Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

5.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, UAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

23.07.2021 um 12:58
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ja, aber mal ehrlich Leute...sollen wir also weiter das ursprüngliche Thema dieser Diskussion breitlatschen, wenn es eigentlich schon auf Seite 1 geklärt wurde, weshalb ja der Titel selbst schon keinen Sinn mehr ergibt?
Jep. Schon für die Übersicht, sonst reden wir irgendwann in nem Alienthread über Kochrezepte. Damit wäre ja auch keinem gedient. (Und die Mods verhauen uns dann auch)
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Das wurde alles komplett falsch interpretiert, also, ich verstehe nicht, was man da jetzt noch zu sagen kann, wenn wir uns doch einig sind, worum es wirklich in dem Bericht geht???
Sind wir das? Wie die unterschiedlichen Foristen den Bericht bewerten ist doch nicht im Ansatz identisch. Auch nicht die Kritik daran. Da musst und sollst du dir ne eigene Meinung bilden.

Es gibt ja auch allgemeiner gehaltene Threads, wo durchaus mehrere Fälle oder Themen reinpassen. Da passt so eine ausschweifende Diskussion besser hin. Der hier ist schon arg spezifisch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

23.07.2021 um 12:58
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Um das Phänomen, Ursache nicht endgültig geklärt.
Keine Ursache wird doch hier wirklich geklärt, sonst würden wir ja nicht drüber diskutieren, aber wo ist dann der Part in den 187 Seiten, ab den es im Vergleich zum Anfang, um etwas neues dazu geht?
Zitat von NemonNemon schrieb:Und außerdem: Redundanz ist nun mal ein Merkmal von Online-Foren.
Da ist es wohl auch nicht ganz unwahrscheinlich, wenn man diese Redundanz so ausweitet, dass man auch MAL über andere oder ähnliche Themen spricht. Es ging ja nur um ein paar Seiten, aber im Kern geht es um Vorfälle im Bezug auf unbekannte Flugobjekte.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

23.07.2021 um 13:03
Zitat von paxitopaxito schrieb:Sind wir das? Wie die unterschiedlichen Foristen den Bericht bewerten ist doch nicht im Ansatz identisch. Auch nicht die Kritik daran. Da musst und sollst du dir ne eigene Meinung bilden.
Na ja, sich nicht einig zu sein liegt doch meistens daran, weil der ein oder andere nicht wahrhaben will,
was der Bericht tatsächlich aussagt und man driftet dann ab in Spekulationen oder Unterstellungen, dass die Navy als Beispiel alles nur verheimlicht, obwohl sie es selbst vielleicht einfach nicht besser weiß.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

23.07.2021 um 15:30
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:obwohl sie es selbst vielleicht einfach nicht besser weiß.
die US Navy verheimlicht dinge, welche von militärischem belang und somit
für den rest der welt nicht einsehbar sind/ sein sollten.
ergo militärgeheimnisse - wie wohl jeder staat haben dürfte.

mit "aliens" hat das alles nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

23.07.2021 um 15:37
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:die US Navy verheimlicht dinge, welche von militärischem belang und somit
für den rest der welt nicht einsehbar sind/ sein sollten.
ergo militärgeheimnisse - wie wohl jeder staat haben dürfte.

mit "aliens" hat das alles nichts zu tun.
Hier spricht auch keiner von Aliens, sondern dass sie womöglich selbst einfach nicht genau wissen, was sie da aufgenommen haben. Heißt nicht automatisch, dass es etwas außerirdisches sein muss, aber ob es Technologie aus einem anderen Land ist, können sie ja auch schlecht wissen, wenn sie diese nicht kennen. Daraus machen sie dann aber sicher kein Geheimnis.

Warum muss hinter allem immer irgendein Geheimnis oder etwas abgefahrenes stecken, statt sich auf das zu fokussieren, was die Navy selbst gesagt hat? Vielleicht wissen sie es ja tatsächlich auch einfach nicht besser und gehen der Sache deshalb genauer auf den Grund.

Ach so, wenn es auch um Militärgeheimnisse ginge, die nicht einsehbar sein sollten, dann würden sie mit Sicherheit GAR NICHTS von diesen Aufnahmen zeigen, oder einen Bericht dazu schreiben, meiner Meinung nach.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

23.07.2021 um 18:40
Zitat von TBFFTBTBFFTB schrieb:Das Problem ist, dass du das Phänomen nicht verstehst. Es ist nicht so einfach wie du es beschreibst. Es agiert nicht nach unserer Logik. Dafür müsste man sich aber mit dem Thema beschäftigen. Und du tust das ebenso wenig wie Nemon. Wenn du wirklich Interesse an dem Thema hast und auch für @Nemon @perttivalkonen, dann lest euch das hier einmal durch. Genau das ist das Konzept nach dem dieses "Phänomen" agiert und es erklärt wunderbar wieso es eben nicht so einfach verständlich ist.
Anstatt mal zu erklären, was nicht verstanden wird, wie es zu verstehen sei, und warum. Nee, Diskutieren heißt hier auf Allmy mittlerweile "nichts inhaltlich vorbringen, nur behaupten, Links setzen". Und auf nichts eingehen, das von der anderen Seite vorgebracht wird (Imleriths Hinweis wäre z.B. mal zu bedenken).

Früher gabs bei so ner Diskussionsverweigerung noch Sanktionen von der Moderation. Mittlerweile aber wird das für sauberes Diskutieren gehalten.
Zitat von TBFFTBTBFFTB schrieb:Zu Zimbabwe. Schau dir die Interviews der Kinder damals an und dann die neuen Interviews mit den jetzt erwachsenen sowie der damalige Direktorin. Dann weißt du ganz genau was da passiert ist.
Du scheinst es jedenfalls nicht wiedergeben zu können. Is vielleicht doch nicht so beredt.
Zitat von TBFFTBTBFFTB schrieb:Es passt halt nicht in dein Weltbild. Es passt aber super in das Bild der ganzen UFO Fälle und deren vordergründig nicht vorhandenen Loik. (Für unsere Begriffe)
Nachher paßt hier aber was in Dein Weltbild und erhält von daher die von Dir erkannte Plausibilität. Ähnlichkeiten bei Ufo-Fällen erinnern mich auch an Ähnlichkeiten bei Liebesschnulzen. Daß diese Ähnlichkeiten kein Zufall sind, nicht von ungefähr kommen, würd ich völlig unterschreiben. Nicht unterschreiben würd ich hingegen, daß das ein Beleg auf Historizität wäre.

Auch für mich liegt Ruwa mehr auf der Ebene wie Woronesch. Für die Ufo-Forschung kann ich nur hoffen, daß Ruwa nicht zum Besten gehört, was es an Sichtungs-Berichten gibt.

Ach ja, und Aliens, sogar solche, die es bis zur Erde schaffen, passen prima in mein Weltbild. Ich wünsch es mir sogar. Aber manche stecken mich halt lieber in ne Schublade, wenn ich den Leuten nicht nach dem Mund schreibe.
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:Könntest Du eventuell mal in den jeweiligen Threads beim Thema bleiben? Hier geht es nicht um die Ariel School oder andere Fälle.
Für das Meiste gibt es bereits hier im Forum eigene Threads.
Nervt ein bisschen, wenn immer alles zusammen gewürfelt wird.
Imlerith hat das Thema nicht eröffnet, und Imlerith hat nicht als letztes (vor Deinem Post) was zu gesagt. Wieso sagst Du das nicht dem User, auf den beides zutrifft?


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

23.07.2021 um 18:57
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Imlerith hat das Thema nicht eröffnet, und Imlerith hat nicht als letztes (vor Deinem Post) was zu gesagt. Wieso sagst Du das nicht dem User, auf den beides zutrifft?
Hätte die Anderen mit adden oder mich gleich an die Verwaltung wenden sollen.
Stimmt schon.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

23.07.2021 um 19:12
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:(Imleriths Hinweis wäre z.B. mal zu bedenken).
Meinst du im Bezug auf das von mir erwähnte Phänomen, dass wenn eine Person etwas sieht und es beschreibt/"bezeugt", dass sich dann automatisch die anderen Personen, die auch in der Nähe waren, einbilden das Gleiche gesehen zu haben? Dafür gab es sogar einen Begriff, glaube ich. Das scheint mir ein ziemlich verbreitetes Phänomen oder eher ein Problem zu sein, was solche Sichtungen auf der einen Seite glaubwürdiger erscheinen lässt, weil schließlich mehrere Leute das Gleiche sahen, aber auf der anderen Seite ist genau DAS ja ein Phänomen, das auch aufgrund von so einer Massenpanik entstehen kann. Hoffe, ich habe es richtig erklärt.

Dazu zu erwähnen wären dann noch meine Fragen, wieso niemand von den Leuten im Video zu dem genauen Ort gegangen ist, wenn
doch eindeutig gesagt wurde, hinter den Bäumen bzw. dazwischen. Wieso suche ich dann vorne im Gras nach irgendeiner Radioaktivität? Das driftet alles immer in so eine "Geister"-Richtung ab. Wenn mir jemand sagt, dass er da und da ein Ufo hat stehen sehen mit "Aliens", dann würde ich doch als erstes genau DA hingehen...aber womöglich wäre es dann nicht mehr so spektakulär gewesen, wenn man dann am besagten Ort einfach nichts gefunden hätte.

Man hat ja in dem kurzen Video nicht mal am Ende erfahren können, ob dieser Zähler da nun Radioaktivität gemessen hat, oder nicht. Wobei das doch auch meiner Meinung nach nicht von so einer Hobby-Oma da gemacht werden sollte, sondern von Spezialisten, denn die Radioaktivität könnte ja auch von anderen Dingen stammen, vielleicht liege ich mit letzterem auch völlig falsch, aber was ich damit sagen will ist, dass das Ganze auf mich einen total komischen Eindruck gemacht hat und genau DAS sind doch aber die Feinheiten und die kleinen Dinge, die irgendwie immer untergehen, wenn es um Ufo-Sichtungen geht.


Es ging ja hier auch keiner auf diese Sachen ein und ja ich weiß bereits, dass es dazu einen einzelnen Thread gibt, aber es geht längst nicht mehr um die diesen Vorfall an sich, sondern auch die Fragen die sich auf solche Vorfälle im allgemeinen beziehen, die einfach immer außen vorgelassen werden. Ich verstehe das einfach nicht. Wieso geht man bestimmte Vorfälle von vornherein so falsch an? Meiner Meinung nach nicht weil man irgendwas verheimlichen will, oder eine Verschwörung dahintersteckt, sondern weil sich vielleicht herausstellen würde, dass es sich alles ein bisschen anders abgespielt hat, als es tatsächlich passiert ist. Zumindest erweckte genau das den Eindruck in mir und ich habe diesen Vorfall zum ersten Mal gesehen.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

23.07.2021 um 19:39
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Meinst du im Bezug auf das von mir erwähnte
Ich meine Deinen lapidaren, aber doch arg treffenden Hinweis, daß die durch die Galaxis heizen und dann grad mal über Umweltschutz labern.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

23.07.2021 um 19:54
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Ich meine Deinen lapidaren, aber doch arg treffenden Hinweis, daß die durch die Galaxis heizen und dann grad mal über Umweltschutz labern.
Das kam nicht von mir, sondern von @Fedaykin, :)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Na bitte.. Lehrer haben gar nichts gesehen.

Aliens reißen Lichtjahre... Landen bei der Schule und erzählen über Umweltschutz
:D
Quelle: Hier im Thread auf Seite 187


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

23.07.2021 um 20:37
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Aliens reißen Lichtjahre... Landen bei der Schule und erzählen über Umweltschutz
Warum nicht? Man hat ja sonst nichts zu tun. Und dann direkt wieder zurück.

@Kephalopyr
Ich denke, es ist schon die Stelle wo die Kinder das Objekt gesehen haben wollen.
Der Wald ist deutlich weiter weg, da hatte man die kleine "Scheibe" nicht aerkannt.

