Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kennt jemand den Kanal von ThePolishedKnob?

Krampedes
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt jemand den Kanal von ThePolishedKnob?

24.08.2014 um 18:35
@SECRET
Hmm hätte ich es als "echt" eingestellt wäre ich mir wie ein Troll vorgekommen.
Ich kann sowas nichzt als echt verkaufen.
Habe Respekt von der Aufmachung, dies aber auch nur im Stil, da es sonst sowas lang atmiges ja nicht wirklich gibt. Oder doch?
Kennt jemand irgendjemanden, der in Folge so etwas macht?


melden
Anzeige

Kennt jemand den Kanal von ThePolishedKnob?

24.08.2014 um 18:57
der will doch nur klicks....so leute machen die Ufologoe lächerlich.


melden
Krampedes
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt jemand den Kanal von ThePolishedKnob?

24.08.2014 um 19:39
@bulkan
Naja um Ufos geht es ja nur im entferntesten.

Geht ja um seine Gartenzwerge ^^

Und Ufologoe. Was ist denn wirklich "echt"?
Kenne noch kein echtes Ufo- im Sinne von Ausserirdische.


melden

Kennt jemand den Kanal von ThePolishedKnob?

24.08.2014 um 19:58
@Krampedes
Puh, also so quasi selbst gedreht kenn ich keinen. Ich kenn nur nen paar Channel die "berühmte", "mysteriöse" Sachen vorstellen z.B Bilder, oder Orte und dazu dann halt Bilder einblenden die zu dem Erzählten passen, oder dieses darstellen.

Das variiert dann von, wir tun so als ob es keine Erklärungen und Gegenbeweise gibt, bis zu wir klären mal ein wenig auf und stellen grob die besten/anerkanntesten Erklärungen vor.


melden

Kennt jemand den Kanal von ThePolishedKnob?

29.08.2014 um 17:19
@Kwondo
Dein Beitrag ist der dümmste Schrott den ich je gelesen habe. Was für ein Trottel du bist.
Ich hasse solche Leute, denn falls mal soetwas in Wirklichkeit passiert
wird dann auch gleich fake geschriehen und niemand wird es glauben. Solche Trottel wie du sind dann daran Schuld.

Toll nicht, vielleicht wird dir nun klarer wie Gehaltvoll dieser Beitrag ist.



Und nun zu meiner tatsächlichen Antwort.

Ich finde die Videos so glaubhaft wie deinen Beitrag, es geht mir aber nicht um die Glaubwürdigkeit der Videos.
Es geht mir darum, dass du das machst was du ihm ankreidest, nämlich Behauptungen, ohne Weiteres, in den Raum zu stellen.

Wie schlimm oder nicht schlimm jemand ein Schimpfwort empfindet ist für mich kein Rechtfertigung damit umsich zu werfen, siehe oben. (gibt ja schlimmeres)

Verstanden habe ich deinen Beitrag denke ich schon, hast du das auch?

Du hast zwar den Grund für deine Beleidigung geliefert wenn man so will, nämlich, dass es für dich fake ist, aber eben nicht wie du darauf kamst, und das hilft, denke ich, Niemandem. (Außer vielleicht dir dabei Aggressionen los zu werden.)

Weißt du was ich nicht fair finde? Ich finde es nicht fair wenn jemand nicht das Vermögen besitzt, die Leser mit Argumenten darauf hinzuweisen, warum er eine gewisse Meinung vertritt, sondern eben nur mit Beleidigungen um sich wirft.

Was du sagen wolltest war durchaus klar und als Meinung so legitim wie jede Andere, nur das wie kritisiere ich.


melden

Kennt jemand den Kanal von ThePolishedKnob?

29.08.2014 um 22:31
@traube

Danke traube. Deinen Beitrag nehme zur Kenntnis. Weißt Du was traube? Du hast recht traube. Jeder hat das Recht auf eine Meinung und wenn man seine Meinung kundtut dann kommt es auch darauf wie. Deswegen durfte ich ja meine Meinung auch äußern. Und ich habe Milde walten lassen. Und ich erklärte auch warum. Außerdem habe ich Dich nicht angegriffen so wie Du es bei mir gerade versuchst.

Was wird das jetzt hier? Willst Du jetzt ne Runde Bullshit faseln, meine Worte gegen mich verwenden (wie vorhin) und mir für den Rest einen Spiegel vorhalten? Ist das jetzt soetwas wie ne Therapie? Was hat Dein Beitrag für einen Wert? Was versuchst Du damit zu transportieren? Hast Du keinen eigenen Wortschatz? Kannst Du nicht in klaren eigenen Worten erklären was Dir nicht passt? Gehst Du auch bei anderen Dingen so schnell an die Decke.

Du kannst ja drauf antworten, dich weiterhin angepisst fühlen oder sonstwas tun. Das geht mir wirklich am A**** vorbei. Deswegen werde ich meine Meinung nicht ändern. Klar?
Es wurde ja nur nach meiner Meinung gefragt und die habe ich gesagt. In einer modernen Sprache welche völlig alltäglich ist.

Trottel mag ja ein Schimpfwort sein. Es ist aber bei weitem nicht so schlimm wie jene Wörter, welche man tagtäglich auf der Straße hört. Soetwas soviel Gewicht zu verleihen ist absolut unsinnig.
Schrott ist für mich alles was ich nicht oder nicht mehr brauche.


melden

Kennt jemand den Kanal von ThePolishedKnob?

