/headlines/2014/01/reports-of-ufo-sightings-across-california/ (Archiv-Version vom 28.01.2014)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.01.2014 um 12:11
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:dieses jahr gab es nämlich quer durch Kalifornien durchaus erwähnenswerte UfO Meldungen :
Ja, mal wieder tolle Lichtpünktchen !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.01.2014 um 19:27
@klausbaerbel
@cohiba
@Tettenbura


Das sind etliche Aufnahmen die ich noch gar nicht kannte und ich muss zugeben das ich mir schon jeden scheiß auf Youtube angesehen habe (aus Langeweile natürlich)

Youtube: Strange Events Happening Worldwide 2013
Strange Events Happening Worldwide 2013



1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.01.2014 um 07:54
Location: Bangor N.Ireland
Date: 20/Feb/2011

A motorcyclists garage security camera catches a UFO moving intelligently and illuminating the whole area at night over Bangor Town in Northern Ireland on the 20th/02/2011.
Travelling low then ascending to move onwards! turning to avoid obsticals and then making its way off while glowing super bright, the objject surely is a UFO if you ever have seen one.

The origional poster, who questions alien visitation! states UFO or lantern, as he was not there to see with his eyes!

Witness statement:
Low Light 1004X camera, wind was going that direction, Also stating: Its in bangor, its a low light cam that run pretty much 24 hours a day the time and date are on bottom of vid cheers
Youtube: UFODI News: Amazing  Bright Ovni UFO Travels Through Bangor N.Ireland 20/02/2011
UFODI News: Amazing Bright Ovni UFO Travels Through Bangor N.Ireland 20/02/2011



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 10:56
Und das kann uuuuuunmöglich ein RC-Modell sein?

Was spricht nun für ein UFO??

Wisst ihr was hier immer läuft??

Jemand sieht...

Pineslopes South AfricaOriginal anzeigen (0,4 MB)

Der Realist sieht....

fluglaerm


Der Believer....

kreuzer01Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 11:08
@Amsivarier

Du hast die Venus unterschlagen. *salzindeinewundenstreu* :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 11:08
@Amsivarier

RC-Modell das die ganze umgebung beleuchtet ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 11:10
AFO das die ganz Umgebung beleuchtet? Ist genauso und sogar noch mehr an den Haaren herbeigezogen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 11:11
@reticulum

Das ist mit Nachtsichtgerät aufgenommen.
Da wirkt ne 20 Watt-Birne wie Flutlicht....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 11:18
@Amsivarier

kann sein ... man weiss es nicht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 11:21
@reticulum
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb am 23.01.2014:man weiss es nicht
Wer sich damit nicht auskennt, das weiß es nicht, das ist richtig.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 11:24
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das ist mit Nachtsichtgerät aufgenommen.
Da wirkt ne 20 Watt-Birne wie Flutlicht....
Aber warum flackert das Licht so? Ne Birne oder ein Scheinwerfer würde ja konstantes Licht verbreiten.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 11:30
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Aber warum flackert das Licht so?
Leider kann man nicht erkennen, wie viel Wind da geherrscht hat.

Aber eine Chinalaterne bei starkem Wind links von der Nachtsichtkamera losgelassen würde so flackern und vom Wind schnell weggetrieben.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 11:31
@Michael.
Dein Video find ich interessant bin grad bei Minute 14:05...,was ist das da??? Hat hier wer ne Erklärung?
Du @klausbaerbel vielleicht?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 11:35
@Lemniskate
ferngesteuerte Flugzeuge mit Flares

Youtube: Rc plane with flares
Rc plane with flares



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 11:36
@Dorian14
@Lemniskate

Schaut aus wie ein brennend abstürzender Zeppelin oder Ballon.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 11:37
@Bekannter

es gibt auch RC - modelle mit 10 meter durchmesser die schon jahrzehntelang unterwegs sind

links oben : USA Oregon 1950
links unten : Frankreich 1954
rechts : Hamburg - 1977

25pk608Original anzeigen (0,2 MB)


im video ab 2:40

https://www.youtube.com/watch?v=99FEW3LpRFg

selsame RC - modelle ...


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 11:40
@reticulum
Zitat von reticulumreticulum schrieb:selsame RC - modelle
noch lange nicht so seltsam wie die Alien Theorie.

Aber man weiß ja dass Believer dazu neigen das offensichtliche zu verdrängen und lieber einen Schmarren zu glauben der hundert mal unrealistischer ist.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.02.2014 um 11:43
@Dorian14
Hm, meinste?! In deinem Video sehen die Flammen aber mickrig im Verhältnis aus.
@klausbaerbel
Von solch Unfall hätten wir doch erfahren, oder nicht? Haben wir?


1x zitiertmelden