Die Aussagen der Kinder wirken für mich allerdings auswendig gelernt und nicht sehr überzeugend,
während das von den Erwachsenen mit den orangenen Lichtern glaubhaft rüber kommt.

Den von TBFFTB verlinkten Artikel würde ich kurz für Nemon so zusammenfassen:

Jeder/r sieht das Ufo, dass er/sie verdient. Die meisten verdienen keines.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

23.07.2021 um 20:52
Zitat von VerwunderterVerwunderter schrieb:Warum nicht? Man hat ja sonst nichts zu tun. Und dann direkt wieder zurück.
Und damit sie ihrem Image als Aliens treu bleiben, fliegen sie irgendwo ins Gebüsch und gucken gruselig vom Weiten.
Zitat von VerwunderterVerwunderter schrieb:Die Aussagen der Kinder wirken für mich allerdings auswendig gelernt und nicht sehr überzeugend,
während das von den Erwachsenen mit den orangenen Lichtern glaubhaft rüber kommt.
Der Wald ist nicht nur weiter weg, es ist auch noch das hohe Gras davor, das einfach ignoriert wird und diese pralle Sonne, die da knallt. Also, ich kann mir einfach schwer vorstellen, dass die da mal eben durchs Gras aus der Entfernung zwischen den Bäumen die Gesichter der Außerirdischen sahen, sofern es denn welche waren. Vielleicht hatten sie Brillen auf, die den Anschein machten als hätten sie große schwarze Augen?

Da gibt es einen Moment, wo der Junge vom Raumschiff erzählt und dann direkt nach unten guckt, das schrie für mich förmlich nach: "Erzähl das mal bitte genau SO, wie wir dir beigebracht haben!" Weil auch dieses Wort DISC...das kenne ich aus anderen, älteren Alien-Videos von Erwachsenen, so wird seit Roswell ein Ufo beschrieben, "flying disc", zumindest habe ich das sehr oft aus dieser Richtung gehört....warum würde ein Kind disc zu einem Raumschiff sagen? statt einfach silbernes Raumschiff??? Disc ist ja eher total flach und bezüglich der Alien-Videos bezog sich "flying disc" auch eher auf die Drehung beim fliegen, nicht allein auf die Form.

Aber wir schweifen vom eigentlichen Thema ab...


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

23.07.2021 um 21:56
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Und damit sie ihrem Image als Aliens treu bleiben, fliegen sie irgendwo ins Gebüsch und gucken gruselig vom Weiten.
Lese und lerne etwas über unsere "Realität". Dieses Buch wird dir Augen und Ohren öffnen. Dann verstehst du auch, wieso dieses Phänomen so ist, wie es eben ist. Da steckt so viel mehr dahinter als man hier diskutieren könnte. Es geht darum, dass das Phänomen logisch nicht wirklich erfassbar ist.

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.amazon.de/Meaning-Absurdity-Bizarre-Phenomena-Reality/dp/1846948592&ved=2ahUKEwi0wfr6nPnxAhVXgf0HHbaOBYcQFjAHegQIGRAC&usg=AOvVaw2xSsscf9LsSR5zEmGdOq4B&cshid=1627044597059

Ich empfehlen dir zudem Jacque Vallee. Nach Studium seiner Bücher wirst du einen riesen Aha Effekt haben :)


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

24.07.2021 um 11:50
@TBFFTB
Und wieder entziehst du dich der Diskussion über konkrete Fragen und schmeißt nur einen Link rein, ohne zu beschreiben oder überhaupt beschreiben zu können, worum es da geht.
Da ist in jeder Hinsicht inakzeptabel und off-topic sowieso. Du stellst keinen Bezug zum Thread-Thema her.


1x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

24.07.2021 um 12:34
Zitat von TBFFTBTBFFTB schrieb:Ich empfehlen dir zudem Jacque Vallee. Nach Studium seiner Bücher wirst du einen riesen Aha Effekt haben :)
Konnte seiner Hypothesen irgendwie verfestigt werden?


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

24.07.2021 um 13:07
Zitat von TBFFTBTBFFTB schrieb:Lese und lerne etwas über unsere "Realität". Dieses Buch wird dir Augen und Ohren öffnen. Dann verstehst du auch, wieso dieses Phänomen so ist, wie es eben ist. Da steckt so viel mehr dahinter als man hier diskutieren könnte. Es geht darum, dass das Phänomen logisch nicht wirklich erfassbar ist.
Wieso muss es denn immer gleich außerirdisch sein, nur weil es für uns etwas ist, das bis jetzt logisch nicht erfassbar ist? Man sollte sich doch auch fragen, wieso das so ist. Wir wissen doch noch nicht einmal wie Außerirdische oder deren Technologie aussieht, wie können wir dann also einfach behaupten, es würde sich hier oder da um Außerirdische handeln, nur weil etwas vor unseren Augen passiert, das wir so bisher noch nicht gesehen haben? Es bleibt doch immer noch die Möglichkeit, dass es sich um irdische Technologie handelt, die die Öffentlichkeit so noch nie zu Gesicht bekommen hat, denn die US Navy spricht nicht gleich von Außerirdischen bezüglich der drei Aufnahmen, die sie gemacht haben, um die es hier hauptsächlich geht.

Es wird doch immer nur abseits davon direkt von Außerirdischen gesprochen. Die Kinder in der Schule beschrieben Außerirdische...sie wissen noch nicht mal wie welche aussehen, wie können sie da also einfach behaupten es waren welche, nur weil sie aus dieser Entfernung so aussahen, als hätten sie große schwarze Augen? Ich bin immer noch der Meinung, dass aus dieser Entfernung alles möglich ist. Am Ende könnten es einfach nur "Brillen" gewesen sein. Also, wer sagt auch dass Außerirdische genau SO aussehen? Oder dass ihre Raumschiffe so aussehen, wenn wir bisher keinen einzigen Beweis dafür haben, dass sie so aussehen, wenn von der offiziellen Seite nie die Rede von Außerirdischen war/ist, sondern einfach von unbekannten Flugobjekten? Sie können genauso irdischen Ursprungs sein und das wird doch im Moment näher untersucht, ob es sich überhaupt um fortschrittlichere Technologie handelt.

Ein unbekanntes Flugobjekt landet irgendwo, oder wird irgendwo im Himmel gesichtet/aufgenommen. Die Meinungen spalten sich, weil die eine Seite wissenschaftlich an die Sache herangeht und mit dem uns bereits vorhandenen Wissen versucht logische Erklärungen zu finden und die andere Seite spricht direkt über Außerirdische, weil sie die Vorfälle nicht genau begutachtet und solch simplen Fragen ausweicht, wieso man nicht einfach genau DORT untersucht, wo der jeweilige Vorfall genau stattgefunden hat. Man muss doch erstmal genau untersuchen um überhaupt erstmal ausschließen zu können, dass es sich dabei um etwas irdisches handelt.

Aus meiner Sicht steigt die Wahrscheinlichkeit, dass einige Sichtungen von denen behauptet wird es ist außerirdisch, eher irdischer Natur sind, denn die vermeintlichen außerirdischen Raumschiffe stürzen irgendwie immer ab, landen irgendwo versteckt, statt mittendrin, besitzen oft "Lande-Lichter" oder "Wir wollen gesehen werden-Lichter",(von denen ich mich immer noch frage, wieso) die vermeintlichen Außerirdischen sind so schüchtern, dass sie von so weit hergekommen und somit so fortschrittlich sind, dass sie dann aber hier immer nur irgendwo sehr versteckt landen, oder auch gar nicht landen und dann auch nur von weitem mal kurz gucken, statt in all den Jahrzehnten auch mal irgendwas anderes zu tun, als DAS. Und so viel mehr, was ich noch hinzufügen könnte, das zumindest in Frage stellt, ob es sich dabei wirklich um Außerirdische handelt...