29.08.2014 um 23:30
ziemlich komischer typ


melden

Kennt jemand den Kanal von ThePolishedKnob?

29.08.2014 um 23:31
krampedes schrieb:
schaue das ja auch schon seit 2 Jahren

Tatsächlich ?
Keine Ahnung was ich dazu sagen soll.
Am besten nichts, es würde eine Sperre nach sich ziehen...
also wenn ich mir anschaue wie lange du im ufoforum bist, obwohl du weißt,
dass es keine ufos mit ets gibt, da muss ich mir auch was verkneifen, sonst
gibts auch ne sperre. ab u zu selbstreflektion würde hier einigen gut tun.


und solche videos sind aber in der tat reine zeitverschwendung. einen clip reinziehen
um seine neugier zu befriedigen ist ja okay, aber mehr muss echt nicht sein.

ich mein, wenn man dass ganz streng auslegt, ist ja die ganze zeit im ufoforum auch
verschwendete lebenszeit.


melden

Kennt jemand den Kanal von ThePolishedKnob?

18.09.2014 um 13:44
Kwondo schrieb am 29.08.2014:Danke traube. Deinen Beitrag nehme zur Kenntnis. Weißt Du was traube? Du hast recht traube. Jeder hat das Recht auf eine Meinung und wenn man seine Meinung kundtut dann kommt es auch darauf wie. Deswegen durfte ich ja meine Meinung auch äußern. Und ich habe Milde walten lassen. Und ich erklärte auch warum. Außerdem habe ich Dich nicht angegriffen so wie Du es bei mir gerade versuchst.
Es war nicht meine Absicht dich anzugreifen. Welcher Teil meines Textes hat diesen Anschein bei dir erweckt?
Kwondo schrieb am 29.08.2014:Was wird das jetzt hier? Willst Du jetzt ne Runde Bullshit faseln, meine Worte gegen mich verwenden (wie vorhin) und mir für den Rest einen Spiegel vorhalten? Ist das jetzt soetwas wie ne Therapie? Was hat Dein Beitrag für einen Wert? Was versuchst Du damit zu transportieren? Hast Du keinen eigenen Wortschatz? Kannst Du nicht in klaren eigenen Worten erklären was Dir nicht passt? Gehst Du auch bei anderen Dingen so schnell an die Decke.
Ich wollte dir nur aufzeigen, dass du, meiner Ansicht nach, das tust was du selbst verurteilst. Und da mich so ein Verhalten stört, bringe ich es zur Sprache.
Außerdem kann ich deinen Einwand gegen meinen Wortschatz nicht nachvollziehen, worauf genau bezieht sich dieser?
Das mit den klaren Worten kann ich durchaus in Zusammenhang bringen, meine Gedanken sind sehr oft nicht "klar", weshalb es mir auch schwer fällt diese klar/geordnet zu verschriftlichen bzw. dieses dann objektiv zu beurteilen. Auch hier würde ich dich bitte die unklaren Stellen zu benennen, damit ich daran arbeiten kann.
Und bitte nenne mir auch die Stellen die dir den Eindruck vermittelt haben, dass ich an die Decke gegangen bin, dann kann ich eventuell genauer darauf eingehen. Ich hatte nämlich nicht das Gefühl überaus erregt zu sein, als ich das schrieb, deshalb interessiert mich, was nun diesen Eindruck erweckt hat.
Kwondo schrieb am 29.08.2014:Du kannst ja drauf antworten, dich weiterhin angepisst fühlen oder sonstwas tun. Das geht mir wirklich am A**** vorbei. Deswegen werde ich meine Meinung nicht ändern. Klar?
Es wurde ja nur nach meiner Meinung gefragt und die habe ich gesagt. In einer modernen Sprache welche völlig alltäglich ist.
Meine Absicht war nie deine Meinung zu ändern, sondern die Doppelmoral zu hinterfragen die mir dein Beitrag vermittelt hat.
Kwondo schrieb am 29.08.2014:Trottel mag ja ein Schimpfwort sein. Es ist aber bei weitem nicht so schlimm wie jene Wörter, welche man tagtäglich auf der Straße hört. Soetwas soviel Gewicht zu verleihen ist absolut unsinnig.
Schrott ist für mich alles was ich nicht oder nicht mehr brauche.
Ich habe auch schon schlimmere Worte gehört, aber warum das ein Grund ist andere Schimpfwörter zu benutzen verstehe ich nicht.


melden
Anzeige

Kennt jemand den Kanal von ThePolishedKnob?

24.09.2014 um 15:12
@traube

Ich finde, dass wir die Diskussion an dieser Stelle abbrechen sollten. Im Leben ist es halt immer so dass es verschiedene Meinungen gibt. Daher empfinde ich den Dialog zwischen Dir und mir, immermehr als unnütz. Wir drehen uns doch nur im Kreise. Auch ist unsere Diskussion ziemlich OT.

Ich habe kein Interesse daran rumzutrollen oder als solcher abgestempelt zu werden oder einem Troll zu füttern.

Ich sage ja "Du musst meine Meinung nicht teilen". Es reicht wenn Du kundtust, dass Du findest, dass er kein Trottel ist. Das ist dann Deine Meinung. Okay? Reicht jetzt. Peace.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt