A.I. schrieb:Das kann man einfach übersetzen lassen. Es stimmt zwar dass man keine genauen Daten kennt aber man sollte schon von einer gewissen Glaubwürdigkeit ausgehen wenn es so viele verschiedene Orte bzw. Nationen Untersuchten und jeweils in ihrer Umgebung allesamt eine gewisse Anzahl übrig bleibt.
Was bleibt denn übrig?
Oder was ist übrig geblieben?
Heute ist das Ufo-Thema ja eh gegessen.
Angebliche Massensichtungen, kann man heutzutage, ohne visuelle Belege, ja nicht mehr ernsthaft als mögliches Szenario in Betracht ziehen.
Also sowas wie Belgien oder die Phoenix Lights gibt es ja nicht mehr.
Das kann man ja heute nun wirklich niemandem mehr verkaufen ohne entsprechende visuelle Belege.
Gut, ein paar Ufoholiker halten auch eine riesen Pyramide über Paris für möglich, die nur diese eine Person gesehen und aufgenommen hat.
Das mag dann jeder einschätzen wie er will.
nocheinPoet schrieb (Beitrag gelöscht):Nur um es Dir kurz noch gesagt zu haben, Deine Art hier ständig endlos infantile (auch ich darf es dann mal ...) Fragen zu stellen nervt und ist destruktiv darum breche ich den Dialog mit Dir einfach ab. Kannst weiter fragen, bekommst von mir aber keine Antworten mehr, ich lese ab jetzt Deine Beiträge nicht mehr.
Infantile Fragen?
Sorry, aber von deiner Story müsste es irgendwelche Fernseh-oder Zeitungsberichte geben.
20 Minuten soll ein Ufo, rund und mit vielen bunten Lichtern neben einem Passagieflugzeug geflogen sein?
nocheinPoet schrieb:Und ganz lustig, mein großer Bruder hat nie an UFOs geglaubt und glaubt noch immer nicht daran. Dennoch hat er auf einem Flug aus dem Fenster mit den anderen Passagieren so ein Teil gesehen, flog so 20 Minuten neben der Maschine. Er fand das gar nicht toll, reagiert auf Nachfragen noch immer sehr genervt.
Es soll eben so wie im Film ausgesehen haben, rund und mit vielen bunten blinkenden Lichtern.
Und Fragen daraufhin sind infantil?
:D