Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

404 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, USA, Airforce, Navy, UAP

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

03.07.2019 um 17:35
dawn62 schrieb:Die Amis lassen sich jetzt einen Teil dieser Technologien patentieren
Warst wieder auf den Schmuddelseiten!
Diesen Link hier sah ich schon mehrmals im Rahmen von Löschungen auf erklärliche Weise wieder verschwinden ;)


melden
Anzeige

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

03.07.2019 um 17:43
@Stephenson
Ups......die auch ? Damit hier beim nachschlagen kein Rechner abraucht die Alternative zu den Patentanmeldungen:
https://www.thedrive.com/the-war-zone/28729/docs-show-navy-got-ufo-patent-granted-by-warning-of-similar-chinese-tech-adv...
Ich hoffe die sind dann ok.. ;-)


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

03.07.2019 um 17:47
dawn62 schrieb:Ich hoffe die sind dann ok.. ;-)
Ich bin überhaupt gar nicht zuständig, was die Links betrifft.
Aber die Zeichnungen sehen doch ganz vielversprechend aus. So rein optisch. Grafisch.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

03.07.2019 um 17:55
@Stephenson
Ja ne, ist mir schon klar das mit dem löschen, aber soll ja auch keiner Augenkrebs bekommen wenn er meinen Links folgt.
Ist ja wie mit der BILD Zeitung - nur die Überschrift ist interessant, dann muss man sich selber schlau machen :-)
Und stimmt, die Bilderchen sind nett - steht irgendwo im Artikel auch was was ist...... muss ich noch dran arbeiten.
Hat aber ne Menge mit Spulen und Induktion zu tuen......ob das die gemopsten Pläne von Tesla sind....???


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

03.07.2019 um 21:26
In einer Doku habe ich einmal etwas über "Abkürzungen" gehört, welche theoretisch für interstellare Reisen genutzt werden könnten. Damit wäre ja das Problem bzgl der enormen Distanzen gelöst. Habe es leider nur noch dunkel in Erinnerung. Ich glaube, es wurden Wurmlöcher und das Falten des Raumes als Möglichkeiten genannt. Kann mir darunter nicht wirklich etwas vorstellen. Wäre das theoretisch möglich oder ist es absoluter Quatsch, da nicht vereinbar mit Physik?


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

03.07.2019 um 21:30
@Xana
Da gibt's hier so ein paar Threads, wo gebildete Leute über solche Dinge sprechen. Geh am besten mal ein paar geeignete Suchbegriffe durch.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt