Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

5.812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

23.06.2019 um 15:42
Zitat von BeKuhBeKuh schrieb:Merkst du nicht, wie lächerlich du dich verhältst?
Sagt der Richtige. Danke für den Lacher! :alien:

Anzeige
melden
BeKuh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

23.06.2019 um 15:46
Ha Ha, wer wird persönlich?
Wer wird beleidigend?
Ist klar, oder?
Mein Posting war recht allgemein gehalten, aber es springt immer jemand drauf an, der sich und sein Weltbild in Gefahr sieht.

Und dann war ich der Lacher. Mal ehrlich, ihr merkt doch überhaupt gar nix mehr, ausser wenn euch die Luft knapp wird und dann wird um sich geschlagen und getreten.

@HBZ: noch gehaltloser kann ein Posting kaum sein
*plonk*


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

23.06.2019 um 15:49
Zitat von BeKuhBeKuh schrieb:erfolge ja schon lange die Seite hier und bin immer wieder erstaunt, wie eine Hand voll User es schafft, über Jahre hinweg, diverse Fakten zu ignorieren.
Flugeigenschaften und vieles andere wird einfach wegdiskutiert, nur weil bei ihnen persönlich noch kein Grey an der Haustür geklingelt hat.

Ihr kommt immer mit Hubschraubern, Ultraleichtfliegern und allem möglichen Schei*dreck, nur um nicht zugeben zu müssen, dass es da Dinger gibt, die ganz offensichtlich nicht irdischen Ursprungs sind, hinter denen eine Intelligenz stecken MUSS.
Gähn, nix davon hat einer Untersuchung STandgehalten. Von Fakten solltest du auch eher in seltenen Fällen reden.

denn Harte Fakten gibt es so gut wie gar nicht, zumindest keine die auf enen ET Besuch hindeuten.

Aber auch deine X Te Wiederholung (Wenn du nicht sogar nur die reinkarnation eines users bist) bringt und da nicht weiter.

Warum bringst du nicht einfach die "ET Fakten"
Zitat von BeKuhBeKuh schrieb:Komm doch mal mit dem unwiderleglichen Beweis, dass dein einzig wahrer Gott, die Menschheit hier auf Erden, nach seinem Ebenbild erschaffen, als einzig wahres Leben im Kosmos geschaffen hat.
??? Soll das ein Fakt sein? Schlechtes Beispiel für deine Argumentationsweise.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

23.06.2019 um 16:13
Zitat von BeKuhBeKuh schrieb:Beweise doch mal die Nichtexistenz von Dingen.
Echt jetzt? :D
@BeKuh
Magst Du noch was mit Substanz posten?
Konkretes lese ich nachwievor nicht von Dir!


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

23.06.2019 um 16:14
@BeKuh
Welche "harten Fakten" die außerirdische Intelligenzen als Ursächlich für Sichtungen unbekannter Flugobjekte zeichnen hast du den?


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

23.06.2019 um 16:17
Zitat von BeKuhBeKuh schrieb:Ha Ha, wer wird persönlich?
Wer wird beleidigend?
Ist klar, oder?
Ja, du die ganze Zeit schon und ziemlich unangenehm
Zitat von BeKuhBeKuh schrieb:als eure Energie hier sinnlos an die bescheuerten Vollidioten zu verschwenden, die
BeKuh schrieb (Beitrag gelöscht):Ein bekiffter Belgier
BeKuh schrieb (Beitrag gelöscht):Ihr seid so dermassen spinnert
BeKuh schrieb (Beitrag gelöscht):Behindi, ihr seid doch ernsthaft geistig behindert
Jetzt hast du mich überzeugt: Die Erde ist voll von Aliens


1x zitiertmelden
BeKuh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

23.06.2019 um 16:26
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Jetzt hast du mich überzeugt: Die Erde ist voll von Aliens
Und du meinst, diese unterstellte Behauptung ins Lächerliche übertrieben, würde deine Falschaussagen wahrer machen?


