Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

5.812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

30.06.2021 um 23:07
Hab ja extra für dich geschrieben, das es eher Whistleblower waren die das rausgebracht haben. Aber egal.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Die hier diskutierten Aufnahmen waren doch bereits vor der amtlichen Veröffentlichung auf Schleichwegen rausgekommen. Dann sieh halt die an, die wurden nicht extra verpixelt.
Und hier habe ich dir auch geschrieben, das bei diesen sehr wahrscheinlich die Qualität vermindert rausgegeben wurde.
Man, ich weiss nicht was du lesen willst? ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

30.06.2021 um 23:38
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Man, ich weiss nicht was du lesen willst?
Das merke ich wohl. Vielleicht wärste aber auch einfach auf das hier eingegangen.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:continuum schrieb:
wenn die Behörden das nicht verpixeln

Echt jetzt?



melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

30.06.2021 um 23:41
Finden hier auch noch sachliche Diskussionen zum Report statt oder nur persönliche Anfeindungen? Hier ist übrigens ein Video, in dem der Mann interviewt wird, der damals die 3 Videos geleaked hat, um die es jetzt gerade geht. Er erscheint zum Ende des Videos hin und beschreibt noch mal den Vorgang :

Youtube: Navy pilots describe encounters with UFOs
Navy pilots describe encounters with UFOs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

01.07.2021 um 00:26
@perttivalkonen

Mein bescheidener Beitrag.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Sorry, aber immerhin etwas.
Klar wäre es besser wenn die Behörden das nicht verpixeln. Anscheinend haben Sie gründe dazu, das zu Verpixeln. Respektive dies mit einer voll schlechten Auflösung der Öffentlichkeit zu übergeben. Warum eigentlich? ;)
Du bist der Meister wenn es darum geht, alles aus dem Kontext zu reissen. Poste dann auch das ganze!
Mit dir kann man gar nicht anständig Diskutieren, es ist echt mühsam. Bei dir dreht sich alles im Kreis und nie um das eigentliche richtige Thema.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

01.07.2021 um 00:30
@continuum

Du hast es also noch immer nicht verstanden, aha.

Wieso gehst Du von behördlicher Verpixelung aus?


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

01.07.2021 um 00:50
Interessanter Report zum Einfluss von UAPs auf die Flugsicherung.
Veröffentlicht durch die französische "Groupe d'études et d'informations sur les phénomènes aérospatiaux non identifiés" (GEIPAN), die die dem "Nationalen Zentrum für Raumfahrtstudien" (Centre national d'études spatiales, CNES) angehört.

https://drive.google.com/file/d/1FIyprY7ynfp_qAdBOFt7t8GPJhvSruc8/view

Besonders die Tabelle mit den nach Kategorien eingeteilten Vorfällen, bei denen UAPs direkt die Sicherheit von Luftfahrzeugen gefährdet haben klingt ziemlich interessant:

shorbsey7e871Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

01.07.2021 um 01:56
Uii—bevor der Thread damit noch zugemüllt wird —siehe auch: Bigelow (Harry Reid) der schon vor AATIP mit Steuergeldern die FAA zu "UFO" Meldungen brachte aber leider ohne Ergebnis wieder eingestellt:
FAA Manuals and Bigelow Aerospace
The FAA manuals can serve as an important clue when it comes to AATIP’s cancellation, or in fairness, at least the involvement of Bigelow Aerospace/BAASS. The following is a breakdown of various manuals, and dates, that reference Bigelow Aerospace/BAASS, and then when the manuals were updated wherein they do not.
Quelle: https://www.theblackvault.com/documentarchive/the-bigelow-aerospace-nids-and-baass-ufo-connection-with-the-faa/
die ganzen Eingaben

Warte schon gespannt auf die Repost zu Brasilien, Schweiz, Frankreich, etc.. ; UK wurde ja vor kurzen wieder zeitnah genannt—ja die Wikipedia: Groupe d'études et d'informations sur les phénomènes aérospatiaux non identifiés sehr schön und wo sind die Zusammenhänge mit dem Thread-Thema? (ist ja nicht so als ob dies davor nie zur Sprache kam)


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

01.07.2021 um 09:06
Zitat von TzatzekiTzatzeki schrieb:Besonders die Tabelle mit den nach Kategorien eingeteilten Vorfällen, bei denen UAPs direkt die Sicherheit von Luftfahrzeugen gefährdet haben klingt ziemlich interessant
Das darunter mit der B 747 auch. Das ist auch der Grund warum so viele Air Line Piloten lieber schweigen, wenn sie UFOs sichten. Und doch lässt sich nicht alles vertuschen:

https://www.google.de/amp/s/amp.theguardian.com/world/2018/nov/13/irish-authorities-investigate-ufo-sightings-by-commercial-pilots


