Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

404 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, USA, Airforce, Navy, UAP

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

24.06.2019 um 13:07
TheBarbarian schrieb:Komm, das ist doch jetzt schon wirklich ganz billig. Aber lassen wir das. Glaube du an dein jamming und ich glaube daran, dass visuelle Bestätigungen deiner jamming Sichtungen deine komische Sichtweise erübrigen. Lies halt Mal den Rest...
Ist eben das blöde, das du da alles immer miteinander vermischt.. für das "Schneefallartige" Auftreten gab es keine Visuelle Bestätigung.

Wie erwähnt auffallend ist es das diese Sichtungen so schön mit Upgrade Phasen und bestimmen operationen zusammenfiel..

aber es sei dir gegönnt das als Beweis für ET oder sonstwas zu akzeptieren. Willlst du andere davon überzeugen sind deine "Beweise" einfach nicht hinreichend.


melden
Anzeige

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

24.06.2019 um 14:14
TheBarbarian schrieb:Echt? Du bestimmst die Realität in dem du und andere wahlweise Fakten komplett ausblenden weil sie sich immer einen Strohalm aus der Fülle an Informationen picken.
Entweder zeigst Du mir auf, welche Fakten ich ausgeblendet habe, oder Du bist wirklich der Hirnriß, als den Du Dich hier die ganze Zeit präsentierst, als Troll in Deinem eigenen Thread. Wieso hingegen Du mit selektiver Wahrnehmung zu Deinen Fehlschlüssen gekommen bist, habe ich Dir noch jedes Mal aufgezeigt. Mit den entsprechenden Quellen, Zitaten, Formulierungen. Schau also nächstens erst mal in den Spiegel...
TheBarbarian schrieb:von deiner Couch aus...
Ja genau, der Spruch mußte ja kommen. Dumm nur, daß Du meine "Quellenrecherche" in nichts überbietest.
TheBarbarian schrieb:Oder du bringst Mal eine substantielle Theorie was es war.
Sollte ich nen Thread dazu erstellen wollen, wäre das in der Tat mein Job. Jedenfalls, sobald ich Entgegnungen zu meiner Ausgangsthese so abbügele wie Du hier in Deinem Thread.

Hier aber - Dein Thread, Deine These, Dein argumentefreies Entgegnungen-Abbügeln - bist einzig Du in dieser Bringschuld. Und? Hältste Dich an Deine eigene Forderung? Nö! Du doch nicht...


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

24.06.2019 um 20:03
perttivalkonen schrieb:Entweder zeigst Du mir auf, welche Fakten ich ausgeblendet habe, oder Du bist wirklich der Hirnriß, als den Du Dich hier die ganze Zeit präsentierst, als Troll in Deinem eigenen Thread. Wieso hingegen Du mit selektiver Wahrnehmung zu Deinen Fehlschlüssen gekommen bist
Gerade du unterstellst mir selektive Wahrnehmung 😂😂😂

Was du so alles forderst, nur um dann wieder am Ziel vorbeizuargumentieren. Du musst nur die Links ordentlich lesen. Einen nach dem anderen. Dann geht dir ganz vlt ein Licht auf. Aber vlt auch nicht, weil du meiner Meinung nach einer von den Diskutanten bist, die wehement immer Recht haben wollen und Diskussionen auch dann noch weiter führen, wenn es im Kern eigentlich schon so verhärtet ist, dass es keinen Sinn mehr macht. Aber Hauptsache einmal Recht haben. Gibt es zu Haufe in Real Life. Da nervt das einfach nur und eigentlich ist es mir dann auch egal was so das gegenüber glaubt. Aber hier im Forum verdrängen solche Skeptiker Trolle alle die, die bereit sind offen über das glasklar vorhandenen Phänomen UFOs zu diskutieren. Aber sule sich Mal in deiner vermeintlich wissenschaftlichen Ignoranz. Ganz ganz taruriges Spiel.

Und nur nochmal für dich. Von wegen selektiver Wahrnehmung:

https://www.google.com/amp/s/www.foxnews.com/opinion/luis-elizondo-admitting-ufos-real.amp
What the pilots encountered that day was able to perform in ways that defied all logic and our current understanding of aerodynamics. Furthermore, beyond what the pilots saw with their own trained eye, the technological feat they encountered was further verified by the impressive Aegis SPY-1 radar, America’s premiere radar system at the time, and even gun camera footage and sonar systems from submarines accompanying the carrier.
Aber das Sonar vom U-Boot war sicherlich auch defekt oder gestört. Das UFO was dann auch visuell mehrfach bestätigt wurde hat dann natürlich gaaaaar nichts mit dem Radar Bildern zu tun.

Richtiger Couch- Wissenschaftler eben...


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

24.06.2019 um 20:07
Diese Merkbefreiung leb mal alleine aus. Ich bin da raus.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

24.06.2019 um 20:23
TheBarbarian schrieb:What the pilots encountered that day was able to perform in ways that defied all logic and our current understanding of aerodynamics. Furthermore, beyond what the pilots saw with their own trained eye, the technological feat they encountered was further verified by the impressive Aegis SPY-1 radar, America’s premiere radar system at the time, and even gun camera footage and sonar systems from submarines accompanying the carrier.
@Fedaykin

Nochmal für dich. Von wegen unklarer Bestätigung und so...


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

24.06.2019 um 20:28
TheBarbarian schrieb:Na aber Logo. Weil eben der Nimitz Vorfall darunter fällt und da war es zwingend ein Fluggerät.
Das waren keine Fluggeräte, das waren (mit Helium/Wasserstoff gefüllte) "hüpfende" U-Boote

Begründung:
1) Fluggeräte tauchen nicht unter Wasser
2) U-Boote sind annähernd "Tic-Tac-förmig"

Wahrscheinlichkeit in % ?


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

24.06.2019 um 20:52
TheBarbarian schrieb:Nochmal für dich. Von wegen unklarer Bestätigung und so...
Wie kommst du das sich das alles auf eine Sichtung bezieht. Weißt du was witzig ist bzgl der Sichtung in diesen Gruppen? Das es genau um die Sensorplattformvernetzung etc geht...

Schade das ich keinen Fall finde wo Flir, Auge und Radar gleichzeitig das selbe Objekt bestätigen. Diese Allgemeine Beschreibung von vielen veschiedenen Vorfällen ist doch wieder dein Zusammenwerfen von Allen.


Anbei wäre es schön wenn du gute Quellen besorgst, nicht den History Channel. mit seinen UFO Kram.

Ich warte weiterhin auf die Fakten, bzgl Klarer Fall von ET UFO.

Nix für Ungut, wenn dir das Reicht OK, wie Seneatoren und die Navy selbst brauche ich schon mehr für ET oder klare Bestätigung von Flugerät was gegen die Physik etwas sehr ausreizt.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

24.06.2019 um 21:22
https://edition.cnn.com/2019/06/21/opinions/pilots-seeing-ufos-opinion-lincoln/index.html


Even though there were multiple observations of multiple phenomena, what is missing is multiple reports of the same phenomenon. It would be hasty to link these independent observations together.


Und genau das Problem habe ich auch.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

24.06.2019 um 23:27
TheBarbarian schrieb:Aber hier im Forum verdrängen solche Skeptiker Trolle alle die, die bereit sind offen über das glasklar vorhandenen Phänomen UFOs zu diskutieren.
Hier wird sehr wohl offen über das Thema diskutiert. Daß Dir die Entgegnungen genauso wenig gefallen wie die Tatsache, daß hier halt nicht gleich alle freudestrahlend piloten-, und u-bootbesatzungärgende E.T.s auf die oberste Liste der Erklärungen für diverse UFO-Sichtungen stellen ist nunmal allein Dein Problem und solltest daher auch Dein eigenes Threadtrolling hier nicht auf andere Mitdiskutanten abwälzen.

Und auch, wenn einen die eigene Wunschlösung gerne zu diesem Gedanken verleiten mag: Nein, auch die Summe der hier vorgebrachten Sichtungen sind noch immer nicht der "finale Beweis" für Deine Lieblingshypothese. Andernfalls wären auch Bigfoot, der Yeti, das Monster von Loch Ness, Elfen, Feen, etc. pp. längst "bewiesen".

Du aber willst mit Deinen kolportierten "intelligenten Fluggeräten" das Fell des Bären verteilen, bevor er überhaupt erlegt ist in dem Du allein vom bloßen Vorhandensein des UFO-Phänomens an sich bereits auf eine angebliche "Bestätigung" Deiner Lieblingshypothese als Ursache schließt. Doch wenn man das schon tut, sollte man auch ein bisschen mehr zu bieten haben als ein argumentum ad ignorantiam à la "was soll es denn sonst sein?" oder dergleichen.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

25.06.2019 um 00:19
Libertin schrieb:Und auch, wenn einen die eigene Wunschlösung gerne zu diesem Gedanken verleiten mag: Nein, auch die Summe der hier vorgebrachten Sichtungen sind noch immer nicht der "finale Beweis" für Deine Lieblingshypothese. Andernfalls wären auch Bigfoot, der Yeti, das Monster von Loch Ness, Elfen, Feen, etc. pp. längst "bewiesen".
Na zu denen gibt es aber kein Pentagon Briefing. Oder sagen wir Mal genauer:

Es gibt kein Briefing zu riesigen Fußabdrücken mit Haarbüscheln sowie Video-Aufnahmen eines riesigen umherstapfenden YETIS.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