das Wichtigste bei all dem ist ja wohl: WOHER wissen wir denn bitte, wie etwas außerirdisches aussieht? Nur weil etwas für uns fremd aussieht, weil wir es so zuvor noch nicht gesehen haben, heißt es trotzdem noch lange nicht, dass es extraterrestrischen Ursprungs ist, so sehr ich es auch mir selbst wünsche, ja! Aber trotzdem geht es hier nicht darum, was man selbst gern hätte, sondern was es tatsächlich sein kann und da muss man nun mal alles in Betracht ziehen, auch IRDISCHE, geheime Projekte! Wir leben ja nun auch nicht gerade in einer Welt, in der es nicht möglich ist, sich auch einfach einen Fake zu erlauben, auch seitens irgendwelcher Militärbasen. Ja ich weiß, vielleicht klingt letzteres albern und vielleicht haben sie andere Sorgen, als das, aber man weiß es eben nicht. Theoretisch ist es möglich, vielleicht steckt ja auch eine Taktik dahinter, anderen Ländern zu zeigen? "Guckt mal, wir haben für euch fremde Technologie, ihr nicht!" Somit wären sie ja irgendwie dem anderen Land "überlegen". Vielleicht lehne ich mich damit zu weit aus dem Fenster, keine ahnung...


Aber man kann nicht direkt auf Außerirdische schließen, bevor man vorher nicht alles andere ausgeschlossen hat.
Zitat von TBFFTBTBFFTB schrieb:Ich empfehlen dir zudem Jacque Vallee. Nach Studium seiner Bücher wirst du einen riesen Aha Effekt haben :)
Ich kann mir aber trotzdem seine Sachen anschauen, doof ist nur, dass das Meiste in Englisch ist im Bezug auf solche Themen, ich kann zwar englisch, aber wiederum auch nicht soooo gut, dass ich direkt sowas komplexes verstehen würde.
Quelle: Im obigen Beitrag...


PS: Es ist ein Diskussionsforum und auch das hier ist alles lediglich meine Meinung, also ich will nicht einfach behaupten, dass es keine Außerirdischen gibt, sondern dass wir diese Situation nur einfach mal anders angehen sollten, als von vornherein einfach zu sagen es wäre außerirdisch, das hat doch die US Navy bei den drei Videos auch nicht getan und trotzdem ist es doch schon spektakulär genug. Irgendwann wird sich herausstellen, worum es da genau geht.


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

24.07.2021 um 13:13
Zitat von NemonNemon schrieb:Und wieder entziehst du dich der Diskussion über konkrete Fragen und schmeißt nur einen Link rein, ohne zu beschreiben oder überhaupt beschreiben zu können, worum es da geht.
Es würde überhaupt nichts bringen dir und fedaykin das Ganze zusammen zu fassen da ihr euch nicht mit dem Thema UFOs beschäftigen wollt. Zumindest nicht wissenschaftlich bzw. wollt ihr euch kein Wissen dazu aneignen. Dafür müsste man zum Beispiel den Cometa Report lesen oder sich Bücher von Menschen durchlesen, die sich ihr Leben lang mit diesem Thema beschäftigt haben. Jacque Vallee, Heynek etc.

Man sollte sich auch mit Bigelows Sinn- Suche auf der Skinwalker Ranch beschäftigen sowie deklassifizierte Pentagon Dokumente und deren Protagonisten Admiral Wilson, Eric Davis, Hall Puthoff, Kit Green etc. zu Gemüte führen. Irgendwann ergibt sich dann ein passendes Bild

Ganz kurz und knackig könnte man sagen:

Das Phänomen ist Meta- physisch. Es ist Materie gebunden wirkt bzw interagieret aber irgendwie mit der Psyche der Menschen die das Phänomen erfahren. Jeder erfährt es anders. Dazu muss man aber viele, viele Fälle prüfen. Ich empfehle hier Jacque Vallee. Es handelt sich auch wahrscheinlich nicht um klassische ETs sondern es steckt etwas viel grundlegenderes und viel schwerer greifbares dahinter. Viele Menschen die Nahegegnungen hatten wissen dass das erlebte mit unserer Logik nicht korreliert. Das heißt es macht absolut keinen Sinn für uns. Wieso Leuchten UFOs am Himmel, wieso erleben Menschen Entführungen mit unlogischen Prozeduren etc etc etc

Man kann jetzt zwei Sachen machen. Alle Menschen die das erlebt haben sind eben bekloppt oder man schaut sich arbeiten von Mack und Vallee an und merkt dann doch, dass da irgendetwas dran sein muss weil es so viele sehr gute aber eben oft unlogische Fälle gibt. Deswegen auch diese viele Menschen die das UFO Phänomen einfach abtun.