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

23.06.2019 um 16:31
Zitat von BeKuhBeKuh schrieb:diese unterstellte Behauptung
Welche unterstellte Behauptung?
Du behauptest doch die ganze Zeit, die Aliens sind hier.
Zitat von BeKuhBeKuh schrieb:ins Lächerliche übertrieben,
Wo das denn?
Keine Übertreibung. Wenn das alles Aliens sind, die die Sichtungen über die du redest, dann ist die Erde wirklich voll von denen. Wenn du das für eine lächerliche Übertreibung hältst, ist es deine lächerliche Übertreibung.
Zitat von BeKuhBeKuh schrieb:würde deine Falschaussagen wahrer machen?
Welche Falschaussage?
Na gut, du hast mich nicht wirklich überzeugt, das war tatsächlich gelogen


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

23.06.2019 um 16:43
Scheiße! Jetzt wurde wieder jemand gesperrt, nur weil er Die Wahrheit™ ausgesprochen hat und der Rest so verbohrt ist, diese glauben zu wollen. Nur weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Ein sehr dämlicher Spruch, finde ich übrigens...


melden
TheBarbarian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

23.06.2019 um 19:01
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Gähn, nix davon hat einer Untersuchung STandgehalten. Von Fakten solltest du auch eher in seltenen Fällen reden.
Einfach nur dreist gelogen. Die offiziellen Untersuchungen kommen in den wichtigen Fällen immer zu dem Ergebnis, dass hier etwas rum fliegt, was sich intelligent verhält, von den Eigenschaften her aber nicht mit aktueller Technologie erklärbar ist. Was es letztendlich ist, ist im Moment einfach unklar.

Extraterestischer Ursprung ist eine Möglichkeit.

Brasilien, Belgien, Nimitz... Bestätigungen optischer seits sowie vom Bodenradar, Luft-Radar plus Untersuchungsergebnis.

Die Parallelen in allen drei Fällen sind unwiederlegbar und absolut deutlich zu sehen. Alleine das Flugverhalten...


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

23.06.2019 um 20:12
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Einfach nur dreist gelogen. Die offiziellen Untersuchungen kommen in den wichtigen Fällen immer zu dem Ergebnis, dass hier etwas rum fliegt, was sich intelligent verhält, von den Eigenschaften her aber nicht mit aktueller Technologie erklärbar ist. Was es letztendlich ist, ist im Moment einfach unklar.
Nein, aber du wirst mir die "Fakten" zeigen können, das wir klare Flugeräte haben..
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Extraterestischer Ursprung ist eine Möglichkeit.
Wie gesagt die Erklärung die am unwahrscheinlichsten ist.
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Brasilien, Belgien, Nimitz... Bestätigungen optischer seits sowie vom Bodenradar, Luft-Radar plus Untersuchungsergebnis.
Leider nicht gleichzeitig, da ist der Haken. Aber auch diese Sichtungen unterscheiden sich ja alle, das ist wieder der Haken...
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Die Parallelen in allen drei Fällen sind unwiederlegbar und absolut deutlich zu sehen. Alleine das Flugverhalten...
Eigentlich gibt es sehr wenig parallelen.

aber wo 2 ganz ganz alte Vorfälle, japp voll die Fakten für ET UFO..


3x zitiertmelden
Yetor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

23.06.2019 um 20:22
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, aber du wirst mir die "Fakten" zeigen können, das wir klare Flugeräte haben..
Jetzt kommt 100% ein Link zu den ewig gestrigen Radaraufnahmen, disclosure oder was von GreWi....
Welche harten Fakten sollte er liefern? In der Zeitung war noch nix.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

23.06.2019 um 20:25
Da ist eben immer der Haken. Es gab Vorfälle, aber noch lange keine klare bestätigung das dort "Fluggeräte" am Werk waren.

wie gesagt Radare, Flirs, etc, alles unterliegt vielen Fehlerquellen.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

23.06.2019 um 20:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:auch diese Sichtungen unterscheiden sich ja alle
Des weiteren sind es in vielen Fällen nur Hörensagen-Berichte über Sichtungen, die immer weiterkolportiert wurden. Mit signifikantem Verzerrungseffekt wahrscheinlich.


1x zitiertmelden
TheBarbarian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

23.06.2019 um 20:55
Zitat von NemonNemon schrieb:Des weiteren sind es in vielen Fällen nur Hörensagen-Berichte über Sichtungen, die immer weiterkolportiert wurden. Mit signifikantem Verzerrungseffekt wahrscheinlich.
Na klar, die Luftwaffe ist ein Haufen von blinden Stümpern und die OFFIZIELLEN Stellungnahmen sind hörensagen.

Sag Mal, machst du dir überhaupt Gedanken wenn du zu dem Thema einen Text "absondert"?


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

23.06.2019 um 21:03
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Sag Mal, machst du dir überhaupt Gedanken wenn du zu dem Thema einen Text "absondert"?
Bei dir nur so viel wie nötig.
Ich habe auch nicht explizit die Luftwaffen zum Thema gemacht, sondern Sichtungen generell und zum Beispiel auch die "Belgische UFO-Welle" gemeint.


Wikipedia:
Die belgische UFO-Welle erreichte ihren Höhepunkt in der Nacht vom 30. zum 31. März 1990. Nach einem Bericht der britischen Boulevardzeitung Sunday Express aus dem Jahr 1995 wurden in dieser Nacht unbekannte Flugobjekte auf Radar erfasst, fotografiert und von circa 13.500 Menschen beobachtet. 2600 dieser Zeugen hätten schriftliche Beobachtungen eingereicht, ein Viertel davon wurde untersucht, der Großteil blieb ohne Erklärung. Im Anschluss an die Ereignisse veröffentlichten die belgischen Luftstreitkräfte einen detaillierten Bericht über die Ereignisse.
Tut mir leid, falls wir aneinander vorbeigeredet bzw. geraunzt haben


melden
TheBarbarian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

23.06.2019 um 21:04
@Fedaykin

Komm, wir gehen Mal weg von deiner Strohalm- Sucherei in die Gegenwart. Und hier kommt ein Faktum von CNN. Dieses Faktum setzt rein logisch voraus, dass das Phänomen absolut evident ist und eben von allen Seiten geprüft worden ist. Oder glaubst du die Regierung macht das so zum Spaß?

Du hast vor Einigen Monaten noch wehement abgestritten, dass die Vorfälle überhaupt Flugobjekte zeigen. Und vorhin schon wieder.

Laut den aktuellen berichten sprechen wir aber über intelligente Flugobjekte!! Und das ist einfach ein Fakt. Da kannst du Strohalme suchen und Strohmänner abfackeln wie du willst

Und hier live für dich:

https://www.google.com/amp/s/amp.cnn.com/cnn/2019/06/20/politics/ufo-sightings-navy-briefs-us-senators/index.html
A group of US senators, including the vice chair of the Senate Intelligence committee, received a classified briefing Wednesday about a series of reported encounters by the US Navy with unidentified aircraft, according to a congressional aide.

"If pilots at Oceana or elsewhere are reporting flight hazards that interfere with training or put them at risk, then Senator Warner wants answers. It doesn't matter if it's weather balloons, little green men, or something else entirely — we can't ask our pilots to put their lives at risk unnecessarily," Rachel Cohen, the spokeswoman for Democratic Virginia Sen. Mark Warner, told CNN.
Da gibt es einfach nichts mehr wegzudiskutieren oder die Venus herbei zu wünschen....

Oder glaubst du das Briefing findet statt weil das Militär wieder Mal einen Ultraleichtflieger fehlgedeutet hat?


3x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

23.06.2019 um 21:09
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Und vorhin schon wieder.
Wo genau hat er das?
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Oder glaubst du das Briefing findet statt weil das Militär wieder Mal einen Ultraleichtflieger fehlgedeutet hat?
Was hat das jetzt für einen Wert?
Es steht doch da. Wenn wer auch immer von welchen Gefährdungen auch immer berichtet, wird er Antworten wollen und seine Piloten keinem unnötigen Risiko aussetzen. (sinngemäß). Was wäre selbstverständlicher.


melden
TheBarbarian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

23.06.2019 um 21:15
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, aber du wirst mir die "Fakten" zeigen können, das wir klare Flugeräte haben..
Hier für dich @Nemon


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

23.06.2019 um 21:17
@TheBarbarian
"vehement abgestritten" liest sich anders.

Auch das nicht:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es gab Vorfälle, aber noch lange keine klare bestätigung das dort "Fluggeräte" am Werk waren.



Anzeige

1x zitiertmelden