25.06.2019 um 00:43
TheBarbarian schrieb:Es gibt kein Briefing zu riesigen Fußabdrücken mit Haarbüscheln sowie Video-Aufnahmen eines riesigen umherstapfenden YETIS.
Immer her mit deinen Videoaufnahmen.
Und ansonsten, der ewig gleiche Klamauk von Dir.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

25.06.2019 um 00:54
DyersEve schrieb:Und ansonsten, der ewig gleiche Klamauk von Dir.
Diapers Eve... immer der gleiche inhaltlose Stuss von dir. Frag Google, hilft dir bestimmt.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

25.06.2019 um 01:01
TheBarbarian schrieb:Na zu denen gibt es aber kein Pentagon Briefing.
und was, wenn in 2 Wochen ein Senator der Presse verrät das dieses Briefing Zeitverschwendung war, weil die Navy selbst nicht weiß was sie da gesehen hat ?

Oder noch schlimmer, was wenn der Senator erklärt "laut Briefing waren es ein dutzend Kugelblitze" ?


das es ein Briefing gibt, beweist (leider) noch gar nix

der Inhalt das Briefings ist das interessante (oder möglicherweise auch nicht :| )


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

25.06.2019 um 06:41
TheBarbarian schrieb:Diapers Eve... immer der gleiche inhaltlose Stuss von dir. Frag Google, hilft dir bestimmt.
Du behauptest, Du belegst.
Und nicht Google!


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

25.06.2019 um 13:08
TheBarbarian schrieb:Na zu denen gibt es aber kein Pentagon Briefing. Oder sagen wir Mal genauer:

Es gibt kein Briefing zu riesigen Fußabdrücken mit Haarbüscheln sowie Video-Aufnahmen eines riesigen umherstapfenden YETIS.
Auch ein Briefing vom Pentagon ist kein "finaler Beweis" für (außerirdische) "intelligente Fluggeräte". Andernfalls wäre an dieser Stelle auch die Wortbedeutung "UFO" schon völlig obsolet.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

25.06.2019 um 13:39
TheBarbarian schrieb am 16.06.2019:Eigentlich sollte man auf so einen offensichtlichen Stuss gar nichts antworten. Wir bereisen seit einigen Jahrzehnten den Weltraum und der Weltraum ist unendlich groß mit einer begrenzten Anzahl an Materie.
Ich stehe der ganzen Alien-ET-Geschichte auch sehr skeptisch gegenüber... leider... als ich die Story von den US-Piloten las, überkam mich trotzdem das Gefühl, es wäre doch sehr, sehr schön, wenn es wahr wäre...

...man, was wäre das fantastisch, wenn so ein Erstkontakt zustande kommen würde... vielleicht wäre es gar nicht so gut für uns (oder für die anderen), aber es wäre so, als schaue man ein Science-Fiction in Echt- und Realzeit.

Wir sind doch alle Science-Fiction Fans hier (habe ich jedenfalls schon so herausgelesen) und jeder von uns hätte gerne den Erstkontakt... gerade wir hier in dieser Rubrik auf Allmy.

Ich denke, das haben wir hier gemeinsam...

Ich kann aber da auch nicht anders, als skeptisch zu bleiben... so ist das halt.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

25.06.2019 um 13:55
ich denke es ist alles nur denkbare hier

am himmel

auf den kornfeldern

in deinen träumen

zwischen den worten

dein nachbar

so lebe ich ... und es ist ein gutes leben :D


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

26.06.2019 um 10:36
moric schrieb:Ich stehe der ganzen Alien-ET-Geschichte auch sehr skeptisch gegenüber... leider... als ich die Story von den US-Piloten las, überkam mich trotzdem das Gefühl, es wäre doch sehr, sehr schön, wenn es wahr wäre...
Medvedev hat vor ein paar Jahren vor laufender Kamera bestätigt, dass sich a) Aliens auf der Erde aufhalten und b) dass es nicht wenige sind.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

26.06.2019 um 10:39
MahatmaGlück schrieb:Medvedev hat vor ein paar Jahren vor laufender Kamera bestätigt, dass sich a) Aliens auf der Erde aufhalten und b) dass es nicht wenige sind
Irgendwann habe ich gelesen, dass evolutionsbiologisch Jugendliche erst ab 17 Jahren Ironie verstehen können. Trifft dies zu?

Medwedew hat einen Scherz gemacht!


melden
Anzeige

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

26.06.2019 um 10:39
MahatmaGlück schrieb:Medvedev hat vor ein paar Jahren vor laufender Kamera bestätigt, dass sich a) Aliens auf der Erde aufhalten und b) dass es nicht wenige sind.
Hm. Wenn das so ist. Dann müssen wir natürlich umdenken. An deinen Belegen kommt nun wirklich niemand vorbei. :troll:


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tiere und Pflanzen46 Beiträge