Zu Geistern zum Beispiel gibt es solche Arbeiten nicht da da nix greifbares hinten dran steht. Zumindest nicht ein bisschen greifbares.

Wenn man Vallee gelesen hat, weiß man auch was auf der Skinwalker Ranch abgeht und wieso Bigelow Millionenschaden investiert. Es ist eben ein "Trickster" Phänomen welches besser als "high strangeness" zu beschreiben ist.

Man muss das nicht glauben, wird es aber auch nicht verstehen wie man darauf kommt, ohne dass man sich mit der Materie beschäftigt.

Ich habe bereits ein gutes Paper verlinkt. Wer meine Schlussfolgerungen nachvollziehen möchte, soll diese 9 Seiten lesen. Das kann und darf man auch erwarten wenn man im Bereich Ufologie diskutiert.


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

24.07.2021 um 13:17
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Wieso muss es denn immer gleich außerirdisch sein, nur weil es für uns etwas ist, das bis jetzt logisch nicht erfassbar ist?
Wer sagt denn, dass es ausserirdische sind???

Lies doch bitte das verlinkte Paper oder zum Beispiel Jacque Vallee. Das wäre viel zu komplex dir hier alles zusammen zu fassen.

Deutsche Übersetzung müsste es auch geben! Ich suche für dich bei Gelegenheit Mal. :)


2x zitiertmelden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

24.07.2021 um 13:28
Zitat von TBFFTBTBFFTB schrieb:Ich habe bereits ein gutes Paper verlinkt. Wer meine Schlussfolgerungen nachvollziehen möchte, soll diese 9 Seiten lesen. Das kann und darf man auch erwarten wenn man im Bereich Ufologie diskutiert.
Zitat von TBFFTBTBFFTB schrieb:Lies doch bitte das verlinkte Paper oder zum Beispiel Jacque Vallee. Das wäre viel zu komplex dir hier alles zusammen zu fassen.
Du kannst gern einen Thread dazu aufmachen oder einen Blog starten. Was du hier in diesem Thema betreibst, ist OT und Themenverschleppung und unredlich, weil du uns Vorwürfe machst, ein Thema nicht zu verstehen, das du selbst nicht mit eigenen Worten darstellen und auf das Thread-Thema beziehen kannst.
Als du noch beim Thread-Thema warst, hast du es mit Gepöbel und Gruppenbildung gegen dein Feindbild Skeptiker versucht und bist abgetaucht, als es um die Untersuchung einzelner Punkte anhand des Wortlautes ging.

Also komme jetzt konkret auf die „Pentagon Videos“ und den Report zurück.


melden

Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs

24.07.2021 um 13:49
Zitat von TBFFTBTBFFTB schrieb:Es würde überhaupt nichts bringen dir und fedaykin das Ganze zusammen zu fassen da ihr euch nicht mit dem Thema UFOs beschäftigen wollt
Genau, dann werde konkret statt links zu versetzen

Aber deinem link folgend bist du ja eh nicht bei der ET Hypothese.. Der im übrigen wenige mit dem Thema zu tun hat..

Du hast ufo also für Erscheinungen des kosmischen Bewusstsein?
Zitat von TBFFTBTBFFTB schrieb:Man sollte sich auch mit Bigelows Sinn- Suche auf der Skinwalker Ranch beschäftigen sowie deklassifizierte Pentagon Dokumente und deren Protagonisten Admiral Wilson, Eric Davis, Hall Puthoff, Kit Green etc. zu Gemüte führen. Irgendwann ergibt sich dann ein passendes Bild
Kam auch nichts dolles.. Soviel Jahre immer noch keine Dokumentatiertes Phänomen

Anbei wenn du das ausführlich willst suche den richtigen thread oder erstelle einen

Du hast nur nen kauflink reingesetzt


Anzeige

melden