Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die UFO Welle über Belgien

2.517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2017 um 06:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das solltest du erläutern warum eine Typ 2 Ziv mit Fluggeräten wie aus 50er Jahre Filmen fliegt.
Ein Flugzeug aus den 50´ern fliegt heute genauso gut wie in den 50´ern. Ein ausserdisches Raumschiff aus den 50´ern könnte aus dem gleichen Grund auch in den 90´ern noch funktionsfähig gewesen und genutzt worden sein.

Wer weiss, möglicherweise sind die Aliens mit "veralteter Technik" über Belgien im Einsatz gewesen nach unseren Maßstäben gerechnet ?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und sein Interesse ist nicht Forschung sondern Abonenten.
Ich würde sagen : Sowohl als auch. Forschung lässt sich nicht betreiben wenn die Kohle fehlt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2017 um 08:34
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ein Flugzeug aus den 50´ern fliegt heute genauso gut wie in den 50´ern. Ein ausserdisches Raumschiff aus den 50´ern könnte aus dem gleichen Grund auch in den 90´ern noch funktionsfähig gewesen und genutzt worden sein.
Verstehst es nicht. Aliesn, Lichtjahre entfernt, und durch ihre Fähgikeit interstellar zu Reisen im Besitz und Kontrolle von Energien, jenseits von allen was wir so haben, benutzen Raumschiffe die so aussehen wie die Designvorstellungen von Menschen der 50er Jahre?

Gewagte Hypothese

Und ein Raumschiff sollte man besser keine Fenster geben. Witzig auch das einige Beleuchtungselemente scheinbar interstellare Gültigkeit haben zb Rote und Grüne Blinklichter.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wer weiss, möglicherweise sind die Aliens mit "veralteter Technik" über Belgien im Einsatz gewesen nach unseren Maßstäben gerechnet ?
Was soll das für ein Masstab sein? Haben wir denn so stand der Technik beil Außerirdischen Flugobjekten? Dafür müsste man mal klar eines Nachweisen.

ABer ja Witzig wie Ufosichtunge immer stark am Zeitgeist und seinem Design angelegt sind.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich würde sagen : Sowohl als auch. Forschung lässt sich nicht betreiben wenn die Kohle fehlt.
Och, Fleischer selbst forscht eigentlich recht wenig. SEine Arbeit ist vieles, aber nicht mal am wissenschaftlichen Standard von Erstsemestern ausgelegt.


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2017 um 08:37
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Bitte komm doch, grade in diesem Thread nicht mit Entführungen
Nicht immer direkt alles zusammen schmeißen
Das ist nur ein Beispiel zum Ufo Phänomen.

Die Ufogläubigen halten ja erstmal alles für echt und auch die Exo Hypothese versucht soviel aus der Szene wie möglich zu verwenden in ein angebliches Gesamtbild.

Aber es ist eben Auffällig das in neuen Jahrtausend die UFo Entführungen nachlassen. Im
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ich habe recherchiert und dort kommen gleich 10 Fälle auf Seite 1 von 2015 & 16
Genaue Zahlen kann man wohl nicht sagen, die letzte Studie ist schon etwas länger her und ergab dass 3,7 Millionen Amerikaner schon einmal solche Erfahrungen gemacht zu haben scheinen.
Na verlink mal die Fälle.

Und wir sollen glauben das 3,7 Mio Amerikaner von Aliens entführt worden sein soll?

Nicht schlecht, macht wieviel Alienentführungen pro Tag?

Deine Linkseite ist im überigen nicht wirklich ne gülitge Quelle. DA können wir auch die Comic Con zitieren.

ich wollte schon 2016 klare Berichte über Alienentführungen. Vor allem wieviele davon wohl normale Durchschnittsmenschen sind.


Also ich möchte da mal einen hübschen Entführungsbericht lesen wie die KLassiker aus der Ufo Szene.


melden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2017 um 13:39
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Da muss ich dich kurz drauf Hinweisen, nur weil sie diese Themen abdecken (so wie jede große Zeitung irgendeine Quatsch-Rubrik hat) darfst du nicht behaupten sie wären Rechtsesoteriker
Wenn man wie Herr Fleischer als Redner auf Veranstaltungen wie die von "Regentreff", einer Gruppierung die sich immerhin nicht genieren so dolle Sachen wie die "Germanische Neue Medizin" eines Reichsbürger und Holocaustleugners wie Herrn Hamer zu propagieren und gegen welche bereits vom bayerischen Staatsschutz wegen rechtsextremer Aktivitäten ermittelt wurde und auch bei der von geschichtsrevisionistischen und homophoben Personenkreisen geführten "Anti-Zensur-Koalition" des Sektengründers Sasek auftritt darf sich eben nicht wundern mit genau solchen Klientels in eine Ecke gestellt zu werden.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2017 um 14:41
@Libertin
Immerhin wird dann nicht auch gegen Exopolitik ermittelt oder diese in Verbindung gebracht
Ich finde das ist gar nicht so unüblich in der Medienlandschaft Anfragen anzunehmen für Veranstaltungen aller Art
Man nehme Helene Fischer beim DFB Spiel (Absurdes Beispiel, aber ist so)
Irgendwelche eigens initiierten Interviews die gar nichts mit dem eigentlichen Stil des Mediums zutun haben, etc

Es stimmt aber wohl auch, dass man sich nicht wundern brauch
So ist die Gesellschaft nun mal


2x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2017 um 14:55
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Immerhin wird dann nicht auch gegen Exopolitik ermittelt oder diese in Verbindung gebracht
Davon ist mir jedenfalls bisher auch noch nichts bekannt aber wenn der Gründer und Koordinator (Robert Fleischer) des deutschen Exopolitiksablegers bei solchen Veranstaltungen auftritt wirft das schon auf den ganzen Zweig kein besonders gutes Licht mehr.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Ich finde das ist gar nicht so unüblich in der Medienlandschaft Anfragen anzunehmen für Veranstaltungen aller Art
Man sollte sich aber schon genau angucken was das für Veranstalter sind zu denen man da eingeladen wird. Fleischer schien jedenfalls kein Problem damit gehabt zu haben bei den oben genannten Klientels aufzutreten was natürlich auch mögliche Rückschlüße zu seiner Person und Haltung zumindest zuläßt.

Aber gut, das Thema würde uns wohl auch nur noch weiter ins OT führen.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2017 um 15:10
@Libertin
Da muss ich dir und, ich glaube Fedaykin war das auch, zustimmen
fragt sich wie sinnvoll das für seine allgemeinen Beweggründe sind
Nämlich das UFO-Thema seriöser behandeln (hat auch eine klare Meinung zu Steven Greer und all diese) und es schaffen dass es eben auch in der Öffentlichkeit so gehandhabt wird.
Neulich erst hat er auf mein Kommentar geantwortet ob es immer noch so viel Spaß macht, da kam schlicht sowas wie:
nein. zehn jahre sind eine lange zeit, ich sehe jetzt vieles anders als vorher

Ja, ist schon etwas länger OT..
Sollten vielleicht langsam zurück rudern


melden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2017 um 16:30
@Libertin


eben, wenn er ach so ernsthaft forschen will, dann sollte er sich von der Restlichen Szene fernhalten.


melden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2017 um 16:31
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Man nehme Helene Fischer beim DFB Spiel (Absurdes Beispiel, aber ist so)
Aha und wo ist das das Problem ? Merkst du selber das diese Analogie nicht so passt.


melden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2017 um 17:24
@Fedaykin

Ich habe mir den verlinkten Bericht nochmal komplett angeschaut.
Du sagtest sofort was von" Rendlesham". Ich fragte an welcher stelle sagen sie was über den Fall?, du meintest "irgendwo" ............ Digger das kommt in dem Bericht nicht vor !? Machst du das mit Absicht oder recherchierst du nicht ??????


melden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2017 um 17:30
@Libertin

Was sind denn deiner Meinung nach Gruppierungen bei denen man nicht auftreten sollte. Und warum?


2x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2017 um 17:32
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Och, Fleischer selbst forscht eigentlich recht wenig. SEine Arbeit ist vieles, aber nicht mal am wissenschaftlichen Standard von Erstsemestern ausgelegt.
Welches wissenschaftliche Studium hast du absolviert wenn du dich da so gut auskennst?


1x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2017 um 17:48
Wird in der Doku ab Minute 8 bezug drauf genommen.
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Was sind denn deiner Meinung nach Gruppierungen bei denen man nicht auftreten sollte. Und warum?
Schon mal klar bei Rechtsesotherikern und co. Und zwar aus den einefachen Grund wenn man seriös bleiben will


melden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2017 um 17:48
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Was sind denn deiner Meinung nach Gruppierungen bei denen man nicht auftreten sollte. Und warum?
Na die bereits von mir im obigen Beitrag genannten:
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Wenn man wie Herr Fleischer als Redner auf Veranstaltungen wie die von "Regentreff", einer Gruppierung die sich immerhin nicht genieren so dolle Sachen wie die "Germanische Neue Medizin" eines Reichsbürger und Holocaustleugners wie Herrn Hamer zu propagieren und gegen welche bereits vom bayerischen Staatsschutz wegen rechtsextremer Aktivitäten ermittelt wurde und auch bei der von geschichtsrevisionistischen und homophoben Personenkreisen geführten "Anti-Zensur-Koalition" des Sektengründers Sasek auftritt darf sich eben nicht wundern mit genau solchen Klientels in eine Ecke gestellt zu werden.
Es sei denn "Regentreff" und die "AZK" sind für Dich keine bedenklichen Gruppierungen.


melden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2017 um 17:49
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Welches wissenschaftliche Studium hast du absolviert wenn du dich da so gut auskennst?
Eines bei dem man Wissenschaftliche Methodik gelernt hat.

Nebst einigen Jahren Dienst beim Militär.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2017 um 17:56
Um mal zurück zum Thema zu kommen, und eine schöne Überleitung vom OT her - ein Video hochgeladen von Exopolitik vor 5 Jahren.
Es ist mit Untertitel und zeigt ein Ausschnitt aus dem belgischen Fernsehen wo sich ein Physiker namens Auguste Meessen mit dem angeblichen Fälscher unterhält.
Youtube: Das belgische Dreiecks-UFO - der Fotograf im Kreuzverhör
Das belgische Dreiecks-UFO - der Fotograf im Kreuzverhör
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das UFO-Foto von Petit-Rechain soll eine Fälschung gewesen sein, meldete RTL Belgien. Nur einen Tag später brachte der Sender einen erneuten Bericht: Der Physiker Auguste Meessen, der das Foto jahrelang untersucht hatte, befragt den angeblichen Fotografen und fördert jede Menge Ungereimtheiten zu Tage.


Schon komisch, dass er nicht alle Einzelheiten erklären kann
Über den Fall weiß ich allerdings recht wenig und bin bisher kaum darin eingestiegen
Hier wurde ja neulich über das Foto und den Fälscher diskutiert


melden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2017 um 18:06
@Fedaykin
Es wird ganz kurz angesprochen aber nicht detailreich beleuchtet. Es gibt aussagen die den Strahl ins Waffenlager gesehen haben wollen. Im Zweifel für den Angeklagten, es sei denn du hast belastende Beweise die das widerlegen.

Also ein noname mysterystudium.. :) sehr glaubwürdig.
Beim Militär war ich auch. Sehr unprofessioneller Haufen.

@Libertin

Nein, wenn man politisch open minded ist hat man damit kein Problem. Ich höre mir sowohl linkslastige Ken Fm Sachen an als auch Udo Ulfkotte. Das eine schließt das andere nicht aus. Wer aber in einer Echokammer leben will meidet das was politisch nicht korrekt ist. ^^


4x zitiertmelden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2017 um 18:24
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Es gibt aussagen die den Strahl ins Waffenlager gesehen haben wollen. Im Zweifel für den Angeklagten, es sei denn du hast belastende Beweise die das widerlegen.
Es gibt Aussagen, dass Elvis in diversen Kellern hausen soll.
Beweislastumkehr.
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Nein, wenn man politisch open minded ist hat man damit kein Problem.
Gibt auch Leute, die haben mit den Taten in Ausschwitz kein Problem.
Die dehnen ihr politisches "open-minded" einfach soweit aus.


melden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2017 um 18:26
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Nein, wenn man politisch open minded ist hat man damit kein Problem.
Nur wer für alles offen ist kann auch nicht ganz dicht sein.
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Ich höre mir sowohl linkslastige Ken Fm Sachen an als auch Udo Ulfkotte. Das eine schließt das andere nicht aus.
Ach der Udo, wer sein Hirn mit dem hetzerischen Gequatsche eines rechtspopulistischem, islamophoben VTlers füttern will soll dies tun. Bei paranoiden Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte die Packungsbeilage oder ggf. ein paar nüchterne Berichterstattungen über die hiesigen Autoren des Kopp Verlags.


melden

Die UFO Welle über Belgien

06.06.2017 um 18:57
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb: wird ganz kurz angesprochen aber nicht detailreich beleuchtet. Es gibt aussagen die den Strahl ins Waffenlager gesehen haben wollen. Im Zweifel für den Angeklagten, es sei denn du hast belastende Beweise die das widerlegen.
Ja, deswegen gibt die Sache nix her

Irgenwer will irgenwas gesehen haben. Und ich muss nix wiederlegen. Derjenige der mit nicht allgemeinanerkannten Dingen spekuliert muss es Beweisen

DU kannst ja auch nicht beweisen das ich keine Blauen Einhörner im Garten habe..

Also das Spiel Beweislastumkehr funkt nicht mehr.


Anzeige

melden