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

01.07.2021 um 09:36
@Ninurta
Das mit Irland hatten wir schon. Ich spule gerade mal zurück:
Beitrag von Nemon (Seite 123)

Da hatten wir unter anderem den Vorfall, wo du ein Symbol-Foto als UFO-Foto verkauft hast.
Zitat von NemonNemon schrieb am 03.06.2020:Besorgniserregend ist in diesem Zusammenhang, dass du ausdrücklich noch das Foto erwähnst und postest, das bei T-Online erschienen ist. („Wesentlich ausführlicher ist der Bericht von T-Online, die das UFO-Bild mit einbanden.“) Du übersiehst leider, leider die Bildunterschrift: „Mindestens ein heller Punkt am Himmel, der sich schnell bewegte: Piloten von Passagierflugzeugen berichteten am frühen Freitag von dem Phänomen (Symbolfoto). (Quelle: Wendhigo/Pixabay)“

Also: Das ist kein UFO-Foto, sondern ein Symbolbild aus einer Stockfoto-Datenbank. So viel zur Qualität deiner Forschungen. Ich hoffe doch sehr, dass dir niemand auf den Leim geht und dass du eines Tages mal darüber nachdenkst, dich an Standards zu orientieren.



melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

02.07.2021 um 12:27
@Nemon
@Ninurta
@Nashima

Neuer Bericht aus Frankreich um UAPs:

Die Beurteilung der im Bericht vorgelegten Daten, Fakten und eigenen Schlussfolgerungen überlasse man zwar den Leserinnen und Lesern, allerdings stehe für die Autoren erneut die Antwort auf die Frage nach der Realität auch eines exotischen UFO-Phänomens fest:

Ja, ein solches Phänomen gibt es und kann anhand von Daten bewiesen werden.

Neuer Report aus Frankreich Sigma2

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Scheint schon was losgetreten worden zu sein mit den Berichten. Hoffe jetzt das andere Nationen auch nachziehen und auch die französische staatliche Wissenschaft dies noch untermauert.

Klar es liest sich sehr interessant und auch hier wieder das anschneiden einiger Einschätzungen zum Phänomen UAP. Der letzte Satz gefällt mir am meisten. ;)


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

02.07.2021 um 22:56
@continuum
Gibt es dazu auch deutschsprachige Quellen?


melden
Ozma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

02.07.2021 um 23:17
Nun wurde uns Jahrzentelang suggeriert wie denn so ein Erstkontakt ablaufen wird und dann stellt sich heraus: Die Besitzer dieser nicht irdischen Technologie haben überhaupt kein Interesse daran eine Art von Politik mit uns aufzubauen.

Das wirft Fragen auf! Vielleicht kennen diese "Besitzer" der "UAPs" ja gar keine Politik oder unser Planet Erde ist nur so eine Art Zoo voller exotischer primitiver Lebensformen für sie.

Sie können tun und lassen was auch immer sie wollen auf der Erde und niemand kann sie daran hindern. Aber am meisten, glaube ich, wurmt es die Behörden und Verantwortlichen in den entsprechenden Positionen das sie einfach Ignoriert werden.
Flugzeugträger, Kampfjets, Sateliten wirkt alles wie Spielzeug gegen eine Macht die volle Kontrolle über die Physik hat und sogar im Stande ist diese zu Manipulieren.

Wie klein und lächerlich wir doch im Universum sind. Dagegen helfen auch keine 1000 Untersuchungsausschüsse oder Jahrelangen Debatten. Wir werden einfach Ignoriert auf unserem eigenen Planeten.


4x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

02.07.2021 um 23:55
Zitat von OzmaOzma schrieb:Das wirft Fragen auf! Vielleicht kennen diese "Besitzer" der "UAPs" ja gar keine Politik oder unser Planet Erde ist nur so eine Art Zoo voller exotischer primitiver Lebensformen für sie.
Merke: UAP steht NICHT für außerirdisches Raumschiff.


melden
Ozma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

03.07.2021 um 00:00
@CptTrips

Neeeiiiin ganz und gar nicht. UAP steht für Phänomene wie die Aurora Borealis, regnende Fische, roter Regen und Vollmond aber doch nicht für UFOs. Das weiß doch jeder ;)
Steht ja auch so im Bericht. Aber da nunmal keine Russe oder böser Chinese solche Fluggeräte hat kann es sich nur um ein oben genanntes Phänomen oder um ein "Gerät" von einem anderen "Besitzer" Handeln.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

03.07.2021 um 00:01
Zitat von OzmaOzma schrieb:Wir werden einfach Ignoriert auf unserem eigenen Planeten.
@all
Dieser Satz enthält eine nicht stark verschlüsselte dringende Empfehlung ;)


melden
Ozma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

03.07.2021 um 00:04
@Nemon

So kommt mir die gesamte Diskussion über "UAPs" mittlerweile vor.
Ich habe auch gelesen das der Sender FOX die Rechte eines weiteren Videos der USS Nimitz erworben hat und dieses Video bald veröffentlicht. Es soll Aufnahmen vom Flugzeugträger selbst auf ein so genanntes "UAP" zeigen. Wohl das selbe "UAP" welches bereits veröffentlicht wurde.

Das Thema bleibt Spannend.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

03.07.2021 um 00:07
Zitat von OzmaOzma schrieb:Das Thema bleibt Spannend
Eher nicht. Es gibt auch keinen Nachweis, dass es sich überhaupt um ein Objekt handelt. Oder besser Objekte, es wird wohl verschiedenste Ursachen geben.


melden
Ozma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

03.07.2021 um 00:08
@CptTrips

Wenn es dich nicht Interessiert, warum Investierst du dann Zeit darin?


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

03.07.2021 um 00:13
Whow, was ein Beitrag. Gleich der erste Satz ein totaler Rohrkrepierer.
Zitat von OzmaOzma schrieb:Nun wurde uns Jahrzentelang suggeriert wie denn so ein Erstkontakt ablaufen wird
Dachtest Du da an "Star Trek: Der erste Kontakt" mit netten, interessierten Vulkaniern? Oder doch mehr an "Independence Day" / "Krieg der Welten" / "Mars Attacks"? Oder mehr á la "E.T." / "Paul"? Wie in "Abyss" wär es dann nochmal anderser. Oder "2001"...

Wenn Du suggerieren willst, es gebe so ne Art einheitlicher Erstkontakt-Vorstellung, dann liegst Du aber mal sowas von daneben. Zu meinen, diese wäre dann auch noch absichtsvoll suggeriert worden, setzt dem noch ein Sahnehäubchen auf.
Zitat von OzmaOzma schrieb:Die Besitzer dieser nicht irdischen Technologie
Wie CptTrips letztlich schon sagte: Das U in UAP ist ebenso wie das U in UFO ein "Unidentified" und kein "Identified".
Zitat von OzmaOzma schrieb:unser Planet Erde ist nur so eine Art Zoo
Wie überaus neuartig abgedroschen. Und unsinnig obendrein. Hier auffer Erde macht man Zoos in unmittelbarer Nähe von Menschen, also in oder bei größeren Städten, damit die Leutz sich den Zoo auch ansehen können, ohne erst mal ne Weltreise machen zu müssen. Die Erde als Zoo, das ist so, als würde die gesamte Menschheit irgendwo auf der Erde einen einzigen Zoo bauen. Und da leben dann nicht Viecher von allüberall her, sondern nur solche aus einem einzigen Ursprungshabitat.
Zitat von OzmaOzma schrieb:Wie klein und lächerlich wir doch im Universum sind.
Und das folgerst Du aus Besuch von Aliens, die uns ignorieren? Sind die denn jetzt groß und bedeutsam im Universum? Ich dachte immer, daß wir so unbedeutend sind, das läge am großen Universum selbst...
Zitat von OzmaOzma schrieb:Wenn es dich nicht Interessiert, warum Investierst du dann Zeit darin?
Fragst Du das grad die Aliens, die Zeit, Sprit und Technologie darin investieren, einen "Zoo" zu besuchen, aber an den Zooviecherln dann gar nicht interessiert sind?


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

03.07.2021 um 00:15
@Ozma
sicher hast du mich falsch verstanden.
Meine Anregung ging dahin, deinen völlig freidrehenden, faktenfernen Einstiegsbeitrag eben geflissentlich zu „übersehen“. Um uns eine weitere Nullrunde im aktuell einzigen UFO-Thread, in dem ernsthafte Ansätze verfolgt werden, zu ersparen.
Zu spät.


Anzeige

melden